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“Leider lässt das Management das Hotel verlottern...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Graf Zeppelin

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Hotel Restaurant Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 36 Hotels in Konstanz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider lässt das Management das Hotel verlottern...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ein wunderschönes, altes und ehrwürdiges Gebäude das von aussen sehr einladend wirkt. Beim Check-in fiel mir auf, dass die Dame an der Rezeption wenig kompetent schien. Das Zimmer war klein und auf den ersten Blick sauber. Nachdem ich mich genauer mit dem Zimmer auseinandersetzen konnte, fiel mir auf das es nur oberflächlich geputzt wurde. Staub unter dem Bett und in allen möglichen Lüftungsschlitzen. Desweiteren hatte ich in Zimmer 206 keinen Wifi Empfang. Ich wollte kurz die Nachrichten schauen und bemerkte, dass die Batterien in der Fernbedienung fehlten. Bei der Ankunft mit dem Lift ,im zweiten Stock, fiel mir auf dass die Gipswand stark verschmutzt und noch stärker beschädigt war...es wäre eine Sache von wenigen Stunden diese Mankos zu beseitigen. Im Lobbybereich waren im WC nur 2 von drei Pissoirs benutzbar, da die Spühlung nicht funktionierte. Am anderen Morgen konnte ich gut sehen, dass das Bad nicht geputzt wurde...ich vermute das dies nur 1-2 Mal pro Woche gemacht wird-wenn überhaupt. Beim Frühstück mussten sich zwei Angestellte durch die Menschenmassen kämpfen und diese Personen wirkten stark überfordert. Die Bestellung von Eiern wurde vergessen und wir erhielten diese erst 20 Minuten später nach erneuter Nachfrage. Am Abend wollte ich 22:30 mit meinen Kollegen noch einen Umtrunk an der Bar nehmen. Als ich die Angestellte darauf hinwies das wir gern noch etwas bestellen würden, liess sie mich wissen das sie zuerst noch die Zigarette rauchen wolle und dann schnell käme. Fünf Minuten später musste ich ein zweites Mal darum bitten uns diesen kleinen Wunsch eines Getränks zu erfüllen. Nachdem ich am anderen Morgen all diese Umstände beim Check-Out erwähnte, wurde ich von einer sehr, sehr unprofessionellen und hochnäsigen Rezeptionistin abgewiegelt. Da ich nach der Frage der Kontaktadresse des Managements eine sehr schnippische Reaktion erhielt, muss ich davon ausgehen das diese Dame keine "normale" Angestellte war, sondern sich ihrer Anstellung in besonderem Masse sicher sein konnte. Dieses Hotel hätte bei entsprechender Pflege und geeignetem Management eigentlich die Note 8,5 von 10 verdient-so kann ich dem Haus nur eine schlechte 5 von 10 geben...geradeso befriedigend.

Zimmertipp: ...wenn Wifi Empfang von Wichtigkeit ist, empfehle ich ein Zimmer in der Nähe des Routers zu wählen ...
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  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
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87 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    27
    24
    15
    12
Bewertungen für
18
31
6
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
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Eisingen, Baden-Württemberg, Germany
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich kenne das Restaurant schon seit 50 Jahren, als ich das erste Mal mit meinen Eltern dort war. Später habe ich 4 jahre lang in Konstanz studiert und war hin und wieder mit Besuch dort zum Essen. Im Hotel bin ich nun seit fast 15 Jahren Stammgast - jedes Mal zum großen Flohmarkt. Ich war schon vor dem großen Umbau dort als Hotelgast. Damals war alles noch recht "ursprünglich". Heute ist das traditionelle Haus mit den wunderbaren alten Fenstern im Erdgeschoss mit modernem Interieur ergänzt. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Die absolut zentrale Lage ist perfekt. Nachteil: das Hotel hat keine eigenen Parkplätze - ein großer offentlicher Parkplatz ist jedoch in unmittelbarer Umgebung (Stefansplatz) - der ist jedoch am Flohmarktwochenende gesperrt. Die Zimmer, die wir kennen, sind recht klein, aber für ein oder zwei Übernachtungen vollkommen ausreichend. Wir haben immer alles sauber vorgefunden. Unsere Zimmer, die wir bislang hatten, waren dank guter Fenster sehr ruhig.
Wir werden mit Sicherheit immer wieder hier nächtigen.
Der Übernachtungspreis ist recht heftig - aber das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob ihm die Lage das wert ist oder eben nicht.
Das Frühstück entspricht m.E. der Klassifizierung und ist durchaus reichhaltig mit vielen frischen Früchten, Müsli und Joghurt satt, außerdem natürlich verschiedene Frischwurst und Käse, 12-Minuten-Eier (!), rechhaltige Brötchen- und Brotauswahl. Marmeladen, Honig etc. gibt es leider nur in Portionspackungen - nicht offen.
Mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals waren wir immer sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Aschheim, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Tolle Außenfassade .... Das war's dann aber auch.
Familienzimmer gebucht, Doppelzimmer mit durchgelegenen Betten plus altem Ausziehsofa bekommen. Bad zu klein zum Umfallen, Sauberkeit mangelhaft. Handtücher eher lappenartig und alt. Das Ganze dafür schön teuer.

