“Es war einmal...” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 159 von 215 Restaurants in Konstanz
Konstanz
“Es war einmal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

.. vor 20 Jahren ein gutes Restaurant. Heute ist nur noch die Einrichtung von früher. Der Service ist unmotiviert, die Küche bedient sich überwiegend industriell vorgefertigter Produkte. Was dann noch selbst gemacht wird, kam verkocht und verwürzt (sprich: versalzen) auf den Tisch. Ein so genanntes Goulasch sah aus und schmeckte wie eine Goulaschsuppe aus der Dose. In Relation zu den verlangten Preisen alles in allem indiskutabel.

• Aufenthalt Oktober 2013

Bermatingen
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren diesen Samstag im Elefanten essen, da man hörte, man könne gut bürgerlich essen, für einen guten Preis. Von aussen schön, von innen...in die Jahre gekommen. Service hatte anscheinend nicht soo grosse Ambitionen uns zu bedienen, obwohl wir zu viert doch etwas liegen gelassen haben.
Qualität des Essens....unglaublich. Der Salat zur Vorspeise war aus der Büchse, alles sehr sauer, meine Maultaschen waren so unglaublich durchgekocht, Röstzwiebeln Fertigprodukt, Sosse Fertigprodukt. Den anderen ging es mit der Suppe besser.
Ich werde leider nicht mehr kommen.

• Aufenthalt November 2013
“ungenügend - sorry”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

wir hatten das "tagesgericht" hirschgulasch mit spätzle und rotkohl- alles tk ware warmgemacht. das war aber noch besser als die "bodensee fellchen", die völlig versalzen mit drei kleinen kartoffeln gereicht wurden.
an den nachbartischen gab es auch lange gesichter.
keine empfehlung - hier muss sich dringend was ändern!

Recklinghausen
“Zweimal im " Elefant"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Außen sah es gut aus, drinnen hätte ns schon warnen müssen, dass im riesigen Gastsaal nur noch 1Tisch besetzt war.
Das Essen war sehr ungewöhnlich:die Vesperplatte, die einer von uns bestellt hatte, wurde ohne Vorwarnung erheblich verändert ( gegenüber den Angaben auf der Speisekarte) serviert..
Die Felchenfilets erschienen mutterseelenallein, keine Beilagen außer drei altersschwachen Kartoffeln. Völlig geschmacksfrei.
Wir waren zweimal dort: das erste und das letzte Mal.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

letzten freitag gingen ich und meine kollegen zsm ins restaurant elefanten in konstanz. bedienung sehr freundlich essen top nix auszusetzen die getränke kamen schon nach wenigen minuten, die portionen machen satt und waren dazu noch sehr lecker und frisch der salat war knackig und die steaks waren gut gemacht ich kanns echt nur weiterempfehlen :))))))))))))))

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen