“Super Frühstück - nette Menschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Bilger Eck

Hotel Restaurant Bilger Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Bilger Eck
2.0 von 5 Hotel   |   Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Konstanz
Nürnberg, Deutschland
“Super Frühstück - nette Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrstraße in Konstanz. Parkplatsituation etwas schwierig aber machbar. Der Empfang war trotz später Anreise sehr nett und freundlich. Zimmer war trotz drittem Bett geräumig. Fenster halten den Straßenlärm ab. Die Lage läd zur Erkundung der Innenstadt zu Fuß geradezu ein. Das Beste aber an diesem wirklich gemütlichen Hotel ist das Frühstück!!!
Frisch gepreßter Orangensaft, Rührei, Mozzarella, grüner Spargel, Lachs und andere Köstlichkeiten verführen zum Schlemmen. Hervorheben möchte ich die Teeauswahl: loser Tee in Dosen mit Dosierlöffel und eigene Kännchen, um nach Geschmack echten Tee zum Frühstück brauen zu können (nicht wie sonst billige Teebeutel mit Teepulver). Immer wieder gerne!!!

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind sicher die geräumigsten im Haus!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Schoene große Zimmer, gut ausgestattet. Teekocher im Zimmer. Ausgezeichnetes Fruehstueck. Guter und freundlicher Service. Gut an die Altstadt angebunden, die daher leicht zu Fuss erreichbar ist. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Was haben wir schon alles für Hotels erlebt. Leute wir sagen nur eins: "Wau". Schon beim Empfang wurden wir so herzlichst begrüsst und man sah auch das hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Die Empfangsdame der Hotelchef und seine Frau und Tochter sind so freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und schön. Das Frühstück = 1A. Alles vom besten. Viele Fleisch und Käsesorten, Früchte, Cornfleks, Lachs,Rollmöpse,etc,etc Und erst die Orangensaftmaschine ist schon ein Hit. So frisch und gut. Also wir werden sicher wieder einmal dieses Hotel ansteuern. Sehr zu Empfehlen. Mfg z`Bianchis & z`Latschas aus der Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Hallo Zusammen,

gestern Abend den 10.12.2013 gegen 20 Uhr angekommen im Hotel und mit einem schönen Lächeln empfangen worden.

Die Zimmer sind Modisch gestaltet, sehr sauber & bequem.

Frühstück ausgezeichnet mit allem was Man(n) am Morgen braucht =). Für jeden was da!

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, es ist nicht direkt am Zentrum, aber ein kleiner Spaziergang macht jeden gleich Wach und Munter.

Tipp: Frühstücken Sie gemütlich, trinken Sie Ihren Kaffee und los geht´s in die Stadt. Gemütlich hingelaufen in ca. 10 - 12 Minuten.

Zimmertipp: Meine Empfehlung: Doppelzimmer, 2. Etage :) schöner Blick nach draussen und ein gemütliches und groß ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bilger Eck Team
Krattigen Ch
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Eckzimmer (mit Erker, Zimmer Nr. 13) ist relativ gross und der Ausziehsessel (3. Bett) recht bequem. Wir haben zu dritt sehr gut geschlafen. Bei geschlossenem Fenster hört man keinen Strassenlärm. Das Frühstücksbüffet entspricht den 3* Standard. Speziell zu loben ist der frisch gepresste Orangensaft beim Frühstücksbuffet und der Wasserkocher auf dem Zimmer (Kaffee und Schwarztee) Hinweis an den Chef: Teeauswahl (Minze, Kamille, etc. von Vorteil).
Super, gemäss dem Besitzer gibt es nächstens neue Vorhänge!
Die Zimmerpreise in Konstanz scheinen allgemein Grossstadtniveau zu haben. (Eher teuer)
Danke für den angenehmen Aufenthalt und das nächste Mal buchen wir direkt bei Ihnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das motiviert uns, immer wieder unser Bestes zu geben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee

Ihr Bilger Eck Team
Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

+ freundlicher Empfang, den durstigen Radlern wurde Mineralwasser gereicht, schönes Zimmer und Bad, gutes, reichhaltiges Frühstück
- laute Umgebung an Hauptstraße, ZiNr 15 kleines Fenster - düster, das Fahrrad muss zum Abstellen über die Treppe hoch zu einer Außenterrasse getragen werden, Preis-Leistung des Hauses passt nicht

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sympathisch und freundlich sind die Wirtsleute, überaus lecker das sehr reichhaltige Frühstück mit frischem Obst, Birchermuesli, Ei, Käse, Tomaten...eine perfekte Grundlage für die Erkundung der Stadt zu Fuß oder per Bus - in der Kurtaxe enthalten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bilger Eck

Anschrift: Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Bilger Eck 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Restaurant Bilger Eck Konstanz

Wenn Sie Hotel Restaurant Bilger Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.