Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sympathisch freundlich lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Bilger Eck

Speichern Gespeichert
Hotel Restaurant Bilger Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Bilger Eck
2.0 von 5 Hotel   |   Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 35 Hotels in Konstanz
Coburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“sympathisch freundlich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sympathisch und freundlich sind die Wirtsleute, überaus lecker das sehr reichhaltige Frühstück mit frischem Obst, Birchermuesli, Ei, Käse, Tomaten...eine perfekte Grundlage für die Erkundung der Stadt zu Fuß oder per Bus - in der Kurtaxe enthalten!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

54 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    23
    6
    5
    1
Bewertungen für
14
23
1
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der erste Eindruck war eher verhalten. Das Hotel liegt neben einer stark befahrenen Strasse und die Parkplatzsituation ist schrecklich (auch wegen einer momentanen Baustelle neben dem Hotel). Von Aussen eher wie ein drittklassiges Hotel. Eigentlich hatten wir uns auf eine schlaflose Nacht in miesen Zimmern vorbereitet... aber dann die Überraschung, die Zimmer sind sauber, ruhig und recht geräumig. Das Frühstück war sehr gut, was wir nicht erwartet hatten. Man kann das Hotel empfehlen, wenn man nicht zu viel Wert auf eine erholsame Umgebung legt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markdorf, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Einzelzimmer mit Dusche auf dem Gang (bei der Buchung leicht zu uebersehen). Keine Kreditkartenzahlung moegich. Steckdosen haengen aus der Wand. Das ist nicht was ich erwartet habe. Sonst nettes Fruehstueck.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Das Problem mit der Steckdose werden wir unverzüglich beheben.

Vielleicht dürfen wir Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bilger Eck Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberrohrdorf, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Zimmer i.O. trotz Zimmer zur Strassenseite gut geschlafen.
Frühstück ist super. Lecker Rührei, schön angerichtet, frisch gepresster O-Saft, frische Brötchen, frischer Fruchtsalat.
Internet im ersten Zimmer nicht vorhanden, Zimmerwechsel, dann mit Unterbrüchen möglich. Wer zwingend Internet will (maxspot), muss Glück haben.
Kein Hotel-Parking, wer mit dem Auto anreist, muss entweder in ein Parkhaus in der Nähe (5 Min gehen) oder an der Strasse parkieren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden schnellstmöglich versuchen unseren Internetempfang in allen Zimmern zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bilger Eck Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahrensburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ganz kurzfristig für eine ÜN als Geschäftsreise gebucht. Billigstes Zimmer gewählt. Empfangen und umsorgt worden, wie ein langjähriger VIP. Sehr flexibel und nachhaltig besorgt -durch das Nachtpersonal-bei meiner späten Anreise.
Das Beste war aber das Frühstück, das einem Vergleich mit internationalen 5 Sterne Hotels locker standhält. Und dann auch noch die Aufforderung des Hotelbesitzers, ich solle mir doch für die bevorstehende Bahnreise noch einen Imbiß einpacken.
Vielen Dank, immer gerne wieder. Das nächste Mal mit Familie zum Urlaub.J.Marxen-Jolitz. Vers.-Makler aus Ahrensburg bei Hamburg

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Marxen-Jolitz, vielen Dank für die positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, ihr Bilger Eck Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Sehr gerne werden wir in dieses sympathische Familienhotel zurückkehren. Das Zimmer war gross, ruhig und sauber. Das Frühstück war grosszügig und vielseitig. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und würden Sie gerne wieder einmal bei uns willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, Ihr Bilger Eck Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Apeldoorn, Gelderland, Netherlands
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Am Mittwoch um 16:30 Uhr eingecheckt. Mein zimmer war ganz schoen und sehr sauber (damit sage ich expliciet RAUCHFREI). Fruhstuck war unglaublich ausgebreit, sehr frische eier, fruchten kaese broetchen usw, vieleicht zu viel;-)
Innerhalb 12 Minuten bin ich zur Fuss beim Haven wo ich mit der Katamaran nach der Messe in Friedrichshafen fahre (fuer EUR 11,- hin und her). damit ist die Location perfect fuer mich

Sie duerfen mich persoenlich anrufen fuer bestaetigung meiner Bewertung.

Ich Fuehle mich wohl beim Aufenthalt im Hotel Bilger Eck und geniese unbeschwert. Mit recht kann mann Qualitaet gross schreiben dort.

Vielen dank fuer meinen guten Aufenthalt!

Tooling Holland
Sjoerd Mulder

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee

Ihr Bilger Eck Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bilger Eck

Anschrift: Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 7 von 35 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 164 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Bilger Eck 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bilger Eck Konstanz
Hotel Restaurant Bilger Eck Konstanz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Bilger Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.