“Gutes modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor

BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor
4.0 von 5 Hotel   |   Osterstr. 52-54, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Sommernachtstraum
London, England, United Kingdom
“Gutes modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Gutes modernes Hotel. Die Bäder sind modern mit einer offenen Dusche. In den Zimmern gibt es sehr schnelles Internet über cat5-Kabel - im Smartphone- und iPad-Zeitalter wäre Wifi hilfreich, das allerdings in der Lobby zugänglich ist. Das Restaurant hat ein begrenztes Menü mit angemessenen Preisen.

Xanten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

haben ein verlängertes Wochenende über Karneval dort verbracht. Sehr netter Service.
Top Zimmer, alles bestens. Alles sauber. Nichts zu bemängeln. Gutes Restaurant gleich anschliessend, muss man gar nicht weit laufen. Werden noch mal hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Frank B, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf der ganzen Linie überzeugen konnten und ganz besonders, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.

Mit den BESTen Grüßen aus Bad Salzuflen

Frank Baus
-Direktion-
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und toller Einrichtung. Beste Lage in der Stadtmitte aber umgeben von netten Restaurants und Lokalen. Der Preis für das Frühstück von 7,00 Euro ist absolut o.k. Sehr oft übernachte in Mercure Hotels. Diese sind im Preis vergleichbar, habe aber ein niedrigeres Niveau und verlangen für das Frühstück fast das 3 fache. Im Vergleiche von Best Western zu Mercure schneidet Best Western einfach besser ab = 70%.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Frank B, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle positive Bewertung. Es freut uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat und Sie mit dem Frühstück besonders zu frieden waren.

Wir freuen uns Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit den BESTen Grüßen

Frank Baus
-Direktion-
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich fand dieses Hotel einfach toll.Bad Salzuflen ist ein perfekter Durchgangsort für Leute auf der Reise von Großbritannien nach Ostdeutschland oder Polen. Es liegt etwa auf halbem Weg zwischen Calais und der polnischen Grenze. Es ist ebenso ein wunderschöner Wasserkurort mit netten Parks und Restaurants. Ein Problem jedoch: die Hotels sind hier tendenziell teuer.Daher war ich begeistert, das Best Western Ostertor zu finden. Das Hotel sagte mir in einigen Dingen zu. Ich buchte eine Junior-Suite und handelete einen guten Preis aus. Das Zimmer war wirklich schön, geräumig, geschmackvoll eingerichtet, neu und sehr sehr sauber. Die Lage war perfekt - nur wenige Schritte vom alten Rathaus und einem tollen Weihnachtsmarkt entfernt. Viele Restaurants und Wasserstellen in der Nähe. Für jemanden mit begrenztem Budget gibt es einen großen Supermarkt neben dem Hotel (man muss noch nicht einmal nach draußen ehen, um einzukaufen). Exztellentes Frühstücksbüffet in einer nette Lounge im obersten Stockwerk. Sehr hilfsbereites Personal. Eine nette Idee, das mit der Weihnachtsschokolade und Lebkuchen, die meinen Sohn im Zimmer erwarteten.Zwei Dinge hätte den Aufenthalt perfekt gemacht:- Es gibt keine Bar im Hotel (nur ein Restaurant) und keine Minibar in den Zimmern. Allerdings werden Getränke rund um die Ihr an der Rezeption angeboten. Etwas seltsam für eine Vier-Sterne-Hotel.- Nur Kabelinternet in den Zimmern. WLAN nur in den öffentlichen Bereichen, aber immerhin kostenlos.Ich habe es nicht überprüft, aber aber es gibt einen Parkplatz neben dem Hotel, der zum Supermarkt gehört und recht weitaus teurer als der des Hotels ist.Ich würde definitiv wieder hierher kommen. Die Betten sind wirklich bequem. Achten Sie auf die schweren selbstschließenden Türen der Zimmer, die für Kinder gefährlich sein können.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt fand ich sehr angenrhm,da das Hotel modern und sauber ist. Auch die Tagungsräume sind gut ausgestattet. Die Zimmer sind modern und sauber. Auch von der Lage ist das Hotel direkt im Zentrum gelegen.Das Restaurant und das Essen waren auch von sehr guter Qualität. Das Personal war auch sehr freundlich und serviceorientiert.
Alles in allem ist das Hotel und die Tagungsräume sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Schönes und modernes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind groß und der Fernseher auch.
Das Frühstück ist mit 6,50 Euro echt Spitze. Da sollten sich die Accor-Hotels mit Ihren Wucherpreisen mal ne Scheibe abschneiden. Der Service ist excellent und sehr hilfsbereit.
Habe hier schon öfters übernachtet und komme wohl wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Karlsruhe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Überraschend in jeder Beziehung: Ein gepflegtes Haus, hervorragend eingestellt auf Gruppen, Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Die Zimmer sind schlicht und geschmackvoll eingerichtet, alles ist neu und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, versiert und zuvorkommend. Internet kostenfrei - W-LAN funktioniert tadellos. Preis-/Leistungsverhältnis passt. (Eigentlich suchte ich ein Zimmer in Bielefeld - zum Glück waren alle angefragten Hotels ausgebucht!)

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor

Anschrift: Osterstr. 52-54, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, Weg, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Bad Salzuflen
Best Western Hotel Ostertor Bad Salzuflen
Best Western Ostertor Bad Salzuflen
BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor Bad Salzuflen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.