“Fantastisches Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alstadt-Palais Lippischer Hof

Beste Preise von diesen 6 Websites
Alstadt-Palais Lippischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alstadt-Palais Lippischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 1 - 5, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Fantastisches Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Unser Wochenende in Bad Salzuflen haben wir aufgrund unseres ersten Hochzeitstages gebucht. Und wir sind wirklich begeistert. Das Zimmer das wir bekommen haben war sehr schön eingerichtet. Es sah romantisch und gleichzeitig modern aus. Die Minibar gefiel uns sehr gut. Hier war eine Flasche Sekt drin, die wir am ersten Abend getrunken haben. Der Preis war vollkommen in Ordnung. Wir haben uns in Bad Salzuflen sehr sehr wohl Gefühlt und möchten auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013
LippischerHofBS, Inhaber von Alstadt-Palais Lippischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie für Ihren Hochzeitstag unser Hotel gewählt haben. Und noch mehr freut es mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Ich werde Ihre bewertung gerne auch meinem Team weiterleiten, die sich auch immer über Lob freuen. Ich hoffe, dass Sie auch Ihren nächsten Hochzeitstag bei uns verbringen werden und verbleibe
mit herzlichen Grüßen
Ihr Christian Steffen und Team

Bietigheim-Bissingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht. Durch die ausgelagerte Bar nachts jedoch manchmal recht laut.
Der Preis für einen Platz in der engen Tiefgarage mit 9,-- Euro pro Nacht ist recht hoch.
Der Service im Restaurant läßt zu wünschen übrig. Man wartet auf die Getränke bis zu einer halben Stunde.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dallas, Texas, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben zwei Wochen in Bad Salzuflen Urlaub gemacht. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel das Beste in Bad Salzuflen. Zimmer war schoen gross und sehr modern ausgestattet. Der Service ist ausgezeichnet und freundlich.
Fuehstucks Buffet war sehr schoen und unfangreich. Essen im Restaurant ist einzigartig.
Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Man kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten für zwei Nächte eine Suite gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und da das Zimmer wegen unserer sehr frühen Anreise noch nicht fertig war hat man uns angeboten uns telefonisch zu verständigen, wenn das Zimmer fertig ist. Das wurde dann auch prompt gemacht. Die Suite war schön groß und modern eingerichtet. Die Renovierung der Räume liegt noch nicht lange zurück und ist gelungen. Der Sauna- und Schwimmbadbereich liegt im Keller und ist schon in die Jahre gekommen aber sauber. Der Bademantel ist nicht im Zimmerpreis enthalten und muss separat bezahlt werden! Etwas befremdlich für ein Hotel dieser Güte. Das Frühstück war in Ordnung. Das Restaurant im Haus ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in Bad Salzuflen und haben im Altstadtpalais übernachtet. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel, die Lobby und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und doch individuell eingerichtet. Wir haben in der Suite Notting Hill übernachtet und waren von Größe und Austattung mehr als begeistert. Der Frühstücksraum ist auch sehr ansprechend eingerichtet. Auch hier schneller und aufmerksamer Servce. Sehr zentral gelegen. Einziges Problem ist die Parkplatzsituation. Speziell wenn man später kommt, kann espassieren, das alle Plätze schon belegt sind. Ansonsten ein rundherum entfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten das Hotel für eine 3-tägige Kurzreise gebucht.

Negativpunkte:
Frühstück war 3-Sterne-Standard, Zimmer ebenso. Die kostenlosen Parkplätze sind nur in unzureichender Stückzahl verfügbar und reichen keinesfalls bei Vollbelegung des Hotels aus.
9 EUR/Tag für den hoteleigenen Tiefgaragen-Parkplatz ist unangemessen zu hoch!
Positiv:
Zentral gelegenes Stadthotel, Sehenswürdigkeiten in Bad Salzuflen sind gut zu Fuß zu erreichen.

Fazit: nur für Kurzreisen mit Angeboten annehmbar

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben uns sehr erholt und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und unterschiedlich eingerichtet, uns wurden auch ein paar andere schöne zimmer gezeigt.Die Hausdame war sehr nett und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen es gab viel zu schlemmen und es hat alles gut geschmeckt. Alles in einem war super. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alstadt-Palais Lippischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alstadt-Palais Lippischer Hof

Anschrift: Mauerstrasse 1 - 5, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alstadt-Palais Lippischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Escapio, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alstadt-Palais Lippischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lippischer Hof Bad Salzuflen
Hotel Alstadt-Palais Lippischer Hof Bad Salzuflen
Alstadt Palais Lippischer Hof Bad Salzuflen
Alstadt Palais Lippischer Hof Hotel

Wenn Sie Alstadt-Palais Lippischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.