“familiäres Haus mit persönlicher Note” 4 von 5 Sternen

Kurvilla Fürstin Pauline gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurvilla Fürstin Pauline
Moltkestrasse 2 + 2a, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Deutschland
“familiäres Haus mit persönlicher Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe dort 10 angenehme Tage mit freundlicher und persöhnlicher Betreuung während einer Schrothkur verbracht. Do
Einfache aber sehr saubere Zimmer der Klassifizierung entsprechend.
Werde zur nächsten Kur gerne wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Paare
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ein kleines individuel geführtes Hotel in einer alten Villa. Eine Empfehlung für jeden, der nicht mehr in den gesichtslosen Hotels der grossen Ketten übernachten will. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Die Möblierung meines geräumigen Einzelzimmers hatte den Retrocharme der 70/80er Jahre. Freies schnelles WLan und grosses reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Copenhagen, København, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Besitzer der charmanten Kurvilla in der Kleinstadt Bad Salzuflen bietet einen sehr freundlichen Service. Die Zimmer sind groß und sauber und das Hotel war perfekt für unseren Aufenthalt über eine Nacht, bevor wir am nächsten Morgen weiterreisten.

Die Stadt hat eine sehr einladende Atmosphäre und nette Orte zum essen. Alles in Allem ein perfekter Start in einen schönen Urlaub.

Eine sehr angenehme Überraschung, da wir gar keine Erwartungen hatten.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Obwohl wir uns furchtbar verirrten beim Versuch, das Hotel zu finden, hätte der Empfang durch die Besitzer nicht herzlicher ausfallen können. Das Hotel ist familiengeführt und die Tochter der Familie spricht ausgezeichnet Englisch. Die Zimmer haben eine unterschiedliche Größe und Ausstattung, sind aber schön. Das Hotel scheint viele wiederkehrende Gäste zu haben, was ein gutes Zeichen ist. Das Parken war problematischer als wir dachten, wir mussten eine Weile herumfahren, bis wir einen Platz fanden, aber sobald wir geparkt hatten, mussten wir das Auto nicht mehr benutzen, da alles in Laufweite war.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war hier für eine 10 - tägige Fastenkur. Der Empfang war der Beste den ich je hatte, und ich war in vielen Hotels. Hab selbst über 20 Jahre im Hotelgewerbe gearbeitet. Jeder hat sich sofort sehr um mich bemüht, und Frau Christen setzte sich sofort mit mir hin und verbrachte ca. 1/2 Stunde mit mir, um mir alles über das Fastenprogramm zu erzählen (nachdem Sie mich gefragt hatte, wann ich die Besprechung haben möchte, und ich sagte: von mir aus jetzt). Ihre Mutter, Fr. Dirker, beschäftige sich dann weiter mit mir und gab mir eine Stadtkarte und zeichnete alle möglichen Informationen darauf ein, die ich vllt gebrauchen könnte.
Zu den Mahlzeiten, was für mich mittags selbstgemachte Gemüsebrühe und abends frischgepresster Saft war, setzte sie sich immer zu mir und unterhielt sich mir. Es war einfach super. Ich war zum 1. Mal hier und fühlte mich, als würde ich Familie besuchen.
Es ist ein Familienbetrieb in einem kleinen Hotel (22 Zimmer), einfach klasse.
Meinen nächsten Fastenurlaub verbringe ich ganz bestimmt wieder hier, und das sehr, sehr gerne. Beim 1. Mal wusste ich ja nicht, was mich erwartet. Beim nächsten Mal werde ich mich einfach nur darauf freuen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Kleines, aber engagiert geführtes Hotel. Ich hatte ein Zimmer auf der 1. Etage, mit Balkon zum Garten, was mir sehr angenehm ist, da ich draußen rauchen möchte. Tolles Frühstückbuffet, auch mit Rührei und Salaten. Außerdem war für mich der kostenlose W-Lan Hotspot wichtig. Einen Massagetermin gab es kurzfristik und ist ebenfalls empfehlenswert. Besonders der Tipp schon in der Bestätigung, Badesachen für das Solbad mitzubringen, hat mit gefallen und genutzt. Hier fühlt man sich umsorgt!

• Zufrieden mit — engagierten Gastgebern
  • Unzufrieden mit: — etwas kleine Badezimmer, aber dafür mit Fön, Hocker und Waage
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kurvilla Fürstin Pauline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurvilla Fürstin Pauline

Anschrift: Moltkestrasse 2 + 2a, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Salzuflen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Salzuflen
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurvilla Fürstin Pauline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurvilla Fürstin Pauline Bad Salzuflen

Wenn Sie Kurvilla Fürstin Pauline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.