Zimmertipp: Am besten anderes Hotel
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  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Bern
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Lage top, Lobby und Frühstücksraum schön eingerichtet.
Zimmer sehr klein und schlecht ausgestattet. Das Zimmer wurde oberflächlich geputzt, eine Grundreinigung wäre dringend notwendig gewesen. Badezimmer ebenfalls sehr klein. Wie toll wäre das Hotel, wenn sie zwei der kleinen Zimmer zusammenlegen würden? Fernseher stammt aus den 90er Jahren. Das Personal war mit Ausnahme einer Angestellten eher kurzangebunden. Das Frühstück an sich war tiptop, nur der Kaffeeservice liess zu wünschen übrig.
In Konstanz hat es so viele gute Hotels, leider gehört das Graf Zeppelin für mich nicht dazu.
schade!

Zimmertipp: nicht im 1. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Winterthur, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Zentrale Lage ist toll.
Defekter Stecker im Badzimmer gefährlich für Kinder.
Sonnenstoren defekt.
Früstuck an sich gut, Personal musste an beiden Morgen an die Bestellung erinnert werden, Cappuccino will man eigentlich beim Frühstücken trinken und nicht zum Schluss...
Aufbewahrung des Gepäcks am Reisetag war zwar möglich, aber ohne Haftung, kein abschliessbarer Raum.

Aufenthalt März 2014, Paar
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Albstadt, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Kurzes Statement:

Positiv: Frühstücksraum (Frühstück gut) und Lobby sehr ansprechend und stilvoll. Lage sehr gut in der Altstadt.

Negativ: Gebuchtes Zimmer war um 16.30 Uhr nicht bezugsfertig. Alternatives zugewiesenes Zimmer war kleiner und schlechter ausgestattet. Freundlichkeit des Personals ist mittelmäßig. Minibar ist schlecht sortiert.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Luzern, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Spontan checken wir für 2 Tage bei einer freundlichen Réceptionistin ein.
Im Zimmer hat die Internetverbindung überhaupt nicht funktioniert. Da es wichtig für uns war haben wir nachgefragt aber erhielten keine Hilfe. Im Badezimmer keine Heizung, das Waschbacken komplett mit Rissen versehen, keine Abstellflächen... Die Matratzen viel zu weich!
Später an der Réception konnten wir nicht fragen, da die einzige Angestellte Check-In, Telefone und Service im Restaurant zugleich machte.
Wir durften am nächsten Tag das Zimmer wechseln - das Personal war aber sehr kurzangebunden und genervt. Im Zimmer haben die Fensterstoren nicht funktioniert.
Ansonsten war der Standard des Zimmers jedoch besser.
Das Frühstück ist nicht schlecht aber simpel. Eier sind hardgekocht, richtigen Kaffee gibt es nicht. Serviert wurde ein durchsichtiger, geschmackloser Filterkaffee in Thermoskannen. Da es sichtbar eine Kaffeemaschine mit Kolben gab, haben wir am zweiten Tag gefragt ob wir einen solchen haben könnten. Kommentarlos hat eine Mitarbeiterin, sichtlich genervt, 2 Tassen gebracht mit eindeutig noch dünnerem Kaffee. Er stank und war nicht trinkbar...!
Gastfreundlichkeit gibt es strickt nicht.
Es ist dem Personal sichtlich auch egal dass die Gäste unzufrieden sind. Schade dass die Besitzer/Chefs nicht reagieren auf diese schlechte Servicequalität (offensichtlich schon länger ein Problem wenn man die anderen Bewertungen liest).
Wir werden beim nächsten Konstanzbesuch in ein anderes Hotel gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Anschrift: St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 23 von 36 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 183 €
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Restaurant Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Graf Zeppelin

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