Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altes Hotel schön renoviert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Restaurant Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 35 Hotels in Konstanz
Zürich
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altes Hotel schön renoviert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist sehr alt jedoch neu und modern renoviert. Die Zimmer ok gross. Das Badezimmer ist ganz frisch neu gemacht. Das Zimmer war sauber und wir hatten genug Platz (3-Bett-Zimmer). Wir waren im 4. Stock und wenn man sehr empfindlich ist kann man schon etwas Strassenlärm hören. Das Frühstück war ok aber nicht mehr. Wir sind nicht heikel. Das Hotel hat ein Problem: das Personal. Weder freundlich, nett noch effizient. Wir hatten via E-Mail gebucht und meine Fragen wurden nicht beantwortet. Ich musste immer wieder anrufen damit ich zu meinen Auskünften kam. Ausserdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht: 190 Euro für ein Dreibettzimmer ist einfach zuviel da dies nicht ein Superhotel ist. Das Zimmer hat zwar Safe und Minibar aber trotzdem. Also Personal schulen und in einen Charmekurs schicken dann kann das Hotel mithalten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

85 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    27
    23
    15
    11
Bewertungen für
18
30
6
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Da der Petershof ausgebucht war musste ich zu diesem Hotel greifen. Eigentlich eine ganz nette Atmosphäre im Eingangsbereich. Die Zimmer waren leider sehr abgenutzt und das Hotel sehr hellhörig. Das Bad war sehr schlecht angeordnet aber immerhin sauber. Mein Zimmer hatte Blick auf den Außenfahrstuhl was natürlich Mist war. Diesen hat man außerdem gehört. Einzig das Frühstück in diesem Hotel war in Ordnung. Parksituation war ebenfalls schlecht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Zum ersten Mal im Hotel Graf Zeppelin in Konstanz - welche positive Überraschung.

- Sehr freundliches und effizientes Personal
- Check-In schnell und speditiv
- Zimmer war geräumig, sehr sauber
- Die Lage des Hotels ist eine 2schneidige Sache, denn es liegt wirklich toll im Zentrum von Konstanz - umso grösser die Überraschung, dass wir von der am selben einsetzenden Fasnacht nachts so gut wie garnichts akustisch mitbekamen.
- Das Frühstück am Morgen danach war reichhaltig und wurde in einem imposanten Saal eingenommen.
- Für uns ist das Preis-/Leistungsverhältnis derat gut, dass wir es explizit erwähnen und gerne deshalb auch hierhin zurückkommen werden.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Säckingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral in der Altstadt, nur am Morgen etwas laut. Unser Zimmer war gut, Frühstück OK. Nur am Service sollte man noch arbeiten. An der Rezeption und beim Frühstücksbüffet war ein Lächeln oder ein freundliches Wort nicht an der Tagesordnung. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggen, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Freundlicher Empfang und Service, gratis Internetzugang, schönes Eckzimmer (auch für 3 Personen genügend gross), zentrale Lage bei der Altstadt im historisch schönem Gebäude. Einzig bei Schlafqualität zwei Abzüge: zu 'bananig' die Matratze und Hotel befindet sich direkt neben dem Di und Fr stattfindenden Wochenmarkt. Fenster schliessen daher sinnvoll!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ein Kurztripp nach Konstanz, sollte in wenig Erholung in's Alltagallerlei bringen.
Das Hotel Graf Zeppelin sollte zu diesem Wohlbefinden beitragen, nicht zuletzt durch den Internetauftritt des Hotels, kamen wir auf dieses 3 Sterne Unterkunft.
Die Bewertungen durch Trip Advisor und andere Portale waren durchzogen und bildeten in der Beurteilung, einen unentschiedenen Level.
Der Service war eher distanziert bis kühl, die Ausnahme bildete eine Serviceangestellte, die sich sehr viel Mühe gemacht hat und eine Wohltat im Hotelalltag brachte.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht knapp in Ordnung.
Die Schlafqualität ist in einem so zentral gelegenen Hotel immer ein wenig schwierig.
Das Zimmer war klein, sehr abgewohnt und laut, weil es direkt an der Strasse lag, wo am Dienstag und Freitag der Wochenmarkt stattfindet.
Das allein wäre nicht das Problem, das gestaltet sich eher in den gröllenden Hotelgästen, die ihre Räumlichkeiten nicht finden oder anderweitig ihre Befindlichkeiten kundtun müssen...
Die Schlafqualität also eher eingeschränkt.
Die Sauberkeit schneidet schlecht ab, vielleicht liegt es an der grossen Fluktuation der Gäste und einem sehr hohen Aufwand an Wäschewechsel und einem Missverhältnis zwischen Arbeit und Personal!?
Deutlich verbesserungswürdig.
Die Küche bietet Fleisch- und Fischgerichte.
Die Qualität der Fleischgerichte wäre exzellent, wäre der Koch nicht so verliebt und würde jedes Gericht versalzen!
- Wir haben zweimal einen Versuch gestartet und zweimal das gleiche Resultat, bei unterschiedlichen Gerichten, erfahren -
Fazit:
Das Hotel Graf Zeppelin wäre ein Traumhotel, wären nicht die o. g. Kleinigkeiten, die man abstellen müsste.
Die "Drei Sterne" Klassifizierung erscheint zu hoch.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Leider gibt es keine Hoteleigenen Parkplätze sonder nur kostenpflichtige Parkmöglichkeiten im nahen Parkhaus oder den Innenstadtparkplätzen. Vorsicht vor den Parkplätzen gegenüber des Hotels auf dem Marktplatz. An Markttagen werden Fahrzeuge am frühen Morgen abgeschleppt! Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude direkt in der Konstanzer Altstadt. Shopping und Sehenswürdigkeiten in direkter Umgebung. Zimmer sind OK aber alles andere als modern. Frühstück durchschnittlich, am Buffett. Insgesamt ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Anschrift: St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 22 von 35 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 179 €
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Restaurant Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Graf Zeppelin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.