Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Restaurant Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
3.5 von 5 Hotel   |   St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 36 Hotels in Konstanz
München
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel liegt gut unweit der Fußgängerzone. Leider gibt es keine Hotel-eigenen Parkplätze. Das Zimmer war einfach eingerichtet mit kleinem Röhren-Fernseher und hatte ein kleines Bad mit Dusche. Obwohl das Badezimmer klein war machte es einen guten und gepflegten Eindruck. Sowohl Bad als auch Zimmer waren sauber. Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    29
    29
    16
    12
Bewertungen für
22
34
6
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Gebäude ist von aussen spektakulär: Reich bemalt und unübersehbar historisch. Die Einzelzimmer sind klein aber ordentlich ausgestattet. alles etwas einfach aber sauber und das Personal ist wirklich hilfsbereit. Frühstück unter alten Balkendecken ist überschaubar aber für den Gesamtpreis mehr als in Ordnung - Cappucino zum Frühstück sehr gut. Die Lage mitten in der Altstadt hat was, Parken auf den öffentlichen Plätzen könnte bei früher Anreise schwierig werden. Wenn es kein Luxus sein soll - prima!

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Obwohl schriftlich vorinformiert, war das Zimmer mit den notwendigen Betten nicht vorbereitet und das nach 1900h.
Sauberkeit sehr mangelhaft: Zahngläser mit Zahnpastaspuren, Spiegel verspritzt, Schmutzige Bodenplatten mit Haaren des Vorgängers.
Zimmer allgemein: Storen defekt (keine Verdunkelung möglich)
Abreise: Nach Bezahlung wurden wir weder verabschiedet noch wurde irgend etwas gesagt.
Wahrscheinlich will man die Gäste nicht wieder sehen....

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist großartig, denn viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu errreichen. An Sauberkeit und Freundlichkeit gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings darf man nicht sehr geräuschempfindlich sein, denn die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bett war sehr weich aber durchaus bequem. Das Bad sehr klein und es war keine Seifenablage in der Dusche. Äußerst lästig! Ausserdem keine Heizung im Bad .. BRRRR ... Kein Flaschenöffner bei der Minibar, was ich äußerst befremdlich fand. An Snacks gab es lediglich ein kleine Packung Chips. Röhrenfernseher in Miniformat. :-( ....
Alles in Allem würde ein wenig mehr Komfort wünschenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Sehr kleines, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Als Einzelbelegung ist es i.O. als Doppelzimmer viel zu klein. Endlich mal kein Teppichboden. Die Zimmer sind jedoch ohne Klimanalage, so dass ein Aufenthalt während des Sommers schwierig sein könnte, da dieses Hotel mitten in Konstanz gelegen ist und auch eine stark befahrene Straße auf der Rückseite vorbeigeht. Parkgelegenheiten sind nicht vorhanden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wenn alles andere ausgebucht is nimmt man auch dies. Wenn es nicht ein großes historisches Speiselokal im Erdgeschoß hätte würde warscheinlich auch die Rezeption nich durchgehend geöffnet haben. Hoteleigenes Internet sucht man vergeblich entgegen den Angaben bei verschiedenen Suchportalen. Hotspot der Telekom sind jedoch in reichweite.
Die Zimmer sind recht klein (zumindes welches ich bekommen habe) und die drei Sterne mit denen Sie sich schmücken sind sehr großzügig. Von außen jedoch ist es ein recht anschauliches historisches Gebäude.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kufstein, Österreich
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Graf Zeppelin in Konstanz liegt in einem hübschen Gebäude. Das war’s dann aber auch schon. Am Empfang wird man unfreundlich behandelt; auf die einfachsten Wünsche wird nicht eingegangen. Unsere Zimmer waren spärlich eingerichtet und machten einen ungepflegten und unsauberen Eindruck. Genauso erschien der Frühstücksraum mit großen Löchern in den Tischdecken. Auch die Gästetoiletten sind in schlechtem Zustand.
Wenn es irgendwie geht, sollte man eines der anderen Häuser in Konstanz wählen, um sich die Lust an diese schöne Stadt nicht zu verderben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Nr. 6 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 315 Bewertungen
0.4 km entfernt
Augustiner Tor Hotel
Augustiner Tor Hotel
Nr. 24 von 36 in Konstanz
3.5 von 5 Sternen 64 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 15 von 36 in Konstanz
3.5 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Hotel Constantia
Hotel Constantia
Nr. 20 von 36 in Konstanz
3.5 von 5 Sternen 108 Bewertungen
0.4 km entfernt
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 4 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 139 Bewertungen
0.8 km entfernt
Ibis Konstanz Hotel
Ibis Konstanz Hotel
Nr. 5 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 443 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Anschrift: St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 22 von 36 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 195 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Graf Zeppelin 3.5*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Restaurant Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Graf Zeppelin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.