“Gutes Hotel, in Zentrum” 4 von 5 Sternen

Augustiner Tor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augustiner Tor Hotel
Bodanstr. 18, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 23 von 35 Hotels in Konstanz
“Gutes Hotel, in Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich fand das Hotel sehr gut, bequem und zentral.
Es war ziemlich einfach zu finden auch wenn ich mit den Zug gefahren bin. Man hat ziemlich alles sehr nah und kann man sehr einfach in Zentrum eine Spaziergang machen und sehr gute Restaurant finden. Zimmer sind ok, sehr sauber und einfach aber haben alles was man braucht. Es fehlt ein Restaurant, aber die Lage ist so Zentral das man braucht einfach in die straße zu gehen und man hat alles da. Frühstucksbuffet reichlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Die Lage zum Bahnhof und zur Konstanzer Innenstadt ist genial. In einem alten Haus wurden Wohnungen zu Hotelzimmern konzipiert, was auch auf der Homepage sehr gut aussieht. Allerdings hat es mir vor Ort nicht sehr gut gefallen. Vielleicht kam es auch daher, dass ich kurz zuvor in einem wunderschönen, liebevollen, kleinen Hotel in Barcelona war. Es fehlte hier einfach die Liebe, das Design, der Flair, was vom Preis gesehen hätte da sein müssen. Der Frühstücksraum oder offene Ebene im Hausflur wirkte kühl und unfreundlich und das Angebot war nicht überrauschend, was auch den Service und Freundlichkeit betrifft.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Auf den ersten Blick waren wir schockiert, weil die Fassade wie ein normales altes Wohnhaus aussah. Auch beim Betreten des Flures dachten wir noch, wir hätten uns verlaufen. Fährräder standen herum, kein Hinweis auf eine Rezeption. Ein nach Urin stinkender Aufzug brachte uns in einen schmalen engen Gang auf der zweiten Etage, der an eine Jugendherberge erinnerte. Die Rezeption war ein Schreibtisch mit einem netten jungen Mädel dahinter.
Von unserem Zimmer waren wir dann überrascht. Ganz neu, modern und sehr schön eingerichtet. Zwar etwas hellhörig, weil auf dem Flur viel los war, aber das störte uns dann nicht weiter. Frühstück gab des hinter dem Rezeptions-Schreibtisch an einigen nett eingedeckten Tischen. Der Service war überfordert und nicht freundlich. Büffet war ok. An diesem Wochenende war Konstanz ohnehin völlig überlaufen und die Parksituation eine Katastrophe. Nie mehr an einem Brückentag nach Konstanz!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir waren im November da, und hatten daher kein Problem mit Straßenlärm oder ähnlichem. Im Sommer würde ich aber ein Zimmer buchen, welches nicht zur Straße rausgeht.
Der Service ist sehr gut. Die Zimmer neu und schön sauber. Das Frühstück war auch prima. Nichts großartiges...aber eben alles da was man braucht und es wurde stets nachgelegt. Allerdings waren die Plätze im Frühstücksraum selbst im November (wie sieht das erst im Sommer aus!!) nicht ausreichend für alle Gäste. Einige mussten es später nochmal versuchen.

Der Preis von 85 € in der Nebenzeit ist angemessen. Im Sommer schnellen die Preise aufgrund der vielen Touristen nach oben...dann ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr angemessen. Das Parken ist ein Problem. Wenn man an der Rezeption fragt, wird einem ein günstiger Parkplatz in der Nähe gezeigt (etwa 10 Minuten zu Fuß).

Alles in allem ein schönes, helles, freundliches Hotel. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Innenstadt von Konstanz, nahe des Bahnhofs und des Einkaufscenters Lago.
Die Rezeption des Hotels befindet sich auf der 2. Etage, offen innerhalb des Frühstücksraums. Ein Lift ist vorhanden. Die Hotelzimmer befinden sich auf der 2. und 3. Etage. Wir hatten leider das Pech, in der zweiten Etage unmittelbar auf dem Gang neben der Rezeption untergebracht zu sein (Zimmer 207, 60 EUR/Person/Tag). Durch die Nähe zum Frühstücksraum und zur Rezeption war es schon morgens ab 6 Uhr ziemlich laut. Ich empfehle bei einer Buchung ein Zimmer im 3. Stock zu nehmen. Die Zimmer sind recht klein und zweckmäßig, aber modern ausgestattet, das Bad war recht klein. Das "Doppelbett" war ebenfalls sehr klein.
WLAN ist über Hotspot zu erreichen und kostet 9 EUR/Stunde.
Eine Parkmöglichkeit gibt es nicht am Hotel, nur in den naheliegenden Parkhäusern (Tagessatz ca. 14 EUR).
Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Wir buchten telefonisch unser Doppelzimmer für €120.-.

Die Rezeption befindet sich im 2. Stock des Gebäudes (durch einen kleinen Lift zu erreichen).

Nach der Ankunft bezogen wir unser Zimmer. Dieses war funktionell eingerichtet, sauber, klein mit Bad und separatem WC. Das Bad war geräumig mit sehr guter Dusche.

Ein "no-go" war das SEHR schmale Doppelbett (geschätzt ca. 1.50m Breite). An erholsamen Schlaf war da nicht zu denken!

Die nette Dame am Empfang konnte uns allerdings ein Zweibett-Zimmer zum gleichen Preis offerieren, was wir danken annahmen.

Dieses war identisch mit dem ersten Zimmer, nur war aus Platzgründen das WC ins Bad integriert.

Da wir auswärts frühstückten, können wir dieses nicht bewerten.

Parkiert haben wir im gleichnamigen Parking, ca. 3-4 Gehminuten vom Hotel. Bezahlt werden die üblichen Parking-Taxen.

Kurz: Modernes, kleines, funktionelles Hotel im Herzen von Konstanz. Wer enge Better nicht mag sollte ein "Zweibett-Zimmer" einem "Doppelzimmer" vorziehen. Das Hotel bietet eine moderne, eher kühle Atmosphäre. Wer eine solide, ruhige Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Sehr modernes Hotel. 5 Minuten zum See. Wir hatten ein sehr geräumiges, helles Zimmer, sehr stilvoll eingerichtet mit kleinem Balkon und Blick auf den Bodensee.
Die Sonnenterasse hat uns zum ausgedehnten Frühstück eingeladen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Augustiner Tor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustiner Tor Hotel

Anschrift: Bodanstr. 18, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 23 von 35 Hotels in Konstanz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustiner Tor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustiner Tor Konstanz
Augustiner Hof Konstanz
Hotel Augustiner Hof Konstanz
Augustinerhof Konstanz
Augustiner Tor Hotel Konstanz

Wenn Sie Augustiner Tor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.