“Relaxen nach der Arbeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalotel Roonhof

und 1 weitere Seite
Vitalotel Roonhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalotel Roonhof
4.0 von 5 Hotel   |   Roonstrasse 9-13, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Kämpfelbach, Deutschland
“Relaxen nach der Arbeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Sehr engagierte Hoteliers, nettes Personal, gute Lage ins Zentrum ca. 2 Min.,prima Frühstück, Sauna, Dampfbad und Schwimmbad sehr sauber. Massagen und Wellness im Haus. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Business

Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Hallo,waren nach 3 Jahren wieder mal zum Relexen vom 12.12.bis 14.12.2012 zu Gast im
Vitalotel.
Es war einfach nur super,Personal sehr freundlich,Sauberkeit ok,halt so wie man es sich wünscht.
Neben dem tollen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna nochmals ein Dankeschön an das freundliche "Massageteam".
Wir wünschen dem gesamten Personal frohe Weihnachten und ein Gesundes und Erfolgreiches
neues Jahr.
Die freundlichen Djuritschins,(Scholl)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Sehr nette Hotelcrew, gutes Essen, Zimmer ok (typische Businesshotel-Ausstattung - allerdings ohne Minibar / Balkon, dafür sehr sauber) Wellnessbereich in Ordnung. Gute Lage (3 Min. zur Fußgängerzone). Wellnessbehandlungen und Sauna leider erst ab 14 Uhr, bis dahin ist nur das Schwimmbad geöffnet. Raucher müssen vor der Tür (und damit im Regen) stehen, wenn sie nicht das Glück haben, einen der 5 Tische auf der Terrasse zu bekommen. Hier gibt's Nachbesserungsbedarf.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren mit insgesamt 8 Frauen und durften die Body-Pur-Tage im Vitalotel Roonhof genießen -
es stimmte alles: der Service im Hotel und natürlich auch im Wellnessbereich waren ausgezeichnet, das Personal superfreundlich und hilfsbereich und das Essen (Kompliment nochmals an die Küche) war perfekt. Eben ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Die stadtnahe Lage des Hauses machte ein stundeslanges Laufen überflüssig und die Gradierwerke einem "das Atmen" leichter.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an das ganze Personal - wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.
H.P. aus Solingen
Ein Vorschlag als kleine Nachbesserung: Der Duschbereich im Schwimmbad könnte mit einem Seifenspender verbessert werden, damit ein nochmaliges Duschen im Zimmer nicht notwenig wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ich habe mit meiner Freundin das "Beste Freundin Wochenende" gebucht und ich bin mehr als zufrieden!!!!Das Hotel war super (und das essen erst!!!). Die Hotelcrew war super nett und sehr hilfsbereit!!!Ich kann es nur weiterempfehlen!!!!Erholung pur!!!Die Stadt hat mir auch sehr gefallen!!!Ich werde dieses Wochenende auf jedenfall gerne nochmal wiederholen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Plettenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Die Hotelcrew hat sich in Sachen individuelle Betreuung echt Mühe gegeben, und uns den wenn auch recht kurzen, so doch um so schöneren Urlaub, so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Verpflegung war vom Feinsten ( ein Lob an den Koch Eugen !!!)
Einziger Mangel, und das völlig unnötig, war der für so ein schönes großes Zimmer, viel zu kleine Fernseher. Das ist doch heute überhaupt kein Kostenfaktor mehr.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

das war mal ein Wochenende nach unserem geschmack ,das Personal super Freundlich und Kompetent .Im Wellnessbreich sind die Mitarbeiterinen sehr freundlich und verstehen es ein unbeschreibliches erlebnis zu schaffen.Unser Zimmer war sauber und dem Typ gerecht eingerichtet.Die Lage ist gut ,das Hotel liegt ganz nah an der Einkaufspasage liegt .Ich kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen wenn man sich mal was gutes gönnen möchte .Das Abendessen ein Gedicht große lob an die Küche.
Also alles in allem ein ganz dickes lob an alle Mitarbeiter
Negatives fällt mir beim besten willen nicht ein.

Danke für die schönen Tage wir werden bestimmt wieder kommen

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Vitalotel Roonhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalotel Roonhof

Anschrift: Roonstrasse 9-13, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Salzuflen
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalotel Roonhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalotel Roonhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalotel Roonhof Bad Salzuflen
Hotel Vitalotel Roonhof Bad Salzuflen
Vitalotel Roonhof Hotel Bad Salzuflen

Wenn Sie Vitalotel Roonhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.