Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Hotel mitten in Konstanz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Restaurant Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
3.5 von 5 Hotel   |   St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 36 Hotels in Konstanz
Bamberg
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines Hotel mitten in Konstanz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Sehr kleines, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Als Einzelbelegung ist es i.O. als Doppelzimmer viel zu klein. Endlich mal kein Teppichboden. Die Zimmer sind jedoch ohne Klimanalage, so dass ein Aufenthalt während des Sommers schwierig sein könnte, da dieses Hotel mitten in Konstanz gelegen ist und auch eine stark befahrene Straße auf der Rückseite vorbeigeht. Parkgelegenheiten sind nicht vorhanden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    29
    29
    16
    12
Bewertungen für
22
34
6
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wenn alles andere ausgebucht is nimmt man auch dies. Wenn es nicht ein großes historisches Speiselokal im Erdgeschoß hätte würde warscheinlich auch die Rezeption nich durchgehend geöffnet haben. Hoteleigenes Internet sucht man vergeblich entgegen den Angaben bei verschiedenen Suchportalen. Hotspot der Telekom sind jedoch in reichweite.
Die Zimmer sind recht klein (zumindes welches ich bekommen habe) und die drei Sterne mit denen Sie sich schmücken sind sehr großzügig. Von außen jedoch ist es ein recht anschauliches historisches Gebäude.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kufstein, Österreich
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Graf Zeppelin in Konstanz liegt in einem hübschen Gebäude. Das war’s dann aber auch schon. Am Empfang wird man unfreundlich behandelt; auf die einfachsten Wünsche wird nicht eingegangen. Unsere Zimmer waren spärlich eingerichtet und machten einen ungepflegten und unsauberen Eindruck. Genauso erschien der Frühstücksraum mit großen Löchern in den Tischdecken. Auch die Gästetoiletten sind in schlechtem Zustand.
Wenn es irgendwie geht, sollte man eines der anderen Häuser in Konstanz wählen, um sich die Lust an diese schöne Stadt nicht zu verderben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben eine Nacht im Hotel Graf Zeppelin verbracht. Das war auch mehr als genug, denn das dunkle und kleine Zimmer zum Innenhof, die Haare der vorigen Bewohnerin auf dem Badezimmerboden und die harte Matratze im quietschenden Bett ließen kein rechtes Wohlgefühl aufkommen. Wahrscheinlich konnten wir wegen des nach innen gelegenen Zimmers noch froh sein, denn die Zimmer auf der Außenseite sind wohl aufgrund der Lage an einer Hauptverkehrsstraße recht laut. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. Leider waren wir an einem langen Wochenende unterwegs und die Stadt war bereits ziemlich ausgebucht, andernfalls würde ich nicht raten, in diesem Hotel zu übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HESSEN
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

doppel zimmer und einzelzimmer gebucht fürs pfingst wochenende anreise erfolgte pfingssonntag .anruf gegen 12uhr im hotel um mitzuteilen das wir erst nach 19uhr eintrffen da wir erst auf die insel mainau wollten. laut rezeption kein problem .ankunft am hotel kurz nach 20uhr (meine handynr.war hinterlegt).zimmer waren nicht mehr frei und man hat uns unfreundlich weggeschickt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landau
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Das Hotel hat eine perfekte Lage am Rand der Fußgängerzone und malerischen Altstadt Kontanz' und ist auch vermutlich eines der von außen schönsten Häuser der Innenstadt. Das Innere ist sehr modern mit Aufzug renoviert.

Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht. Nach der ersten Nacht mussten wir das Zimmer wechseln, das zwar sehr schön eingerichtet ist, aber leider steht dort das (ohnehin nicht große) Bett unter einer Dachschräge und ist daher zu einem großen Teil nicht nutzbar. Zudem ist die Badtür nur unvollständig zuschiebbar (1cm Spalt). Daher als Empfehlung: Wenn Sie zu zweit das Zimmer 501 angeboten bekommen: Lassen Sie sich ein anderes geben. Auf unsere Beschwerde hin haben wir ein anderes Zimmer zugeteilt bekommen (505), das über ein frei stehendes, gemütliches Bett und eine mit normal schließbarer Tür versehenes Bad verfügte. Soweit so gut. ;)

Zur Ausstattung der Zimmer: Das erste Zimmer hatte nur durchsichtige Vorhänge und sehr kleine Fenster, das zweite Zimmer dafür schöne große Fenster, aber leider gar keine Vorhänge oder andere Verdunkelungsmöglichkeiten. Aufhängemöglichkeiten oder Ablageflächen für Handtücher waren im Bad keine vorhanden.

Zum Frühstücksbuffet: Keine besondere Auswahl an Brotbelag, es gab Schinken, Wurst und 2 Sorten Schnittkäse. Große Auswahl an Brötchen, 2 Säfte zur Auswahl, die angebotenen 3 Sorten Müsli und 3 Sorten Joghurt waren sehr gut, ebenso der frische Obstsalat. Leider waren Rühreier und die Spiegeleier kalt. Gekochte Eier gab es zwar, die haben wir jedoch nicht probiert. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes (dem heutigen Karsamstag) war der Frühstücksraum überfüllt und die Kellner sind mit dem Abräumen und Gedecke nachlegen zu zweit nicht hinterher gekommen, so dass man mehrmals um neue Schälchen für Müsli und um Kaffee bitten musste.

Alles in allem gesehen finden wir die 110€ pro Zimmer und Nacht für ein 3-Sterne-Hotel in Anbetracht der erbrachten Leistungen zu hoch gegriffen und werden uns für unseren nächsten Konstanzaufenthalten lieber nach einem anderen Hotel umsehen.

  • Aufenthalt April 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Sehr schönes Hotel. Zentral gelegen, angrenzend zur Fußgängerzone, 5 min zum See. Die Aussenfassade ist mit historischen, sehr ansprechenden Wandmalereien verziert. Auch das Restaurant ist mit seiner rustikalen Einrichtung altehrwürdig angehaucht. Das Essen war hervorragend das Personal sehr freundlich! Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit einem riesigen Balkon über den Dächern von Konstanz und mit Blick auf den See. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf die Wellness-Anlage, die wohl nächstes Frühjahr gebaut werden soll.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen - gutes Preis-Leistungs-verhältnis

  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Nr. 6 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 315 Bewertungen
0.4 km entfernt
Augustiner Tor Hotel
Augustiner Tor Hotel
Nr. 25 von 36 in Konstanz
3.5 von 5 Sternen 64 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 15 von 36 in Konstanz
3.5 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Hotel Constantia
Hotel Constantia
Nr. 21 von 36 in Konstanz
3.5 von 5 Sternen 108 Bewertungen
0.4 km entfernt
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 4 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 139 Bewertungen
0.8 km entfernt
Ibis Konstanz Hotel
Ibis Konstanz Hotel
Nr. 5 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 440 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Anschrift: St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 22 von 36 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 193 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Graf Zeppelin 3.5*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Restaurant Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Graf Zeppelin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.