“Konstanz am Bodensee Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Konstanz

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Berlin
“Konstanz am Bodensee Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Zunächst hatte ich auf einem bayrischen Bio-Bauernhof gejobbt.
Dann kam ich nach Konstanz. Ich habe mich sofort in diesen Ort verliebt! Hier stimmt einfach alles! Das Klima, die Menschen, die Architektur, die Nähe zu den schweizer Bergen, die Natur, der Bodensee! Ich bin sofort zum Arbeitsamt gerannt, denn hier wollte ich LEBEN. Man schlug mir eine Stelle als Tellerwäscher vor. Auch da rannte ich sofort hin, um mich zu Bewerben. Doch leider war die Stelle schon vergeben, Wer weis, sonst wär ich vielleicht seit vielen Jahren ein Konstanzer.
Konstanz, I be back!! : )

Konstanz
“Der ultimative Urlaubsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Konstanz ist eine nettenicht besonders grosse Stadt am Bodensee. Die Stadt ist perfekt als Urlaubsort geeignet. Man kann schwimmen: in der Therme direkt am Ufer des Sees oder im See. Das Wasser ist sehr sauber. In einer Stunde ist man in den Bergen in der Schweiz oder in Österreich. Für Fahrradfahrer unter uns, um den gesamten Bodensee führt ein Fahrradweg. Es gibt nette Biergärten, hübsche Restaurants. Kulinarisch hat man alles da. Bodenseewein, z.B.:von Aufricht, Bodenseefische von der Insel Reichenau, jede Menge Obst, Gemüse und Beeren. Historisch hat die Stadt viel zu bitte.

Herten
“meine Lieblingsstadt in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Eine sehr vielseitige und lebendige Stadt mit einem wunderbaren Flair.

Sie waren bereits im Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!