“Mehr als eine Pizzeria” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
66424 Homburg
“Mehr als eine Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nachbeiner Umzugsaktion nach Zürich musste das deutsche Mietauto in Konstanz zurückgegeben werden- danach war eine Belohnung für Umzugsstress angesagt. Rein aus dem Bauch heraus entschieden wir uns für das schöne Lokal,- gerade öffnete es um 18.00h,- wir hatte nicht viele Zeit und durften bei voll reservierten doch noch essen. Die Vorspeisenplatte wurde geteilt- keinProblem,- das Risotto war leicht und frisch,- jedes Gerihct, das anderen Gästen serviert wurde, sah prächtig aus.
Im Lokal speisten auch einige Schweizer Familien- was sehr für die Qualität spricht.
Beim nächsten Besuch werden wir wieder dort essen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Guter Italiener. Restaurant immer ziemlich voll, Essen kommt aber sehr schnell.
Leider kein Pizzaofen daher keine Pizzas. Atmosphäre sehr Süditalienisch. Super Weinkarte. Professionelles Personal. Günstige Preise.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Öhningen, Deutschland
“Italienisch vom feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Pinocchio ist ein feines intalienisches Restaurant mit schönem Ambiente. Das essen ist anspruchsvoll, besonders gelungen sind die hausgemachten Ravioli. Lediglich das Glas Bier ist mit 3.50 € zu teuer...

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Gepflegtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir sind im Mäzr für ein Wochenende nach Konstanz gefahren. Das Restaurant Pinocchio hatten wir bereits im Vorfeld reserviert. Alles hat bestens geklappt. Vorspeise: gemischter Salat, Hauptspeise Lasagne, filetto al Amarone. Vorzügliche Qualität. Der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente im Kellergewölbe sehr einladend.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Kinder nicht erwünscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Endlich haben wir ein Restaurant mit einer ansprechenden Speisekarte und auf den ersten Blick gemütlichem Ambiente gefunden. Der Kellner, der uns an der Tür empfangen hatte, war durchaus bereit, uns zu einem der leeren Tische zu führen (es war relativ früh am Abend, 18 Uhr). Dann trat aber (vermutlich) sein Chef dazwischen und mit einem wichtigen Blick auf unsere drei kleinen Kinder gerichtet fragte er, ob wir eine Reservierung hätten. Hatten wir nicht und hiermit standen wir blitzschnell wieder auf der Strasse. Dass unsere kleine Begleitung im Restaurant nicht erwünscht war, war sehr offensichtlich.

Aufenthalt März 2013