“sympathisch freundlich lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Bilger Eck

Hotel Restaurant Bilger Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Bilger Eck
2.0 von 5 Hotel   |   Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Konstanz
Coburg, Deutschland
“sympathisch freundlich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sympathisch und freundlich sind die Wirtsleute, überaus lecker das sehr reichhaltige Frühstück mit frischem Obst, Birchermuesli, Ei, Käse, Tomaten...eine perfekte Grundlage für die Erkundung der Stadt zu Fuß oder per Bus - in der Kurtaxe enthalten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der erste Eindruck war eher verhalten. Das Hotel liegt neben einer stark befahrenen Strasse und die Parkplatzsituation ist schrecklich (auch wegen einer momentanen Baustelle neben dem Hotel). Von Aussen eher wie ein drittklassiges Hotel. Eigentlich hatten wir uns auf eine schlaflose Nacht in miesen Zimmern vorbereitet... aber dann die Überraschung, die Zimmer sind sauber, ruhig und recht geräumig. Das Frühstück war sehr gut, was wir nicht erwartet hatten. Man kann das Hotel empfehlen, wenn man nicht zu viel Wert auf eine erholsame Umgebung legt.

Markdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Einzelzimmer mit Dusche auf dem Gang (bei der Buchung leicht zu uebersehen). Keine Kreditkartenzahlung moegich. Steckdosen haengen aus der Wand. Das ist nicht was ich erwartet habe. Sonst nettes Fruehstueck.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Das Problem mit der Steckdose werden wir unverzüglich beheben.

Vielleicht dürfen wir Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bilger Eck Team
Oberrohrdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Zimmer i.O. trotz Zimmer zur Strassenseite gut geschlafen.
Frühstück ist super. Lecker Rührei, schön angerichtet, frisch gepresster O-Saft, frische Brötchen, frischer Fruchtsalat.
Internet im ersten Zimmer nicht vorhanden, Zimmerwechsel, dann mit Unterbrüchen möglich. Wer zwingend Internet will (maxspot), muss Glück haben.
Kein Hotel-Parking, wer mit dem Auto anreist, muss entweder in ein Parkhaus in der Nähe (5 Min gehen) oder an der Strasse parkieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden schnellstmöglich versuchen unseren Internetempfang in allen Zimmern zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bilger Eck Team
Ahrensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ganz kurzfristig für eine ÜN als Geschäftsreise gebucht. Billigstes Zimmer gewählt. Empfangen und umsorgt worden, wie ein langjähriger VIP. Sehr flexibel und nachhaltig besorgt -durch das Nachtpersonal-bei meiner späten Anreise.
Das Beste war aber das Frühstück, das einem Vergleich mit internationalen 5 Sterne Hotels locker standhält. Und dann auch noch die Aufforderung des Hotelbesitzers, ich solle mir doch für die bevorstehende Bahnreise noch einen Imbiß einpacken.
Vielen Dank, immer gerne wieder. Das nächste Mal mit Familie zum Urlaub.J.Marxen-Jolitz. Vers.-Makler aus Ahrensburg bei Hamburg

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Herr Marxen-Jolitz, vielen Dank für die positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, ihr Bilger Eck Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Sehr gerne werden wir in dieses sympathische Familienhotel zurückkehren. Das Zimmer war gross, ruhig und sauber. Das Frühstück war grosszügig und vielseitig. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und würden Sie gerne wieder einmal bei uns willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, Ihr Bilger Eck Team
Apeldoorn, Gelderland, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Am Mittwoch um 16:30 Uhr eingecheckt. Mein zimmer war ganz schoen und sehr sauber (damit sage ich expliciet RAUCHFREI). Fruhstuck war unglaublich ausgebreit, sehr frische eier, fruchten kaese broetchen usw, vieleicht zu viel;-)
Innerhalb 12 Minuten bin ich zur Fuss beim Haven wo ich mit der Katamaran nach der Messe in Friedrichshafen fahre (fuer EUR 11,- hin und her). damit ist die Location perfect fuer mich

Sie duerfen mich persoenlich anrufen fuer bestaetigung meiner Bewertung.

Ich Fuehle mich wohl beim Aufenthalt im Hotel Bilger Eck und geniese unbeschwert. Mit recht kann mann Qualitaet gross schreiben dort.

Vielen dank fuer meinen guten Aufenthalt!

Tooling Holland
Sjoerd Mulder

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee

Ihr Bilger Eck Team

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bilger Eck

Anschrift: Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Bilger Eck 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Restaurant Bilger Eck Konstanz

Wenn Sie Hotel Restaurant Bilger Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.