“Geht so....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alstadt-Palais Lippischer Hof

Alstadt-Palais Lippischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alstadt-Palais Lippischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 1 - 5, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Geht so....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten das Hotel für eine 3-tägige Kurzreise gebucht.

Negativpunkte:
Frühstück war 3-Sterne-Standard, Zimmer ebenso. Die kostenlosen Parkplätze sind nur in unzureichender Stückzahl verfügbar und reichen keinesfalls bei Vollbelegung des Hotels aus.
9 EUR/Tag für den hoteleigenen Tiefgaragen-Parkplatz ist unangemessen zu hoch!
Positiv:
Zentral gelegenes Stadthotel, Sehenswürdigkeiten in Bad Salzuflen sind gut zu Fuß zu erreichen.

Fazit: nur für Kurzreisen mit Angeboten annehmbar

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben uns sehr erholt und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und unterschiedlich eingerichtet, uns wurden auch ein paar andere schöne zimmer gezeigt.Die Hausdame war sehr nett und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen es gab viel zu schlemmen und es hat alles gut geschmeckt. Alles in einem war super. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich übernachtete in dem Hotel Lippischer Hof in Bad Salzuflen aus geschäftlichen gründen während der Messezeit Anfang Februar und habe mich rundum wohl gefühlt. Die Reservierung mit einigen Sonderwünschen wurde gut umgesetzt, das Zimmer war geräumig groß, das Badezimmer neu und mit ebenerdiger Dusche, die Minibar prall gefüllt und das Frühstücksbüffet mit Omlette, Lachs, Spiegeleiern, Würstchen, Speck und Croissants sehr umfangreich. Am Abend konnte ich das Restaurant leider nicht besuchen. Dafür habe ich die Cocktailbar neben dem Hotel besucht, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Zur nächsten Messe würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Everswinkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir hatten einen schönen, erholsamen Kurzurlaub.
Die Lage vom Hotel ist 1a. (Zentrum von der Stadt)
Hotel und Zimmer waren sauber und relativ neu.
Das gesamte Personal war freundlich.
Das Essen war super lecker (hätte jedoch ein wenig mehr sein dürfen).
Kleiner Wermutstropen waren die relativ teuren Getränkepreise im Lokal.
Der Saunabereich ist renovierrungsbedürfig und klein, war aber sauber.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rückholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Angenehmes Hotel im Zentrum mit gutem, stillvollen Restaurant.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer mit ausreichender Größe
inkl. Badezimmer. Sehr ruhig, ansprechendes Ambiente im Hotel sowie im Restaurant bzw. Frühstücksraum. Frühstücksbuffet ansprechend und reichlich.
Hotel kann jederzeit empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Unser Aufenthalt im Altstadt Palais war wundervoll. Unser Zimmer war ausreichend von der Größe. Die Ausstattung war im Landhausstil es war alles vorhanden von der Minibar bis zum Safe. Besonders beeindruckt waren wir vom Restaurant. Man kam sich vor als wäre man in einer alten Apotheke , bei Völlegefühl im Magen von dem 3 Gänge Menü konnte man sich gleich die nötige Medizin holen. Beim Frühstück fühlte man sich als wäre man in der Toskana, weil dieser Raum Italienische Züge hatte. Schön war auch das Gartenrestaurant ,wo man bei schönem Wetter sein Essen draußen genießen kann.
Das Personal vom Hotel war bei Fragen immer Hilfsbereit und Freundlich. Wenn man in die Altstadt von Bad Salzuflen möchte war man in 2 Minuten dort ,aus dem Hotel raus Straße runter und schon ist man da.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Während unseren Kurzurlaubs haben wir uns im Lippischen Hof für zwei Übernachtungen im Komfortdoppelzimmer einquartiert.

Die Hotelangestellten waren allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Zimmer entsprach von der Imposanz her nicht wirklich den (Beispiel)fotos von der Hotelhomepage, war aber recht ansehnlich im Kolonialstil eingerichtet. Das Bad war groß und sauber, mit allem "Porzellan", was man zu brauchen meint.
Kritikpunkte:
- Das "Doppelbett" bestand aus zwei zusammengeschobenen, aber nicht verbundenen Einzelbetten, was zum Auseinanderdriften der beiden Teile führte, wenn man sich Richtung 'Besucherritze' drehte.
- Kein Mülleimer im Bad

Restaurant: Die Räumlichkeiten sind mit Allerlei Drogerie-/Apothekemöbeln und Utensilien aus dem 19. Jahrhundert ausstaffiert und sind - v.a. für einen Chemiker :) - recht unterhaltsam. Da hat der Innenarchitekt die ganze Arbeit geleistet, Respekt!
Ein 'candle light dinner' gehörte zum 'Arrangement' dazu - und war unter Umständen deswegen recht ernüchternd. Es bestand aus einer Tomatensuppe (kein Tütenzeug) und einem Redsnapperfilet. Statt der vorgesehenen Salzkartoffeln wähle meine Frau Reis - der einen ordentlichen Korianderanteil aufwies. Ist ja schön, wenn man Koriander mag ... Der Nachtisch (nicht inklusive) war ebenfalls guter Hausmannskostdurchschnitt. Die anderen Mahlzeiten haben wir jedenfalls außerhalb eingenommen.

Dafür blieben beim Frühstück fast keine Wünsche offen; Mehrere Sorten Wurst / Schinken / Käse wurden von deftigen Salaten und einigen Cerealiensorten flankiert, dazu warme Speisen wie Hackbällchen, Nürnberger, gebr. Speck, gekochte und Rühreier, verschiedene Brötchen und Brotsorten usw. - ein richtiges Trainingslager für Englandurlaub :)

Im Kellergeschoß des Hotels sind ein Schwimmingpool und eine Sauna untergebracht, die wir jedoch nicht genutzt haben.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt zu einem "noch guten" Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Alstadt-Palais Lippischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alstadt-Palais Lippischer Hof

Anschrift: Mauerstrasse 1 - 5, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alstadt-Palais Lippischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alstadt-Palais Lippischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lippischer Hof Bad Salzuflen
Alstadt Palais Lippischer Hof Hotel
Hotel Alstadt-Palais Lippischer Hof Bad Salzuflen
Alstadt Palais Lippischer Hof Bad Salzuflen

Wenn Sie Alstadt-Palais Lippischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.