“Komfortables und gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Arminius

Romantik Hotel Arminius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Arminius
4.0 von 5 Hotel   |   Ritterstrasse 2-8, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bochum, Deutschland
“Komfortables und gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel gewesen und fühlen uns dort sehr wohl. Die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos sehr nett. Uns gefällt der Fachwerkbau sehr gut. Natürlich gibt es dann auch Zimmer, die nicht so hell sind, aber da wir uns eh nicht viel im Zimmer aufhalten, stört uns das nicht. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich und zudem sitzt man im Wintergarten sehr schön. Und im Sommer konnten wir auch schon mal einen Platz draußen auf der Terrasse ergattern.
Wenn man nicht gerade das Nachtleben in Bad Salzuflen nutzen sondern schlafen möchte, sollte man allerdings darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten raus bekommt. Denn ansonsten hört man Nachts nicht nur die Musik von der Bar sondern auch noch die Gäste, die rein und rausmarschieren und sich direkt vor dem Hoteleingang unterhalten und dabei rauchen. So haben wir schon den Zigarettenqualm im Zimmer gehabt und eine Nacht überwiegend wach gelegen.
Allerdings haben wir dann nach meinem Hinweis darauf am nächsten Tag sofort ein anderes und - zur Wiedergutmachung - größeres Zimmer bekommen.
Alles in allem können wir dieses Hotel nur sehr empfehlen!

Zimmertipp: Wenn man nicht gerade das Nachtleben in Bad Salzuflen nutzen sondern schlafen möchte, sollte man all ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

<ich bin jetzt schon ein paar mal hier gewesen,und ich bin zufrieden.
Ich werde auch sicherlich wiederkommen.
Ein kleiner negativ Punkt ist morgens das Frühstück,ich habe es jetzt schon zwei mal erlebt das das Frühstück um 5 nach 7 noch nicht ganz fertig war,das Rühreier waren noch in der Pfanne,und irgend wann wurde auch der Speck gebraten.
Das Personal ist super freundlich !!
Beim Frühstück scheint es aber manchmal etwas überfordert,da könnte etwas Unterstützung helfen.

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Waren eine Nacht im Hotel,sauberes Zimmer,freundliches Personal,super Frühstück. Preis/Leistung top in meinen Augen.Weiter zu empfehlen,wen man mal in der Ecke unterwegs ist.Liegt auch wirklich zentral in der klein Stadt.

Aufenthalt November 2014, Business
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Dieses Hotel ist sehr einzigartig, da es sehr unterschiedliche Zimmer gibt. Es gibt sehr helle, große Zimmer, aber auch welche, wo man das Gefühl hat, man wird von der Holzdecke und den zusätzlichen kleinen Fenstern erdrückt.
Der Personal ist extrem freundlich und das Frühstück kann sich im hellen Wintergarten auch sehen lassen

Zimmertipp: Einfach detailliert nach dem Zimmer und der Größe fragen.
  • Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude mit Restaurant und mehreren kleinen Nebengebäuden, die jeweils alte Fachwerkhäuser waren und über die Zeit zum Hotel hinzugefügt wurden. Offensichtlich haben diese Gebäude unterschiedlichen Charakter, was einerseits einen besonderen Reiz bietet, allerdings natürlich gewissen Einschränkungen unterliegt. Wir wohnten z.B. in einem dieser ehemaligen Fachwerkhäuser, ca. 70 Meter entfernt vom Hauptgebäude mit steiler Treppe und sehr niedrigen Türen. War eigentlich kein Problem, wenn mann sich gedanklich darauf einstellt. Etwas schwierig stellte sich die Parksituation dar. Wir hatten um einen Parkplatz gebeten, die Tiefgarage war aber bei unserer Ankunft schon überfüllt, das Hotelpersonal stellte unser Fahrzeug aber trotzdem ein und rangierte die Autos dann am nächsten Morgen um, was dazu führte, dass unser Auto ca. 100 Meter weiter vor einem weiteren kleinen zum Hotel gehörenden Haus geparkt war. Sonst war alles OK, obwohl der Frühstücksraum auch etwas überfüllt war. Man erklärte uns aber, dies läge daran das sämtliche Hotels in der Stadt wegen einer Messe voll belegt seien.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Sehr individuell,toller Charme durch die alten Fachwerkhäuser, große saubere Zimmer, großes sauberes Bad.
Die Lage mitten in der Altstadt, quasi direkt neben Fußgängerzone und Kurpark ist super.
Tolle Gegend zum Fahrrad fahren, Räder können so wie auch der PKW kostenlos in der Garage untergebracht werden.
Personal super nett, Frühstück auch gut.
kurzum: es gibt absolut nichts auszusetzen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Leider nicht ganz das, was uns von Freunden suggeriert wurde. Nach dem Inhaberwechsel ist das Frühstück nicht mehr das, was es mal war. Man bemüht sichb zwar sehr, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Die Zimmer haben mehr den Charme eines Maritim-Hotels...

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Romantik Hotel Arminius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Arminius

Anschrift: Ritterstrasse 2-8, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Salzuflen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Salzuflen
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Arminius 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Arminius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arminius Bad Salzuflen
Arminius Bad Salzuflen
Arminius Hotel Bad Salzuflen
Romantik Hotel Arminius Bad Salzuflen

Wenn Sie Romantik Hotel Arminius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.