“Schönes Hotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Junkerhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Junkerhaus
Begastrasse 11, 32108 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 24 Hotels in Bad Salzuflen
“Schönes Hotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Aufgrund einer Geschäftsreise blieb ich nur eine Nacht im Junkerhaus, war aber vom Service und vom Preis-Leistungs-Verhältnis total begeistert. Mein Zimmer war geräumig und sauber, das Essen ist lecker und ausreichend (ich empfehle das Hacksteak!), auf allen Zimmern gibt es W-LAN und das Team besticht durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und gibt auch gern Insider-Tipps. Gern wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

schade dass ich in dieser Gegend nicht so oft unterwegs bin denn das Hotel+Restaurant ist ein wirklicher Geheimtipp, waren von Düsseldorf auf dem Weg nach Hannover -CeBIT; zufällig Bad Salzuflen Ausfahrt gewählt , Richtung Altstadt, Zimmer gebucht, gut gegessen (Steak empfehlenswert) und dann gepflegtes Pils; gemütliche Atmosphäre, viele Einheimische Gäste, hier ist die Welt noch in Ordnung! Zimmer im 2 Stck. über Treppe erreichbar; ruhig, sauber (Zimmer+ Bad) und geräumig; genau das Richtige nach einem langen Vertriebstag. Gut geschlafen. Frühstück -nicht die ganz grosse Auswahl aber gut. Nettes familäres Team. Vergaß mein Hemd im Schrank und wurde unproblematisch per Post nachgesendet. Danke ! Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2010
Bad Salzuflen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Hochzeit meiner Mutter war ein Traum.Die Torte wurde dort hergestellt,nach Wunsch.Tische bzw.die Tafel mit Liebe im Detail geschmückt...ebenfalls nicht zu vergessen das das Lokal ausnahmsweise der Hochzeit wegen am Ruhetag für diesen Anlass öffnete.Das Personal war so hilfsbereit ,freundlich und las jeden den Wunsch von den Augen.Der Service hätte nicht besser sein können.Note 1 +++ mit Sternchen
Preis-Leistung ist Traumhaft.Essen ist auch hervoragend und sehr üppig.Aufgrund meiner wirklich tollen Erfahrung findet dort in kürze die Konfirmation meiner Tochter statt.
Ich kann jeden nur empfehlen in diesem Restaurant mal zu speisen oder eine Feier aus zu richten.Es lohnt sich.Soviel Leistung für kleines Geld....

• Aufenthalt Juni 2007, Familie

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Junkerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Junkerhaus

Anschrift: Begastrasse 11, 32108 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 14 von 24 Hotels in Bad Salzuflen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Junkerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Junkerhaus Bad Salzuflen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Junkerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.