“Durchschnittliches Zimmer, aber großartiges Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirschen

und 1 weitere Seite
Hotel Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Bodanplatz 9, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Konstanz
London
“Durchschnittliches Zimmer, aber großartiges Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Mein Mann und ich waren für drei Nächte in diesem Hotel und von außen sieht es auch ganz imposant aus. Innen wurden wir dann aber daran erinnert, dass es sich ja nur ein 2-Sterne-Hotel handelt. Unser Zimmer befand sich im obersten Stock und war sehr schlicht und nicht mehr modern. Die Bettwäsche war abgenutzt und die Handtücher sahen so alt aus, sie hätten noch aus der 70er Jahren stammen können. Es war aber dennoch alles sauber und ordentlich und das Frühstück war auch gut. Das Zimmer war unserer Ansicht nach das Geld aber nicht wert. Das beste Restaurant der Gegend, das Tolle Knolle, befindet sich im vorderen Teil des Hotels. Es ist modern und das Essen war großartig und relativ günstig.

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Bodanplatz 9, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Konstanz
Hotel Hirschen Konstanz Bewertung
Hirschen Hotel Konstanz

Wenn Sie Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.