“schlechtes Preisleistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldhaus Jakob

Hotel Waldhaus Jakob
Hotel Waldhaus Jakob gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldhaus Jakob
3.0 von 5 Hotel   |   Eichhornstrasse 84, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Konstanz
Deutschland
“schlechtes Preisleistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Einzelzimmer 95€ die Nacht ist zu teuer. Das Hotel war sehr sauber ansosnten war das Zimmer sehr klein und die Ausstattung Standard. Das Frühstück war ok. Da ich früh abreisen musste, wurde mir am Vorabend ein Frühstückspaket für den nächsten Tag angeboten, dass dann aber am vereinbarten Ort nicht da war und einfach vergessen wurde. Privat würde ich hier nicht hinfahren, da zu teuer. Das W Lan im ersten Stock funktioniert schlecht, Musik streamen geht z.B. gar nicht.

• Aufenthalt August 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel bietet unteren Standard. Wir haben für ein Doppelzimmer im Nebenhaus 150 Euro bezahlt. Wert war es allerhöchstens die Hälfte: muffiges, dunkles Zimmer, Feuchtigkeit im Bad zog über Tage nicht ab, Internet funktionierte im Zimmer gar nicht, jeder konnte reinschauen. Der größte Nepp ist aber das Restaurant. Das Frühstück ist mäßig, die Preise dafür gesalzen. Qualität des Essens war schlecht. Wir haben uns das Abendessen dort auch nur ein einziges Mal angetan. Beispiel: Eine Käseplatte für 7 Euro bestand aus 2 kleinen Stückchen Weichkäse und ein paar Oliven, dazu knochentrockenes Brot. Immerhin war es die kleinste Käseplatte, die ich je in einem Restaurant gesehen habe. Wer's mag ...Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Uzwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren 8 Personen und verbrachten eine Nacht im Waldhaus Jakob. Meine Meinung ist klar, Preis und Leistung stimmen hier. Das Mittagessen (Salat und Pasta) war sehr fein und schön angerichtet.

Man muss sich bewusst sein, dass es sich um ein altes Gebäude handelt, das zum teil modernisiert worden ist, aber da ist halt mal eine alte Holztüre oder hohe Räume usw. Die Zimmer sind allerdings recht klein (früher hat man halt nicht so gross gebaut..). Das Doppelbett eignet sich besser für ein Ehepaar als für zwei männliche Kursbesucher, da das Bett mit geschätzter Breite von ca. 160 cm nicht optimal ist.
Ansonsten konnten wir nichts aussetzen, das Personal im Service und an der Reception war freundliche und hilfsbereit.
Aber die Lage ist absolut top, ca. 50 m oberhalb des See's. Im Sommer hat es einen Biergarten, war leider im Februar geschlossen :-)

Zimmertipp: eindeutig Seeseite, herrliches Panorama der Schweizer Berge
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Bei einem Besuch in Konstanz haben wir uns in dieses Hotel/Restaurant verirrt. Eigentlich wäre die Lage reizvoll. Aber was wir hier an Unfreundlichkeit an Bedienung erleben mussten lässt die schönste Lage vergessen. Waldhaus Jakob - nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Görlitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wollten kurzfristig nur 1 Übernachtung (Fahrradtour) das billigste DZ mit Frühstück für 139€ im Nebenhaus war im sehr schlecht Zustand: Betten durchgelegen, starker Schimmelgeruch, abgewohnter Eindruck, Fahrradabstellmöglichkeit war eher ein überdachter Sperrmüllplatz, Frühstück war mäßig, einzig Gute an diesem Waldhaus ist die hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe zum Freizeitbad und zum Bodensee, ebenso der herrliche Blick über den Bodensee

Zimmertipp: kein Zimmer im Nebenhaus wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren mit der ganzen Familie über ein Wochenende vor Ort. Die Anmeldung war recht steif aber in Ordnung. Im Badezimmer lagen noch Haare, ohne dass wir danach gesucht haben. Das Frühstück war in Ordnung aber das Personal total überfordert und unfreundlich, weil wir 8 Personen waren und zusammen frühstücken wollte rumn. Das gleiche am zweiten Morgen. Im Restaurant war die Aufgabe der Bestellungen sehr mühsam, mangels deutscher Sprache und dann kam nach mehrfachem Korrigieren doch das falsche Essen und Getränk; geschmacklich aber sehr gut. Die Lage ist sehr schön und Konstanz ist problemlos mit dem Bus zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

benötigten kurzfristig eine unterkunft/ für eine nacht- daher verfügbarkeit bekommt ein + und dann hört es auf!!!!
Preis für eine nacht 135€ und das war wohl dasgünstigste zimmer...
für dieses geld wurde uns dann folgendes geboten:
-Zimmer im nebenhaus-morgens lärm vom hausmeister, der die mülltonnen von a nach b räumte
-mobiliar verschlissen/ Löcher, Kratzer
-schrammen an den wänden
-schimmel im bad
-vom vorgänger gebrauchsspuren noch am spiegel/ auf spiegelablage
-bilder an den wänden in kunststoffrahmen begannen schon 3dimensional zu wirken -durch feuchtigkeitzufuhr
-matratze schön hart und bett war auch sauber
-frühstück war 0815 standart frühstück

bei diesem hotel wird mit dem thermalbad(max. 3min gehweg) geworben -was allerdings nicht den preis rechtfertigt, da thermalbadja auch gesondert gezahlt wird(10% Rabatt vom hotel)
also, ich hatte mich auf etwas gehobeneres gefreut und weniger als standart bekommen!!!!!!
sollte vom hotelmanagment überdacht werden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldhaus Jakob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhaus Jakob

Anschrift: Eichhornstrasse 84, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldhaus Jakob 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhaus Jakob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhaus Jakob Konstanz
Hotel Waldhaus Jakob Konstanz
Waldhaus Jakob Hotel Konstanz
Waldhotel Jakob Konstanz
Waldhaus Jacob

Wenn Sie Hotel Waldhaus Jakob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.