Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage prima, Ausstattung mager” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Restaurant Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 35 Hotels in Konstanz
Kassel, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage prima, Ausstattung mager”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist großartig, denn viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu errreichen. An Sauberkeit und Freundlichkeit gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings darf man nicht sehr geräuschempfindlich sein, denn die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bett war sehr weich aber durchaus bequem. Das Bad sehr klein und es war keine Seifenablage in der Dusche. Äußerst lästig! Ausserdem keine Heizung im Bad .. BRRRR ... Kein Flaschenöffner bei der Minibar, was ich äußerst befremdlich fand. An Snacks gab es lediglich ein kleine Packung Chips. Röhrenfernseher in Miniformat. :-( ....
Alles in Allem würde ein wenig mehr Komfort wünschenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    24
    23
    14
    11
Bewertungen für
17
29
6
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Sehr kleines, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Als Einzelbelegung ist es i.O. als Doppelzimmer viel zu klein. Endlich mal kein Teppichboden. Die Zimmer sind jedoch ohne Klimanalage, so dass ein Aufenthalt während des Sommers schwierig sein könnte, da dieses Hotel mitten in Konstanz gelegen ist und auch eine stark befahrene Straße auf der Rückseite vorbeigeht. Parkgelegenheiten sind nicht vorhanden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wenn alles andere ausgebucht is nimmt man auch dies. Wenn es nicht ein großes historisches Speiselokal im Erdgeschoß hätte würde warscheinlich auch die Rezeption nich durchgehend geöffnet haben. Hoteleigenes Internet sucht man vergeblich entgegen den Angaben bei verschiedenen Suchportalen. Hotspot der Telekom sind jedoch in reichweite.
Die Zimmer sind recht klein (zumindes welches ich bekommen habe) und die drei Sterne mit denen Sie sich schmücken sind sehr großzügig. Von außen jedoch ist es ein recht anschauliches historisches Gebäude.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kufstein, Österreich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Graf Zeppelin in Konstanz liegt in einem hübschen Gebäude. Das war’s dann aber auch schon. Am Empfang wird man unfreundlich behandelt; auf die einfachsten Wünsche wird nicht eingegangen. Unsere Zimmer waren spärlich eingerichtet und machten einen ungepflegten und unsauberen Eindruck. Genauso erschien der Frühstücksraum mit großen Löchern in den Tischdecken. Auch die Gästetoiletten sind in schlechtem Zustand.
Wenn es irgendwie geht, sollte man eines der anderen Häuser in Konstanz wählen, um sich die Lust an diese schöne Stadt nicht zu verderben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben eine Nacht im Hotel Graf Zeppelin verbracht. Das war auch mehr als genug, denn das dunkle und kleine Zimmer zum Innenhof, die Haare der vorigen Bewohnerin auf dem Badezimmerboden und die harte Matratze im quietschenden Bett ließen kein rechtes Wohlgefühl aufkommen. Wahrscheinlich konnten wir wegen des nach innen gelegenen Zimmers noch froh sein, denn die Zimmer auf der Außenseite sind wohl aufgrund der Lage an einer Hauptverkehrsstraße recht laut. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. Leider waren wir an einem langen Wochenende unterwegs und die Stadt war bereits ziemlich ausgebucht, andernfalls würde ich nicht raten, in diesem Hotel zu übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HESSEN
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

doppel zimmer und einzelzimmer gebucht fürs pfingst wochenende anreise erfolgte pfingssonntag .anruf gegen 12uhr im hotel um mitzuteilen das wir erst nach 19uhr eintrffen da wir erst auf die insel mainau wollten. laut rezeption kein problem .ankunft am hotel kurz nach 20uhr (meine handynr.war hinterlegt).zimmer waren nicht mehr frei und man hat uns unfreundlich weggeschickt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landau
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Das Hotel hat eine perfekte Lage am Rand der Fußgängerzone und malerischen Altstadt Kontanz' und ist auch vermutlich eines der von außen schönsten Häuser der Innenstadt. Das Innere ist sehr modern mit Aufzug renoviert.

Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht. Nach der ersten Nacht mussten wir das Zimmer wechseln, das zwar sehr schön eingerichtet ist, aber leider steht dort das (ohnehin nicht große) Bett unter einer Dachschräge und ist daher zu einem großen Teil nicht nutzbar. Zudem ist die Badtür nur unvollständig zuschiebbar (1cm Spalt). Daher als Empfehlung: Wenn Sie zu zweit das Zimmer 501 angeboten bekommen: Lassen Sie sich ein anderes geben. Auf unsere Beschwerde hin haben wir ein anderes Zimmer zugeteilt bekommen (505), das über ein frei stehendes, gemütliches Bett und eine mit normal schließbarer Tür versehenes Bad verfügte. Soweit so gut. ;)

Zur Ausstattung der Zimmer: Das erste Zimmer hatte nur durchsichtige Vorhänge und sehr kleine Fenster, das zweite Zimmer dafür schöne große Fenster, aber leider gar keine Vorhänge oder andere Verdunkelungsmöglichkeiten. Aufhängemöglichkeiten oder Ablageflächen für Handtücher waren im Bad keine vorhanden.

Zum Frühstücksbuffet: Keine besondere Auswahl an Brotbelag, es gab Schinken, Wurst und 2 Sorten Schnittkäse. Große Auswahl an Brötchen, 2 Säfte zur Auswahl, die angebotenen 3 Sorten Müsli und 3 Sorten Joghurt waren sehr gut, ebenso der frische Obstsalat. Leider waren Rühreier und die Spiegeleier kalt. Gekochte Eier gab es zwar, die haben wir jedoch nicht probiert. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes (dem heutigen Karsamstag) war der Frühstücksraum überfüllt und die Kellner sind mit dem Abräumen und Gedecke nachlegen zu zweit nicht hinterher gekommen, so dass man mehrmals um neue Schälchen für Müsli und um Kaffee bitten musste.

Alles in allem gesehen finden wir die 110€ pro Zimmer und Nacht für ein 3-Sterne-Hotel in Anbetracht der erbrachten Leistungen zu hoch gegriffen und werden uns für unseren nächsten Konstanzaufenthalten lieber nach einem anderen Hotel umsehen.

  • Aufenthalt April 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Anschrift: St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Hotelstil:
Nr. 23 von 35 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 153 €
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Restaurant Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Graf Zeppelin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.