“Schönes Hotel mit angehemer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tweer Hotel Goldener Adler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konstanz suchen?
Tweer Hotel Goldener Adler
Tweer Hotel Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Fuerstenbergstrasse 68-74, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 29 von 35 Hotels in Konstanz
Deutschland
“Schönes Hotel mit angehemer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt relativ ruhig an einer Durchgangsstraße im Konstanzer Stadtteil. Dadurch leider etwas weiterer Weg in die Innenstadt. Die von mir gebuchte Juniorsuite war sehr ansprechend eingerichtet und sehr geräumig. Leider ist im Zimmer kein Internet verfügbar - dazu muss man zur Rezeption oder in die Bar. Notebook für Internetzugang wird bei Bedarf kostenfrei zur Verfügung gestellt. Recht umfangreiches Frühstücksbuffet wobei man bei entsprechendem Wetter dann auch draußen sitzen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Friedrichsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Obwohl im Internet ein Preis fürs Doppelzimmer im Haupthaus mit max. 158,00€ angegeben war hat man uns mit 190,00€ abgezockt und das in der Dependance. Im übrigen wird das Hotel mit 4 Sternen geführt, das von uns bezogene Doppelzimmer unserer Meinung gerade 3 Sterne aufweisen konnte.
Die Inhaber zéigten sich außerdem nicht sehr verständnisvoll.

Es gibt in Konstanz und Umgebung genügend Hotels mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Crowthorne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Komfortables Hotel in der wunderschönen Stadt Konstanz mit sauberen, geräumigen Zimmern. Ich war schon ein paar Mal hier, da ich oft geschäftlich mit Altana Pharma zu tun habe. Nicht so toll ist nur, dass in den Zimmern kein drahtloses Internet verfügbar ist, im Bar/Rezeptionsbereich kann man es aber kostenlos empfangen.
Im Sommer hatte ich im Garten einmal ein schönes Abendessen, gegenüber vom Hotel befindet sich auch eine gute Pizzeria (wo sie allerdings keine Kreditkarten akzeptieren).
Große Auswahl beim Frühstück.

Sie waren bereits im Tweer Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tweer Hotel Goldener Adler

Anschrift: Fuerstenbergstrasse 68-74, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 der Luxushotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tweer Hotel Goldener Adler 4*
Tweer Hotel Konstanz
Tweer Goldener Adler
Tweer Hotel Goldener Adler Konstanz

Wenn Sie Tweer Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.