“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Petershof

Hotel Petershof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Petershof
3.5 von 5 Hotel   |   St.-Gebhard-Strasse 14, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 35 Hotels in Konstanz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich fand es echt super!
Frühstück war lecker und man hatte sehr viel Auswahl!
Von Waffeln bis frisch gepresstem Orangensaft war alles dabei.
Zimmer ist modern und schön eingerichtet. Fernseher im Bad- und im Wohnbereich schön flach und in der Wand integriert.

• Aufenthalt Januar 2013

Konstanz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Gutschein fürs Essen wurde eingelöst. Leider wurde mir bei meinem Essen "Grillteller auf Gemüsebeet mit Pommes" vergessen zu sagen, dass im Gemüsebeet auch eine "Nicht-Essbare-Peperoni" liegt. Da mich keiner darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich die Peperoni gegessen. Danach habe ich um Luft gekämpft und mir sind nur noch die Tränen herunter gelaufen. Nach Luft japsend hat man mir ein Glas Milch gebracht. Nach ca. 1/2 Stunde bekam ich wieder Luft; der Hals brannt noch 2 Stunden danach. An Essen war nicht mehr zu denken. Das Gericht sollte ich eingepackt mitnehmen (schmeckt ja auch sehr gut aufgewärmt), dies habe ich abgelehnt. Die Rechnung sollten wir voll bezahlen. Habe dies verweigert. Erst dann musste ich mein ein Essen nicht bezahlen. ABER: keine Entschuldigung! Und wir wurden danach wie Luft behandelt. Das sagt doch alles! Absolut Negativ dieses Verhalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war im Mai diesen Jahres im Hotel Petershof in Konstanz. Man sollte sich hier nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen. Das Hotel wirkt altmodisch und hat keinen Lift. Man muss seine Taschen also eine Treppe hinauf tragen. Dennoch ist das Hotel beim zweiten Blick sehr gepflegt. Mein Zimmer war sehr sauber und auch das Badezimmer dem Niveau des Hotels entsprechend gut. Das allerbeste an diesem Hotel ist jedoch das tolle Frühstücksbuffet. Es gibt eine reichhaltige Auswahl qualitativ hochwertiger Lebensmittel. Das Parken in der Nähe des Hotels ist etwas Glückssache, da das Hotel mitten in einem Wohngebiet liegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sicher kein Fünfsternehotel, aber das wird auch nicht versprochen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, die Einzelzimmer sicher nicht mehr auf dem allerneusten Stand, das Frühstück ist 5-Sterne-würdig und hat uns fantastisch geschmeckt. Für einen Wochenendaufenthalt kann das Hotel sicher weiter empfohlen werden. Wir fühlten uns wohl und denken, dass die Zimmer preiswert sind.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Lörrach
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ich habe mich in diesem Haus überhaupt nicht wohlgefühlt, hatte ein EZ unter dem Dach, sah nur Himmel, Badezimmer sehr eng.
In das Haus kommt nicht viel Tageslicht, gelbe Fensterscheiben verhindern dies, es ist deshalb eine "düstere" Atmosphäre. Auch gibt es keinen Lift, immerhin hat das Haus 4 Etagen!! Also ist Koffer schleppen angesagt!!! :-(
Man kann von Glück reden, einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Für 7 Euro die Nacht kann man einen TG in der Nähe bekommen, wenn einer gerade frei ist.
Es gibt 3 kleinere Frühstücksräumchen - alles irgendwie verzettelt. Frühstückbuffet war gut.
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen - einzig die Lage ist günstig.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Das einzig positive an dieser absteige ist der Service und das Frühstück!

Da das Hotel direkt an der Straße liegt und es lediglich zwei Zimmer zum etwas ruhigeren Innenhof gibt haben wir nicht schlafen können! Straßenlärm, Gegröle und Straßenreinigung gepaart mit unausstehlicher Hitze und nicht mal einem Ventilator im Zimmer bereiteten uns eine schlaflose Nacht in konstanz!

Am morgen war der Service jedoch sehr bemüht für uns ein neues Hotel zu finden und es glückte! Vielen dank dafür!

Das Frühstück ist großartig!

• Aufenthalt August 2012
Affoltern am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren über Silvester im Hotel Petershof. Ich empfehle die Zimmer in der obersten Preisklasse. Der Aufpreis ist minim und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Service ist jedoch nicht sehr überzeugend. Unbedingt die Rechnung am Ende des Aufenthalts kontrollieren, Fehlbuchungen kommen dort des Öfteren vor. Ein zweiter negativer Punkt war, dass man den Tisch beim Dinner mit jemanden teilen mussten. Die Tische waren sehr klein, sodass dies sehr unangenehm war. Ansonsten sehr zu empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Petershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petershof

Anschrift: St.-Gebhard-Strasse 14, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Restaurant
Nr. 20 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Petershof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petershof Konstanz
Hotel Petershof Konstanz
Petershof Hotel

Wenn Sie Hotel Petershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.