“Schnitzel” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 159 von 214 Restaurants in Konstanz
Münchwilen
“Schnitzel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Seit Jahren essen wir hier Wienerschnitzel. Die Einrichtung ist sehr schön, und speziell, Terrasse im Sommer sehr schön. Bedienung sehr zuvorkommend, aber die Schnitzel nicht so dünn und Schmackhaft wir früher, und die Salatsauce könnte besser sein.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Konstanz, Deutschland
“Alles so la la..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Der Hunger und der Zufall haben uns in den Ziegelhof getrieben. Die Karte machte einen guten Eindruck und so haben wir auch eifrig bestellt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen kam auch relativ zügig. Allerdings hat es nicht besonders gut geschmeckt und auch die Preise waren überteuert. Leider wurde beim abkassieren sogar noch mehr berechnet. Wir werden wohl nicht mehr hingehen, aber wer Lust auf bürgerliche Küche hat und in der Nähe ist.. warum nicht?

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“gut Buergerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

gehe immer wieder gern, die Bedienung ist stets freundlich, das Essen gut. Auf der Karte findet sich regionale Küche mit Preisen für die Hauptgänge zwischen 9 und 20 Euro (die Schweiz ist ja nicht fern).

Konstanz
“Schwer verliebter Koch?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war jetzt das Dritte Mal im Ziegelhof essen,da ich bei meinen ersten zwei Beuchen relativ zufrieden war. Doch diesmal war es wirklich ein sehr misslungener Abend. Wir waren zu dritt da und mussten erst mal ziemlich lange auf das Essen warten. Als es dann endlich da war merkte ich schnell,dass das Essen total versalzen war,aß jedoch erst einmal weiter,da ich dachte(hoffte) es wäre nur an einer Stelle.Dann merkte ich jedoch, dass generell viel zu viel Salz verwendet wurde und zu allem übel der Großteil auch noch stark angebrannt war. Bei der anderen Person dagegen schmeckte der Salat total wässrig und war überhaupt nicht gewürzt.Und zu guter letzt waren bei der dritten Person die Kartoffeln ebenfalls viel zu versalzen...Bei Reklamation wurde sich nicht einmal bei uns entschuldigt sondern nur ein Kaffee von der nicht wirklich netten Kellnerin angeboten.Ein Preisnachlass auf das ohnehin für meine Verständnisse viel zu teuere Essen gab es allerdings nicht. Für mich war es der letzte Besuch und würde eher zu einem anderen Restaurant raten.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Ermatingen, Schweiz
“Lunchtime”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Das Ziegelhof in Konstanz befindet sich direkt neben dem Media Markt, so wurden wir auch aufmerksam auf das Restaurant. Im Sommer kann man gemütlich im Biergarten bedient sitzen. Über den Mittag bietet das Ziegelhof Lunch Menues wahlweise mit Suppe oder Salat. Zwei Wochenhit und jeweils ein Tagesgericht stehen zur Auswahl. Preis 7.90€ finde ich Preis/Leistungsverhältnisverhältnis mässig sehr angenehm. 3dl Softdrink 2.10€ und 5dl 2.90€ gerne wieder! Tip: Afrikanische Riesenschnitzel!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen