“sehr gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 159 von 215 Restaurants in Konstanz
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

letzten freitag gingen ich und meine kollegen zsm ins restaurant elefanten in konstanz. bedienung sehr freundlich essen top nix auszusetzen die getränke kamen schon nach wenigen minuten, die portionen machen satt und waren dazu noch sehr lecker und frisch der salat war knackig und die steaks waren gut gemacht ich kanns echt nur weiterempfehlen :))))))))))))))

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Konstanz, Deutschland
“Magengrummeln”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Schade, was aus dem Elefanten geworden ist. Früher Topadresse, seit einem Jahr mit neuem Pächter furchtbar. Waren heute zum erstenmal und letztenmal bei diesem Pächter essen. Service unaufmerksam, Salat muss mindestens schon2 Stunde rumgestanden sein, Fleisch zäh und lieblos angerichtet... keine ansprechende Auswahl ,,,wir haben alle Magenweh...

Aufenthalt März 2013
Pfäffikon, Schweiz
“Elefant - nie wieder! Gutes Restaurant, das war einmal.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Mein Mann und ich waren am 7.12.12 im Elefanten zum Mittagessen. Das Restaurant war komplett ausgebucht - vor allem Schweizer. Wir kannten das Restaurant von früher und freuten uns auf ein gutes Essen. Leider war das, was uns serviert wurde eine Katastophe. Der gemischte Salat - nicht wirklich frisch und die Kretzer, es waren 3 Stück und nicht mehr, wovon eines der Filets derart versalzen war, dass man es nicht essen konnte (vermutlich sollte damit der wenig angenehme, fischige Geschmack übertönt werden). Ein Stück Zitrone, dass wir zu Beginn des Essens bestellt hatten wurde auch nicht gebracht. Der Besuch im Elefanten war einfach nur enttäuschend, abhaken und nie wieder! Es gibt andere Restaurants, die trotz der vielen Schweizer Gäste eine gute Küche und netten Service bieten.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
67433 Neustadt /Weinrasse
“1. Advent 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Bis auf 3 kleine Tische ausgebucht,aber wir waren um 17 uhr 30 da. Chefin wies uns einen schönen Tisch zu .Zwiebelrostbraten mit Spätzle (ein Traum) Lachs auf Blattspinat und Salzkartoffel (ein wenig salzig) aber sehr lecker, ebenso Wein ,Bier und Nachspeisese und Höflichkeit ,sehr nett. Emfehlendswert.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Immer eine gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Der Elefanten ist eine der beständigsten Weinstube, in der man auch sehr gut essen kann. Leider gibt es kein einheimisches Bier - aber wir sind schließlich in einer Weinstube. Die Karte wird nur selten durch saisonale Gerichte ergänzt, was den Vorteil hat, dass man die Standards in beständiger Qualität bekommt. Die Wirtin bemüht sich sehr um jeden Gast; das Ambiente passt genau in diesen historischen Stadtteil. In fröhlicher Runde kann man hier viele Stunden angenehm verbringen.
Die Preise bewegen sich etwas über dem Durchschnitt.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente