“Super Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alstadt-Palais Lippischer Hof

Alstadt-Palais Lippischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alstadt-Palais Lippischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 1 - 5, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Everswinkel
“Super Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir hatten einen schönen, erholsamen Kurzurlaub.
Die Lage vom Hotel ist 1a. (Zentrum von der Stadt)
Hotel und Zimmer waren sauber und relativ neu.
Das gesamte Personal war freundlich.
Das Essen war super lecker (hätte jedoch ein wenig mehr sein dürfen).
Kleiner Wermutstropen waren die relativ teuren Getränkepreise im Lokal.
Der Saunabereich ist renovierrungsbedürfig und klein, war aber sauber.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Rückholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Angenehmes Hotel im Zentrum mit gutem, stillvollen Restaurant.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer mit ausreichender Größe
inkl. Badezimmer. Sehr ruhig, ansprechendes Ambiente im Hotel sowie im Restaurant bzw. Frühstücksraum. Frühstücksbuffet ansprechend und reichlich.
Hotel kann jederzeit empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Unser Aufenthalt im Altstadt Palais war wundervoll. Unser Zimmer war ausreichend von der Größe. Die Ausstattung war im Landhausstil es war alles vorhanden von der Minibar bis zum Safe. Besonders beeindruckt waren wir vom Restaurant. Man kam sich vor als wäre man in einer alten Apotheke , bei Völlegefühl im Magen von dem 3 Gänge Menü konnte man sich gleich die nötige Medizin holen. Beim Frühstück fühlte man sich als wäre man in der Toskana, weil dieser Raum Italienische Züge hatte. Schön war auch das Gartenrestaurant ,wo man bei schönem Wetter sein Essen draußen genießen kann.
Das Personal vom Hotel war bei Fragen immer Hilfsbereit und Freundlich. Wenn man in die Altstadt von Bad Salzuflen möchte war man in 2 Minuten dort ,aus dem Hotel raus Straße runter und schon ist man da.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Während unseren Kurzurlaubs haben wir uns im Lippischen Hof für zwei Übernachtungen im Komfortdoppelzimmer einquartiert.

Die Hotelangestellten waren allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Zimmer entsprach von der Imposanz her nicht wirklich den (Beispiel)fotos von der Hotelhomepage, war aber recht ansehnlich im Kolonialstil eingerichtet. Das Bad war groß und sauber, mit allem "Porzellan", was man zu brauchen meint.
Kritikpunkte:
- Das "Doppelbett" bestand aus zwei zusammengeschobenen, aber nicht verbundenen Einzelbetten, was zum Auseinanderdriften der beiden Teile führte, wenn man sich Richtung 'Besucherritze' drehte.
- Kein Mülleimer im Bad

Restaurant: Die Räumlichkeiten sind mit Allerlei Drogerie-/Apothekemöbeln und Utensilien aus dem 19. Jahrhundert ausstaffiert und sind - v.a. für einen Chemiker :) - recht unterhaltsam. Da hat der Innenarchitekt die ganze Arbeit geleistet, Respekt!
Ein 'candle light dinner' gehörte zum 'Arrangement' dazu - und war unter Umständen deswegen recht ernüchternd. Es bestand aus einer Tomatensuppe (kein Tütenzeug) und einem Redsnapperfilet. Statt der vorgesehenen Salzkartoffeln wähle meine Frau Reis - der einen ordentlichen Korianderanteil aufwies. Ist ja schön, wenn man Koriander mag ... Der Nachtisch (nicht inklusive) war ebenfalls guter Hausmannskostdurchschnitt. Die anderen Mahlzeiten haben wir jedenfalls außerhalb eingenommen.

Dafür blieben beim Frühstück fast keine Wünsche offen; Mehrere Sorten Wurst / Schinken / Käse wurden von deftigen Salaten und einigen Cerealiensorten flankiert, dazu warme Speisen wie Hackbällchen, Nürnberger, gebr. Speck, gekochte und Rühreier, verschiedene Brötchen und Brotsorten usw. - ein richtiges Trainingslager für Englandurlaub :)

Im Kellergeschoß des Hotels sind ein Schwimmingpool und eine Sauna untergebracht, die wir jedoch nicht genutzt haben.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt zu einem "noch guten" Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hünfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Diese Hotel liegt in sehr guter Lage im Herzen von Bad Salzuflen!! Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich auch bei mehrfacher nachfrage war das Personal sehr geduldig.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber. Die Betten waren sehr gemütlich. Nur der Nächtlichen Lärmpegel der anliegenden Gaststätten war nicht so berauschend.
Ansonsten ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Lüttich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Die Lage des Hotels ist optimal mitten in der Altstadt von Bad Salzuflen. Kostenfreie Parkplätze stehen zur verfügung und ebenfalls eine Tiefgarage. Ich habe in einem schönen, modernen Zimmer mit Flachbildschirm übernachtet. Sky Fussball lief an diesem Abend kostenlos im Zimmer.
Leider habe ich auf grund der überragenden Küchenqualität zu viel gegessen und nicht so gut geschlafen.
Ich komme aber auf jernden Fall wieder. Werde dann aber nicht so viel in Ihrer wunderschönen Apotheke essen.

• Aufenthalt April 2010, Business
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

allso 5tage waren zu wenig es hat alles gepasst--kommen gerne wieder--
in ihrem --top-- hotel besonderen dank noch der frau müller für die gute und schnelle bedienung beim abend essen aber auch der frau schuhmann an der rezeption+auskunpft !!!

danke danke mike+angelika müller !!!!
Und den netten chef !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis bald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Alstadt-Palais Lippischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alstadt-Palais Lippischer Hof

Anschrift: Mauerstrasse 1 - 5, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alstadt-Palais Lippischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS, Booking.com, Escapio, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alstadt-Palais Lippischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lippischer Hof Bad Salzuflen
Hotel Alstadt-Palais Lippischer Hof Bad Salzuflen
Alstadt Palais Lippischer Hof Hotel
Alstadt Palais Lippischer Hof Bad Salzuflen

Wenn Sie Alstadt-Palais Lippischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.