“Oh mein Gott” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa Bamberg

Hotel Europa Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa Bamberg
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Konigsstrasse 6 - 8, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Billigster Preis hier
Nr. 2 von 40 Hotels in Bamberg
“Oh mein Gott”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Also ist zwar ein Versuch aber Hotel geht anders. Keine Klimaanlage geht ja noch, wenn denn alle Alternativen ausgebucht sind aber hier geht kein Lüftchen :-( nicht mal ein Lüfter. So soviel zu den angenehmen Seiten. Das im Bad aber noch die gesamte Schambehaarung als kleine Schmipsel liegt kam uns bisher noch nicht unter. Also für den Notfall " na ja "ansonsten gibt es sehr viele und allesamt bessere Alternativen.

• Aufenthalt August 2011
Wernsdorf, Inhaber von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrte Frau "Ducinger", sehr geehrter Herr "Ducinger",
vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Es ist mir sehr unangenehm, dass Sie Ihr Zimmer im genannten Zustand vorgefunden haben und möchte mich vielmals entschuldigen.
Ich versichere Ihnen, dass ich mit meinen Mitarbeiterinnen im Housekeeping Rücksprache gehalten habe und wir zukünftig noch besser auf die Sauberkeit achten werden, um Ihnen und all unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt bieten zu können. Ein Altbau und eine Klimaanlage - ein schweres Verfangen, aber wir arbeiten hart daran.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben würden, Ihre Eindrücke zu revidieren.
Herzliche Grüße aus Oberfranken,
Sabine Schiller

Ettenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein sehr gepflegtes Hotel zu wirklich günstigen Konditionen gemenssen am Gegenwert. Moderne Ausstattung in gepflegtem Ambiente, blitzsauber, sher gutes Frühstück, idaele Lage, ausnehmend freundliches Personal - also, ich glaube nicht, daß man viel besser wohnen kann. Auch nicht für viel mehr Geld.

Ganz in der Nähe das Parkhaus, auch zu normalem Preis.

Man ist in der Altstadt, geht über die Kettenbrücke in die Fußgängerzone in die Altstadt und hat alles was man braucht.

Übrigens: Beim nächsten mal werde ich das Restaurant im Hotel (italienisch) testen. Wenn das Essen so gut ist wie die kellenr freundlich und aufmerksam, obwohl wir nur noch etwas getrunken haben, dann ist das ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lieber Gast BeCePe,
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn auch nur in unserem Restaurant "Dal Pelloni"!
Herzliche Grüße,
Sabine Schiller
Rettenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Moderne saubere Zimmer, ausreichende Größe. Freundliches und sehr aufmerksames Personal.
Die Lage ist klasse, um Bamberg fußläufig zu erkunden. Die Parkgarage ist empfehlenswert.
Die Zimmer sind nicht alle gleich groß, wir brauchten ein Kinderbett und haben problemlos ohne Aufpreis ein ideales großes ZImmer bekommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Nicht sonderlich stilsicher, aber erkennbar mit Herzblut renovierter Altbau; sehr zentral gelegen. Auch die Zimmer zur Straße sind ausreichend leise.
Die sympathische italienischstämmige Hoteliersfamilie vermittelt überzeugend den Eindruck, man sei herzlichst willkommen und quasi en famille. Überdurchschnittlich gute (italienische) Küche.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

die Tiefgarage zu finden ist reine Glückssache, da sich die EInfahrt einige Häuser weiter in einem Hauseingang verbirgt.
DerCheck-in erfolgte sehr schnell, dafür wenig informativ, jede sonst selbstverständliche Auskunft (Frühstpck, Zimmerlage, Restaurant etc) wurde nur auf Nachfrage erteilt.
Das angeschlossene Restaurant hatte geschlossen, was etwas schade war, allerdings habe ich dadurch die nähere Umgebung etwas erkundet, was dann auch kein großer Spaß war. Zwischen Sexshops und Läden mit ausgesonderten Armee-Bekleidungen gab es hauptsächliche Kneipenähnliche Lokalitäten in deren Hauseingängen scheinbar gerne das Feierabendbier genossen wird.
Das Zimmer war sehr klein aber sauber, leider zur Straße inkl. Baustelle gelegen.
Frühstücksbuffet übersichtlich aber ok.

• Aufenthalt April 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Zum Hotel gehört auch ein italienisches Restaurant, das einen Besuch wert ist. Das Haus wird durch die Betreiber-Familie herzlich-warm geführt. Unser Zimmer war sehr geräumig und für ein 3-Sterne Haus gut ausgestattet, nur etwas leer - die Möbel wirkten in dem großen Raum etwas verloren, aber für Familien mit mehr Gepäck sicher ideal, wenn man sich ausbreiten kann. Der rote Teppichboden war tip-top sauber! Besonders gut waren die Matratzen, die für einen himmlischen Schlaf sorgten. Leider fehlte uns Ablagefläche im Bad.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Vorab: ganz kurzfristig hat die 2. Person, mit der ich das Doppelzimmer teilen wollte, abgesagt. An der Rezeption gab es keine Probleme, das Doppel- wurde mir zum Einzel-zimmerpreis angeboten. Ich habe das große Zimmer mit dem schönen Bad genossen.
Es war ruhig (nach hinten gelegen) und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig,
das Personal sehr flexibel und aufmerksam. Diese Faktoren hatten eine Folgebuchung für dieses Jahr im Oktober zur Folge. Zur attraktiven Innenstadt war es nicht weit, ich konnte sie sehr gut zu Fuß erreichen. Alles in allem, waren die 2 Übernachtungen ihr Geld wert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Tandem Hotel
Tandem Hotel
Nr. 3 von 40 in Bamberg
Welcome Kongresshotel Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Europa Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Bamberg

Anschrift: Untere Konigsstrasse 6 - 8, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bamberg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa Bamberg 3*
Herzlich willkommen in Bamberg! Unser Hotel Europa liegt sehr zentral an der Kettenbrücke, diese bildet den Beginn der Fußgängerzone und somit den direkten Weg in die historische Altstadt des Weltkulturerbes Bamberg. Das Hotel verfügt über 46 stilvoll eingerichtete Zimmer, die die Tradition eines venezianischen Stadthauses aufgreifen. Passend zu Bambergs „Klein Venedig“ und der in Reiseführern als „fränkische Toskana“ beschriebenen Landschaft. Willkommen in Bamberg - wir freuen uns auf Sie! Gunda Klarmann und das Hotel Europa Bamberg Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Bamberg
Bamberg Kritik
Bamberg Bewertungen
Hotel Europa Bamberg

Wenn Sie Hotel Europa Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.