“Kurztrip mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Arminius

Romantik Hotel Arminius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Arminius
4.0 von 5 Hotel   |   Ritterstrasse 2-8, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hamm, Deutschland
“Kurztrip mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Nettes Hotel, hat das gewisse Etwas! Preis-Leistung überzeugen, das Zimmer sehr sauber, gutes Frühstück, am Abend gut besuchte Bar, das Personal sehr freundlich.
Ein Hotel, das man ohne Abstriche witerempfehlen kann, nur sollte man kein top-modernes Hotel suchen, sondern ein Fachwerkhaus mit entsprechendem Ambiente auch auf den Zimmern erwarten!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort, weil wir ein Romantik Wochenende über My Days gebucht haben!
Außer dem Altbau ist hier leider gar nichts romantisch! Wir hatten da irgendwie was anderes erwartet!
Der Saunabereich ist unserer Meinung nach nicht empfehlenswert! Wir kamen relativ hilflos in diesem Gebäudeteil an und mussten uns alles Alleine zusammenreimen. Niemand der einem sagt, wo Umkleiden etc sind! Es gibt nur eine kleine Niesche mit abschliesbaren Schränken zum Umziehen- keine Geschlechtertrennung- kein abgetrennter Duschbereich. Möchte man die dortige Whirlpoolwanne nutzen, die direkt neben der Eingangstür platziert ist, befindet man sich auf einem Super Präsentierteller! Aromabad?!? Hab ich nichts von gesehen... Die Dampfsauna ging
leider gar nicht! Aber war ja auch keinerlei Personal zu sehen, das man danach hätte fragen können!

Die Zimmer sind viel zu hellhörig! Wir haben kein Auge zu gemacht, da andere Hotelgäste -in dem zimmer direkt über uns- um ein Uhr nachts noch duschen mussten! Auch von draussen drang bis mindestens drei Uhr ständig Lärm in unser Zimmer! Haben wir die Fenster zugemacht, war es zwar leise, aber nach kurzer Zeit so warm, dass wir sie lieber wieder aufgemacht haben! Vorhänge sind leider so dünn, dass man sie gleich weglassen
könnte!

Die Betten sind Super bequem! Das ganze Zimmer war absolut sauber und sehr groß für zwei Personen!

Auf Grund des Schlafmangels in der Nacht, kamen wir dementsprechend spät zum Frühstücksbüffet, was allerdings kein Problem war! 30min nach offiziellem Ende stand immer noch das ganze Büfett: Rührei, Speck, Müsli, Joghurt, verschiedene Säfte, Kellogs, Milch, Tee, Kaffee satt! Alles in allem ein Super Frühstück!
Nettes Personal an der Rezeption und beim Frühstück!
Das Restaurant haben wir nicht probiert!
Alles zusammengezählt war es ein netter Aufenthalt, wir würden aber wahrscheinlich nicht wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013
Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben in der vergangenen Woche eine Nacht in diesem "Romantik-Hotel" verbracht und es
war mittelmäßig - im Vergleich zu anderen Romantikhotels. Das Zimmer (Nr. 76 im Altbau) war okay, das Treppenhaus extrem hellhörig; Lichtschalter schwer zum Finden. Auch würde der Aufgang zu den Zimmern neue Farbe und die Flure neuen Teppichboden vertragen. Sauna und Restaurant haben wir nicht genutzt. Lage ist sehr zentral - man kann innerhalb von fünf Minuten Altstadt und Kurpark erreichen. Frühstück war solala. Servicepersonal war sehr freundlich.
Bei einem nächsten Aufenthalt in Bad Salzuflen würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Preis/Leistung klaffen hier auseinander.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Schönes Stadthotel in guter Lage, Parkgarage am Hotel.
Sehr freundlicher Service, hervorragendes Restaurant"Varus".Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.
Schönes Hotel mit romantischem Flair, direkt in der Stadt. Idealer Ausgangspunkt für Wanderer die abends in der Sauna noch entspannen möchten und ein gutes Essen genießen möchten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Blomeyer68, Direktionsassistentin von Romantik Hotel Arminius, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Marlene,
vielen Dank für Ihre netten Worte!
Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns, und insbesondere unseren Service und das Essen genießen konnten.
Luebeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Gute sind die Lage und die Zimmergröße, auch das Bad ist großzügig geschnitten. Ansonsten viele Dinge, die sich nicht mit der Kategorisierung als 4-Sterne-Haus vertragen und auch nicht mit der Einstufung als Luxushotel unter den "Romantik-Hotels".
Das Ambiente des Neubaus soll an den des Altbaus anknüpfen, es aber innen leider nur mit Farbe gemacht (von den Türrahmen einmal abgesehen). Ansonsten ist der Bau einfachster Art, extrem hellhörig. Der Fahrstuhl ist langsam und hat eine primitive Steuerung. Was in einem "Luxushotel" gar nicht gehen sollte: es gibt nur 1 Kopfkissen und der Fernseher ist nicht größer als 23" (PC-Bildschirm), obwohl man nur vom Bett aus fernsehen kann - aus einer Entfernung von ca. 4 m.
Die Sparsamkeit der Direktion macht sich auch ein zwei anderen Punkten deutlich: auf den Fluren ist das Licht grundsätzlich aus, man muss sich immer einen Lichtschalter suchen. Der Hit war der Frühstücksraum, der war so kalt, dass man beim Zurückgehen auf dem Flur schon den deutlichen Wärmeanstieg um mehrere Grad spürte.

Alles in allem ein einfaches Ferien- oder Seminarhotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Löwen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Hotel Arminius liegt mitten in der Altstadt, der Kurpark und die Einkaufsstraßen sind zu Fuß erreichbar. Die Gebäude sind wunderschön renoviert und es gibt einen direkten Zugang zum Spa-Bereich und Restaurant. Das Zimmer war groß und gemütlich. Beim Frühstück wird man wirklich verwöhnt - riesige Auswahl! Reserviert man in der Garage, kann man direkt auf seinen Parkplatz fahren und damit beginnen, den Aufenthalt zu genießen. Absolut zu empfehlen!

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Bad Salzuflen, einer reizenden Kleinstadt in Ostwestfalen.
Eigene Tiefgarage (9,-€). Sehr freundlicher Service.
Das Frühstück(s-Buffet) in sonnig hellem Ambiente war unter der Woche ausreichend und am Wochenende gut bis sehr gut.
Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erreichen. Zur Autobahn A2 10 min Fahrzeit.
Hervorragendes Restaurant "VARUS" mit exzellentem Service und typischem altdeutschen Setting.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Im vierten Stock des neuen Teils befinden sich die Suiten. Wir hatten ursprünglich ein Doppelzimmer ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Arminius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Arminius

Anschrift: Ritterstrasse 2-8, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Salzuflen
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Arminius 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Arminius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arminius Bad Salzuflen
Arminius Bad Salzuflen
Arminius Hotel Bad Salzuflen
Romantik Hotel Arminius Bad Salzuflen

Wenn Sie Romantik Hotel Arminius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.