“Umgang mit einer Reklamation” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Gaststätte
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Leipzig, Deutschland
“Umgang mit einer Reklamation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Da unsere Kinder im Bamberg leben bzw. gelebt haben waren wir regelmäßig dort ! Zu meinen Lieblingslokalen zählte das Hofbräu - am 3.09 gab es Anlass zur Kritik. Ich bekam ein extrem knuspriges Filetsteak. Es war einfach zu heftig gebraten ! ( mehr als dunkelbraun)
Die junge Dame aus dem Service hat das auch so weiter gegeben . Die Reaktion war unhöflich und unprofessionell. Der Verantwortliche hat sich der Situation nicht gestellt . Es wurde durch ein Seitenfenster gebrüllt ,daß alles so in Ordnung wäre. Alle anderen Gäste waren gleich mit informiert ! Ich werde dieses Lokal nicht mehr betreten und schon gar nicht empfehlen. Es kann mal ein Fehler passieren , nur sollte man dann dazu stehen .

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Moderne mit altem gemischt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das große Restaurant bietet für jederman etwas. Restaurant-Atmosphäre an schön gedeckten Tischen sowie eine lange gemütliche Bar in der Ecke. Die Auswahl an Bieren ist groß und preiswert, das Schlenkerlaa schmeckt süffig, aber auch andere Biersorten können sich sehen bzw. trinken lassen! Empfehlenswert ist der trübe WilliamsChrist-Schnaps. Aber warum wird der 40%ige kalt serviert? Obstschnäpse trinkt an immer Zimmertemperatur. Über das Essen können wir nichts sagen, weil wir dort nicht gegessen haben. Aber alle Tische waren abends besetzt.
Das lässt auf Gutes schließen.
Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Friedberg, Deutschland
“Authentisch und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Tour durch Bamberg stoppten wir zum Mittagessen im Hofbräu. Das Restaurant war drinnen wire draußen gut besucht. Dennoch war derService sehr freundlich und schnell. Die Speisen waren in angemessener Zeit serviert und schmeckten sehr gut. Getrunken habe ich das Rauchbier von Schlänkerla. Man braucht also nicht unbedingt in das immer von Touristen überlaufene Brauhaus zu gehen.

Aufenthalt Mai 2013
Regensburg
“Bodenständige Küche, geschmackvoll und modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit freundlichem und umsichtigen Personal, gut zubereitete fränkische Speisen, aber auch ausgefallene Zubereitungen. Reservierung ist am Wochenende notwendig. Tische sind zum Teil sehr eng gestellt. Die etwas teureren Preise sind gerechtfertigt.

Aufenthalt November 2012
“Nicht nur Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr lecker alles.die Bedienung hat wirklich Ahnung was der Beratung für einen passenden Wein angeht. Leider Portionen zu groß, aber der Besuch war Wert.