“Nette Atmosphäre, gutes Bier” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 179 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nette Atmosphäre, gutes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Uns hat hier vor allem das Bier (Schwärzla, Bock) geschmeckt. Darüber hinaus war der Service freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Lediglich das Essen war nur durchschnittlich, wenngleich ordentlich gemacht. Darf auf der Tour durch die Biersorten nicht fehlen...

Bamberg, Deutschland
“unfreundlich, relativ teuer, Qualität mittel, Bier gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Servus, ich mag das Klosterbräu, aber nicht den Pächter, seine angestellten, den Service und die Preise.

leider wurde ich unfreundlich abgewiesen, für innen in der Stube, obwohl keine Reservierungen vorlagen.

nicht zu empfehlen, obwohl das Bier gut ist!

Paris
“Urig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Echte alte Gaststätte/Kneipe, so wie man sich das in einer Altstadt vorstellt. Da im weniger touristischem Teil der Altstadt gelegen, war es (an dem Abend jedenfalls) keine "Touristenbude". Würde gerne wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2013
Ludwigshafen
“Etwas abseits gelegen. Schöne alte Gaststätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Klosterbräu als älteste der Bamberger Brauereigaststätten liegt etwas abseits in der Altstadt, ist nicht so leicht zu finden. Vielleicht war dies der Grund, warum wir dieses Retaurant bei unserer "Kneipentour" als einziges schwach besucht war. Anheimelndes Ambiente, große Speisenauswahl, diverse Biersorten im Angebot.

Aufenthalt März 2013
Passau
“Charmant und super fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

gutes Essen, tolle Lage, leckeres Bier und super nette Bedienung. Was will man mehr? das Sauerkraut ist ein Muss zu jeder fränkische Küche

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Klosterbräu Bamberg Gaststätte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Klosterbräu Bamberg Gaststätte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Klosterbräu Bamberg Gaststätte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.