“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bilger Eck

Hotel Bilger Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bilger Eck
3.0 von 5 Hotel   |   Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 36 Hotels in Konstanz
Wädenswil, Schweiz
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich habe ein Seminar besucht und im Bilger Eck übernachtet.
Die Bedienung/ der Service war sehr freundlich. Das Frühstück ist super und reichhaltig. Meines Erachtens 4*-Qualität.
Das Einzelzimmer war eher klein, aber das ist leider bei Einzelzimmern eher so.
Auf alle Fälle aber ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!
Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Bilger Eck Hotel liegt am Rhein, nur wenige gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.
Die Zimmer sind sauber, mit Klimaanlage und modern eingerichtet, wir haben die Wirtsläute sehr nett und Hilfsbereit gefunden. Tolles Frühstücksbuffet im Unterkunft inbegriffen, die Preise sind angemessen. Kleines Parkplatz vorhanden. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Melanie H, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat!
Frankfurt a. M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Im Bilger Eck hatten wir ein tolles Zimmer, das geschmackvoll und dezent renoviert wirkte. Morgens gab es ein großes Frühstücksbüffet in einem wirklich gemütlichen und stilvoll eingerichteten Frühstücksraum (das Restaurant ist seit einigen Monaten geschlossen). Das Personal des Hotels ist wirklich super nett und war allzeit hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut, vielen Dank!
Neunkirchen-Seelscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Konstanz ist voll, die Stad feiert Oktoberfest, und es ist ein langes Feiertagswochenende! Die Hotels sind belegt und wir haben kein Quartier. Aber der Hotelier im Bilger Eck hat noch ein 3-Bettzimmer unterm Dach für drei müde Radlerinnen. Das Zimmer ist klein, aber nett - wie der Wirt auch! Die Betten sind in Ordnung, das Zimmer liegt zwar zur Straße, ist aber dennoch ruhig, wie das ganze Haus. Das wunderbare Frühstücksbufett am nächsten Morgen stärkt uns für eine weitere Tour.
Sollten wir wieder in der Gegend sein, wäre das Bilger Eck meine erste Anlaufstelle! Schöne Grüße aus dem Rheinland, Rosi

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Wenn auch etwas verspätet: Vielen Dank für die nette Bewertung! Wenn Sie dieses Jahr wieder einmal in Konstanz sind würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Meine Frau und ich waren mit den Rädern unterwegs. Wir wurden als Radler sehr freundlich empfangen. Zimmer sind sehr ordentlich. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das vom Inhaber persönlich präsentierte Frühstücksbuffet war eine Wucht. Alles was hungrigen Radlern schmeckt und satt macht. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, weil die Innenstadt zu Fuß gleich über den Fußgängersteg über den Rhein sehr gut erreichbar ist.
Wenn wir wieder einmal in Konstanz sein sollten, werden wir wieder da absteigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Mein Partner und ich waren mit den Fahrrädern auf Tour. Die Zimmer waren allgemein ein bisschen teuer, aber hier bot man uns das beste Frühstück für unser Geld.
Der Inhaber ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich - man fühlt sich sehr willkommen. Im Zimmer war es leider ein bisschen laut von der Strasse her - aber wenn man fest radelt, schläft man so oder so schnell ein ... Mir ist es wichtig, dass alles schön sauber ist - und das war es auch.
Das Frühstück - wow ... erfüllte wirklich alle Wünsche - das gleichte doch eher einem ausgiebigen und vielseitigen Brunch!
Fazit: Gerne wieder ...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Sinntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Nach einem freundlichen Empfang bezogen wir unser Zimmer. Es war sauber und gemütlich. Allerdings ließ es sich auf den superdicken Kopfkissen nicht so gut schlafen und die Lichtschalter am Koptteil sind unpraktisch. Ständig schaltet man beim Schlafen das Licht an. Das Frühstück war sehr gut und liebevoll angerichtet. Besonders toll fanden wir die herzliche Betreuung der beiden jungen Frauen vom Service. Alles in allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 10 von 36 in Konstanz
RIVA - Das Hotel am Bodensee
RIVA - Das Hotel am Bodensee
Nr. 1 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bilger Eck

Anschrift: Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bilger Eck 3*
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Hotel Bilger Eck in Konstanz! Unser kleines, familiengeführtes Hotel verfügt über mehrere komfortabel und modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht: Dusche, WC, Telefon, Flachbild-TV, Schreibtisch, Kleiderschrank, Klimaanlage, Safe, kostenfreiem Wireless LAN Internetzugang, Wasserkocher, Fön, Kosmetikspiegel, Allergiker Bettwäsche sowie schalldämpfenden Fenstern. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Schweizer Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft und vielen selbstgemachten Leckereien. Bis in die schöne Konstanzer Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sind es nur ca. 10 Gehminuten und bis zum Bodensee und Rhein ca. 5 Minuten. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Bushaltestellen und zum Bahnhof Petershausen sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche kostenfreie, öffentliche Parkplätze und in der Nähe haben Sie ausserdem auch die Möglichkeit im kostengünstigen Benediktiner-Parkhaus zu parken. Für weitere Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Bilger Eck Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Bilger Eck Konstanz

Wenn Sie Hotel Bilger Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.