“Freundliches Hotel super gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Augustiner Tor Hotel

Augustiner Tor Hotel
Augustiner Tor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augustiner Tor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bodanstr. 18, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 23 von 36 Hotels in Konstanz
Göttingen, Deutschland
“Freundliches Hotel super gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel "Augustiner Tor" Liegt sehr zentral, nur fünf Gehminuten vom Bahnhof und eine Gehminute von der Innenstadt entfernt. Auch die Seepromenade ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen.
Entgegen früherer Berichte ist die Fassade sehr modern. Durch eine Glastür betritt man die kleine Lobby des Hotels, wo sich auch die Rezeption befindet. Dieser Bereich scheint neu gestaltet zu sein. So ist das Treppenhaus ebenfalls sehr modern gestaltet, und es gibt einen modernen, sauberen Fahtstruhl in die oberen Etagen, wo sich die Zimmer befinden. DIese sind geräumig und sehr modern, mit guten Betten, einem Schreibtisch, einem großen TV, einem Kleiderschrank mit Safe und einem angemessen großem Badezimmer. Alles ist sauber. Geräusche von der Straße sind hörbar, aber meines Erachtens nicht so laut, dass es stören würde.
Das Frühstücksbuffet kann man in einem Wintergarten einnehmen, der sehr modern gestaltet ist und eine freundliche Atmosphäre ausstrahlt. Das Frühstück selber enthält die üblichen Dinge und ist vom Angebotsumfang genau richtig.
Etwas enttäuschend ist, dass bei den Preisen kein Wlan inbegriffen ist, sondern extra bezahlt werden muss und ziemlich teuer ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Cheserex, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Zentral gelegenes, modern ausgestattetes Hotel. Freundliches Personal an der Rezeption. Grosses Zimmer, sauber. Betten konfortabel. Ziemlich ruhig. Frühstück etwas dürftig betreffend Auswahl. Servicepersonnal beim Frühstück etwas schroff. Arbeiten am Wintergarten während unseres Aufenthalts. Keine hoteleigenen Parkplätze und Parkhaus in etwa 200 Meter Distanz etwas teuer (ca. 15 Euro/Nacht).

• Aufenthalt März 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich fand das Hotel sehr gut, bequem und zentral.
Es war ziemlich einfach zu finden auch wenn ich mit den Zug gefahren bin. Man hat ziemlich alles sehr nah und kann man sehr einfach in Zentrum eine Spaziergang machen und sehr gute Restaurant finden. Zimmer sind ok, sehr sauber und einfach aber haben alles was man braucht. Es fehlt ein Restaurant, aber die Lage ist so Zentral das man braucht einfach in die straße zu gehen und man hat alles da. Frühstucksbuffet reichlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Die Lage zum Bahnhof und zur Konstanzer Innenstadt ist genial. In einem alten Haus wurden Wohnungen zu Hotelzimmern konzipiert, was auch auf der Homepage sehr gut aussieht. Allerdings hat es mir vor Ort nicht sehr gut gefallen. Vielleicht kam es auch daher, dass ich kurz zuvor in einem wunderschönen, liebevollen, kleinen Hotel in Barcelona war. Es fehlte hier einfach die Liebe, das Design, der Flair, was vom Preis gesehen hätte da sein müssen. Der Frühstücksraum oder offene Ebene im Hausflur wirkte kühl und unfreundlich und das Angebot war nicht überrauschend, was auch den Service und Freundlichkeit betrifft.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Auf den ersten Blick waren wir schockiert, weil die Fassade wie ein normales altes Wohnhaus aussah. Auch beim Betreten des Flures dachten wir noch, wir hätten uns verlaufen. Fährräder standen herum, kein Hinweis auf eine Rezeption. Ein nach Urin stinkender Aufzug brachte uns in einen schmalen engen Gang auf der zweiten Etage, der an eine Jugendherberge erinnerte. Die Rezeption war ein Schreibtisch mit einem netten jungen Mädel dahinter.
Von unserem Zimmer waren wir dann überrascht. Ganz neu, modern und sehr schön eingerichtet. Zwar etwas hellhörig, weil auf dem Flur viel los war, aber das störte uns dann nicht weiter. Frühstück gab des hinter dem Rezeptions-Schreibtisch an einigen nett eingedeckten Tischen. Der Service war überfordert und nicht freundlich. Büffet war ok. An diesem Wochenende war Konstanz ohnehin völlig überlaufen und die Parksituation eine Katastrophe. Nie mehr an einem Brückentag nach Konstanz!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir waren im November da, und hatten daher kein Problem mit Straßenlärm oder ähnlichem. Im Sommer würde ich aber ein Zimmer buchen, welches nicht zur Straße rausgeht.
Der Service ist sehr gut. Die Zimmer neu und schön sauber. Das Frühstück war auch prima. Nichts großartiges...aber eben alles da was man braucht und es wurde stets nachgelegt. Allerdings waren die Plätze im Frühstücksraum selbst im November (wie sieht das erst im Sommer aus!!) nicht ausreichend für alle Gäste. Einige mussten es später nochmal versuchen.

Der Preis von 85 € in der Nebenzeit ist angemessen. Im Sommer schnellen die Preise aufgrund der vielen Touristen nach oben...dann ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr angemessen. Das Parken ist ein Problem. Wenn man an der Rezeption fragt, wird einem ein günstiger Parkplatz in der Nähe gezeigt (etwa 10 Minuten zu Fuß).

Alles in allem ein schönes, helles, freundliches Hotel. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Innenstadt von Konstanz, nahe des Bahnhofs und des Einkaufscenters Lago.
Die Rezeption des Hotels befindet sich auf der 2. Etage, offen innerhalb des Frühstücksraums. Ein Lift ist vorhanden. Die Hotelzimmer befinden sich auf der 2. und 3. Etage. Wir hatten leider das Pech, in der zweiten Etage unmittelbar auf dem Gang neben der Rezeption untergebracht zu sein (Zimmer 207, 60 EUR/Person/Tag). Durch die Nähe zum Frühstücksraum und zur Rezeption war es schon morgens ab 6 Uhr ziemlich laut. Ich empfehle bei einer Buchung ein Zimmer im 3. Stock zu nehmen. Die Zimmer sind recht klein und zweckmäßig, aber modern ausgestattet, das Bad war recht klein. Das "Doppelbett" war ebenfalls sehr klein.
WLAN ist über Hotspot zu erreichen und kostet 9 EUR/Stunde.
Eine Parkmöglichkeit gibt es nicht am Hotel, nur in den naheliegenden Parkhäusern (Tagessatz ca. 14 EUR).
Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Augustiner Tor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustiner Tor Hotel

Anschrift: Bodanstr. 18, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 23 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augustiner Tor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustiner Tor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustiner Tor Konstanz
Augustiner Hof Konstanz
Hotel Augustiner Hof Konstanz
Augustinerhof Konstanz
Augustiner Tor Hotel Konstanz

Wenn Sie Augustiner Tor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.