“Nahezu perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor

BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor
4.0 von 5 Hotel   |   Osterstr. 52-54, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Sommernachtstraum
London, Vereinigtes Königreich
“Nahezu perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich fand dieses Hotel einfach toll.Bad Salzuflen ist ein perfekter Durchgangsort für Leute auf der Reise von Großbritannien nach Ostdeutschland oder Polen. Es liegt etwa auf halbem Weg zwischen Calais und der polnischen Grenze. Es ist ebenso ein wunderschöner Wasserkurort mit netten Parks und Restaurants. Ein Problem jedoch: die Hotels sind hier tendenziell teuer.Daher war ich begeistert, das Best Western Ostertor zu finden. Das Hotel sagte mir in einigen Dingen zu. Ich buchte eine Junior-Suite und handelete einen guten Preis aus. Das Zimmer war wirklich schön, geräumig, geschmackvoll eingerichtet, neu und sehr sehr sauber. Die Lage war perfekt - nur wenige Schritte vom alten Rathaus und einem tollen Weihnachtsmarkt entfernt. Viele Restaurants und Wasserstellen in der Nähe. Für jemanden mit begrenztem Budget gibt es einen großen Supermarkt neben dem Hotel (man muss noch nicht einmal nach draußen ehen, um einzukaufen). Exztellentes Frühstücksbüffet in einer nette Lounge im obersten Stockwerk. Sehr hilfsbereites Personal. Eine nette Idee, das mit der Weihnachtsschokolade und Lebkuchen, die meinen Sohn im Zimmer erwarteten.Zwei Dinge hätte den Aufenthalt perfekt gemacht:- Es gibt keine Bar im Hotel (nur ein Restaurant) und keine Minibar in den Zimmern. Allerdings werden Getränke rund um die Ihr an der Rezeption angeboten. Etwas seltsam für eine Vier-Sterne-Hotel.- Nur Kabelinternet in den Zimmern. WLAN nur in den öffentlichen Bereichen, aber immerhin kostenlos.Ich habe es nicht überprüft, aber aber es gibt einen Parkplatz neben dem Hotel, der zum Supermarkt gehört und recht weitaus teurer als der des Hotels ist.Ich würde definitiv wieder hierher kommen. Die Betten sind wirklich bequem. Achten Sie auf die schweren selbstschließenden Türen der Zimmer, die für Kinder gefährlich sein können.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt fand ich sehr angenrhm,da das Hotel modern und sauber ist. Auch die Tagungsräume sind gut ausgestattet. Die Zimmer sind modern und sauber. Auch von der Lage ist das Hotel direkt im Zentrum gelegen.Das Restaurant und das Essen waren auch von sehr guter Qualität. Das Personal war auch sehr freundlich und serviceorientiert.
Alles in allem ist das Hotel und die Tagungsräume sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Schönes und modernes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind groß und der Fernseher auch.
Das Frühstück ist mit 6,50 Euro echt Spitze. Da sollten sich die Accor-Hotels mit Ihren Wucherpreisen mal ne Scheibe abschneiden. Der Service ist excellent und sehr hilfsbereit.
Habe hier schon öfters übernachtet und komme wohl wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Karlsruhe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Überraschend in jeder Beziehung: Ein gepflegtes Haus, hervorragend eingestellt auf Gruppen, Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Die Zimmer sind schlicht und geschmackvoll eingerichtet, alles ist neu und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, versiert und zuvorkommend. Internet kostenfrei - W-LAN funktioniert tadellos. Preis-/Leistungsverhältnis passt. (Eigentlich suchte ich ein Zimmer in Bielefeld - zum Glück waren alle angefragten Hotels ausgebucht!)

• Aufenthalt November 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

• Aufenthalt November 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt reletaiv nah an der Autobahn (ca. 8 Min). Im Innenhof des Hotels gibt es ein paar Shops, sodass man gut einkaufen kann. Das Hotel bietet eine Sauna und ein Restaurant. Die Zimmer sind neu reonoviert und gut ausgestattet (Flatscreen, Klimaanlage, sehr schöne begehbare Dusche). Da die Betten neu sind sind diese noch sehr angenehm hart. Leider ist die Schallisolierung dermaßen schlecht, dass man beim Nachbarn das Handy vibieren hört und auch Gespräche mithören kann. Das Frühstück ist ganz ok, aber nicht gerechtfertigt für 15€! Dafür erwarte ich um einiges mehr und bessere Qualität.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das zur Best-Western-Kette gehörige Hotel Ostertor liegt gut fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt; zur schönen Altstadt von Bad Salzuflen ist es sogar noch dichter. Direkt vom Hinterausgang des Hotels erreicht man, ohne nach draußen zu gehen, einen großen Supermarkt.

Wir hatten eine Junior Suite für zwei Nächte. Das Zimmer war ausgesprochen geräumig, sehr sauber, modern eingerichtet und mit großer Sitzecke und Ess-/Arbeitstisch ausgestattet. Der Schlafbereich war abgetrennt hinter zwei Schiebetüren. Riesig war auch das Badezimmer mit großer Badewanne und separatem Duschbereich. Leider ließ sich der Abfluss der Badewanne nicht 100%ig schließen.

Wir haben uns trotzdem in dem Zimmer sehr wohl gefühlt und hätten es wohl auch noch ein paar Tage länger ausgehalten ;-).

Positiv waren auch der sehr freundliche Empfang, die beiden kostenlosen Sky-Sender (Sport und Cinema) und der große Kühlschrank. Das Konzept mit der Kücheneinrichtung war allerdings nicht ganz zu Ende gedacht. Neben dem Kühlschrank gab es auch Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kochplatte, aber keine Töpfe, Becher usw.

Das Frühstücksbuffet war zwar ordentlich (Wurst, Käse, Müsli, Rührei, Marmelade, verschiedene Sorten Brötchen usw.), lag aber für ein 4 Sterne-Haus eher am unteren Ende. Es fehlte ein bisschen das gewisse Etwas.

Wir hatten ein Paket gebucht, bei dem etwa EUR 70 pro Übernachtung für das Zimmer entfallen sein dürften (für 2 Personen) – aus unserer Sicht trotz der kleineren „Mängel“ ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor

Anschrift: Osterstr. 52-54, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Bad Salzuflen
Best Western Hotel Ostertor Bad Salzuflen
Best Western Ostertor Bad Salzuflen
BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor Bad Salzuflen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.