“Geschäftsreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Bilger Eck

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Bilger Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Bilger Eck
2.0 von 5 Hotel   |   Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Konstanz
Oberrohrdorf, Schweiz
“Geschäftsreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Zimmer i.O. trotz Zimmer zur Strassenseite gut geschlafen.
Frühstück ist super. Lecker Rührei, schön angerichtet, frisch gepresster O-Saft, frische Brötchen, frischer Fruchtsalat.
Internet im ersten Zimmer nicht vorhanden, Zimmerwechsel, dann mit Unterbrüchen möglich. Wer zwingend Internet will (maxspot), muss Glück haben.
Kein Hotel-Parking, wer mit dem Auto anreist, muss entweder in ein Parkhaus in der Nähe (5 Min gehen) oder an der Strasse parkieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden schnellstmöglich versuchen unseren Internetempfang in allen Zimmern zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bilger Eck Team

Ahrensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ganz kurzfristig für eine ÜN als Geschäftsreise gebucht. Billigstes Zimmer gewählt. Empfangen und umsorgt worden, wie ein langjähriger VIP. Sehr flexibel und nachhaltig besorgt -durch das Nachtpersonal-bei meiner späten Anreise.
Das Beste war aber das Frühstück, das einem Vergleich mit internationalen 5 Sterne Hotels locker standhält. Und dann auch noch die Aufforderung des Hotelbesitzers, ich solle mir doch für die bevorstehende Bahnreise noch einen Imbiß einpacken.
Vielen Dank, immer gerne wieder. Das nächste Mal mit Familie zum Urlaub.J.Marxen-Jolitz. Vers.-Makler aus Ahrensburg bei Hamburg

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Herr Marxen-Jolitz, vielen Dank für die positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, ihr Bilger Eck Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Sehr gerne werden wir in dieses sympathische Familienhotel zurückkehren. Das Zimmer war gross, ruhig und sauber. Das Frühstück war grosszügig und vielseitig. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und würden Sie gerne wieder einmal bei uns willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, Ihr Bilger Eck Team
Apeldoorn, Gelderland, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Am Mittwoch um 16:30 Uhr eingecheckt. Mein zimmer war ganz schoen und sehr sauber (damit sage ich expliciet RAUCHFREI). Fruhstuck war unglaublich ausgebreit, sehr frische eier, fruchten kaese broetchen usw, vieleicht zu viel;-)
Innerhalb 12 Minuten bin ich zur Fuss beim Haven wo ich mit der Katamaran nach der Messe in Friedrichshafen fahre (fuer EUR 11,- hin und her). damit ist die Location perfect fuer mich

Sie duerfen mich persoenlich anrufen fuer bestaetigung meiner Bewertung.

Ich Fuehle mich wohl beim Aufenthalt im Hotel Bilger Eck und geniese unbeschwert. Mit recht kann mann Qualitaet gross schreiben dort.

Vielen dank fuer meinen guten Aufenthalt!

Tooling Holland
Sjoerd Mulder

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel liegt auf der "anderen" Rheinseite. Über eine Fahrrad- und Fußgängerbrücke ist das Zentrum von Konstanz und der Bodensee bestens zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend. Leider sind die Dachfenster nicht schalldicht, sodass der Verkehrslärm sehr präsent ist (v.a. während der Berufsverkehrzeiten).
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen!!! Es steht sogar eine Maschine zur Verfügung, mit der man sich selbst frisch gepressten Orangensaft zubereiten kann. Der Service sowie das ganze Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Business
EstaHack, Manager von Hotel Restaurant Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte Frau M,

wir danken Ihnen recht herzlich für die nette und positive Bewertung und freuen uns, dass es
Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Gute Bewertungen sind für uns jedes Mal ein großer Ansporn und Motivation für unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu garantieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Bilger Eck begrüßen zu dürfen.

Boizenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren vom netten Hotel und dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal begeistert. Leider gibt es nur Raucherzimmer, alle mit Klimaanlage. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und geräumig.
Was fehlt sind Parkplätze, wir mussten eingutes Stück weit weg parken, man kann jedoch sein Gepäck am Hotel ausladen. Vor dem Parken bei Dunkelheit muss gewarnt werden! Wir haben zwei Straßen weiter geparkt und blieben morgens stehen, da es den Anschein hatte, erlaubt zu sein... Allerdings hatte man bei den ca. 20 Parkplätzen netterweise nur 17 mit weißem Rand markiert, was nachts nicht zu sehen ist. Es gab eine saftige Strafe und kein Verständnis für Ortsunkundige... Hotels wie Parkplätze sind in Konstanz recht teuer (wie in Stuttgart).
Der Hauptnachteil für Nichtraucher ist das raucherfreundliche Ambiente: An Schlafen war angesichts der nikotingeschwängerten Luft nicht zu denken! Das Herz raste trotz voller Kraft laufender (lauter) Klimanalage nach einer Stunde im Bett.
Das Frühstück ist allerdings vom allerfeinsten! Qualität sowie Angebot und Reichhaltigkeit gehören zum Besten was wir bei unseren Reisen bisher angeboten bekommen haben! Auch das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, auch bei Sonderwünschen.
Fazit: Wer keine Probleme mit nikotinhaltiger Luft im Zimmer hat, der kann hier für Konstanzer Verhältnisse günstig und hervorragend übernachten. Nichtraucher solten die Finger vom Haus lassen - trotz einmaligem Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie helfen uns damit uns stetig zu verbessern und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich für Sie zu machen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und deren Einrichtung gefallen haben sowie das Frühstücksbuffet.

Leider haben Sie wohl ein Zimmer gehabt, in welchem (trotz Nichtraucherzimmer) zuvor geraucht wurde. Wenn Sie uns dies gleich bei Bezug des Zimmers mitteilen, können wir Ihnen in den meisten Fällen ein anderes Zimmer anbieten. Wir möchten, dass Sie eine erholsame und angenehme Nacht bei uns verbringen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Genf
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Leider war nur ein Zimmer im Bilger Eck zur Verfügung, was für eine Enttäuschung. Das Zimmer war einfach heiss, die beigestellte Klimaanlage konnte kaum Kühlung schaffen und war in der Nacht zu laut. Die Fenster zu öffnen war auch keine Option, es wurde dringend wegen der Rheinschacken davon abgeraten, zudem war der Verkehrslärm zu hoch. Das Ergebnis war eine ganz schlecht geschlafene Nacht.
Das man die Fahrräder auf eine Art Dachterasse über drei Treppen abstellen muss ist eine Zumutung. Das Kartenlesegerät ging immer noch nicht und es musste Bar bezahlt werden.
Das wahrlich gute Frühstück u.a. mit frisch gepresstem Orangensaft macht die Gesamtbeurteilung auch nicht besser

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Herr B,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.

Wir nehmen alle Anregungen und Kritikpunkte ernst und versuchen uns stetig zu verbessern und den Bedürfnissen der Gäste bestmöglich entgegenzukommen.

Wir würden uns freuen, Sie eventuell trotzdem wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bilger Eck Team

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bilger Eck

Anschrift: Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Bilger Eck 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Restaurant Bilger Eck Konstanz

Wenn Sie Hotel Restaurant Bilger Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.