“Fail” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Steckborn, Schweiz
“Fail”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir gingen später am Abend in dieses Restaurant, da wir noch eine Kleinigkeit essen wollten. Man überreichte uns die Speisekarte und nahm die Getränkebestellung auf. Als wir das Essen bestellen wollten verkündete man uns, dass die Küche natürlich schon geschlossen sei, das stünde ja schliesslich auch hinten auf der Karte. Schwache Leistung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Das wirklich beste Bier der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Als Bierliebhaber besuche ich die Brauerei Johannes Albrecht mindestens 2x pro Woche seit Jahren.
Als gebürtiger Tscheche bin ich was das Bier betrifft schon ziemlich anspruchsvoll - das Bier (ich stehe auf helles Messing) in der Konstanzer Brauerei ist das beste Bier, was ich je getrunken habe - einfach traumhaft!! Der Braumeister macht einen perfekten Job - ich hoffe, er bleibt uns noch lange Zeit erhalten ;-) !!
Das ganze mit dem guten Bier hat jedoch einen Nachteil - nachhinein geht ein Bier aus dem Supermarkt leider nicht mehr ;-))
Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm - das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann diese Brauerei herzlichst empfehlen!

Beste Grüsse
Pavel

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Urige Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Brauhaus Albrecht ist ein Ort, an dem man mit Freunden gut verweilen kann. Die Einrichtung ist rustikal mit einer langen Theke und viel Holzschnitzerei im ersten Raum und vielen Tischen im saalähnlichen zweiten, wobei aber durch sinnvolle Unterteilungen dem Bahnhofshallenfeeling entgegen gewirkt wird. Die Gerichte sind dem Rahmen angepaßt einfach und deftig, aber sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Das Wichtigste aber: das im Hause gebraute Bier, frisch gezapft und ein echter Genuß!

Aufenthalt Februar 2014
“Teure Pommesbude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Ambiente war ganz nett. Da ich schon lange kein Schnitzel mehr gegessen hatte, bestellte ich mir das auf der Karte angebotene Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat für ca. 14.-
Das inzwischen servierte Apfelschorle war hervorragend.
Als dann das Hauptgericht kam, traute ich meinen Augen nicht!
Eine große Portion Pommes mit zwei, zu vernachlässigen, kleinen Stückchen Fleisch! Ich nahm das Essen nicht an, und ließ den Teller zurückgehen. Nach einer Weile bot man mir zwei zusätzlich, genau so kleine "Schnitzelchen" gehen einen Aufpreis von 5,50.- an, aber mir war det Appetit vergangen!
In jeder Pommesbude hatte man für weniger Geld die gleiche Portion Pommes bekommen. Das Schnitzel war lachhaft klein.

Konstanz
“Bierkneipe mit Essmöglichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Letztere muss man aber nicht unbedingt in Anspruch nehmen. Süddeutsch klingende Hausmannskost, die aber nicht frisch zubereitet ist, sondern vorgefertigt. Salatdressing schmeckt gekauft (aus dem Glas), ein Kupferbierglulasch war in Fertigsauce ertrunken, die Spätzle kamen aus der Packung. Convenience, wo man hinsieht...dabei war der Service nicht nur langsam, sondern offenbar hörgeschädigt. Anders lässt sich nicht erklären, dass selbst mehrfaches, lautes Bitten um die Rechnung erst gar nicht, und nach dem dritten oder vierten Mal mit einem "is ok" quittiert wurde.
Biertrinken ist hier indessen möglich.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente