“Geräumig, komfortabel und sauber.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ABC-Hotel Garni

ABC-Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ABC-Hotel Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Steinstrasse 19, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 36 Hotels in Konstanz
Dublin, Irland
“Geräumig, komfortabel und sauber.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

An diesem Ort kann man gut verbleiben wenn man Konstanz besuchen möchte. Die Altstadt ist zu Fuß etwa 10 - 15 Minuten entfernt. Die Zimmer sind wirklich geräumig und sauber. Eine kleine Küchennische bietet einem alles, was man braucht um eine Mahlzeit zuzubereiten. Der Kühlschrank ist mit Getränken gefüllt, wenn man ihn benötigt, sollte man diese entfernen. Das Hotel hat einen riesigen Parkplatz. Ein Problem für uns war, das Hotel zu finden. In der Stadt gab es einige Baustellen in der Gegend, und wir konnten durch die blockierten Straßen nicht den Schildern zum Hotel folgen. Allerdings haben wir unseren Aufenthalt in Konstanz wirklich gemocht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe ein Appartement in der Dependance gebucht. Dieses ist zwei Laufminuten vom Haupthaus entfernt. Das Zimmer ist sehr geräumig. Mit der kleinen Küche ist alles gegeben für die Selbstverpflegung. Und zudem gibt es auch einen geräumigen Arbeitsplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein großes Buffet mit einer großen Auswahl an Leckereien. Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir bewohnten die Juniorsuite. Diese war sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Mit separaten Wohn- und Schlafbereich. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt :-) Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend.
Parkplätze werden kostenlos im Innenhof zur Verfügung gestellt.
Der Frühstücksraum hat nicht die Größe eines Festsaals.... doch muss es das denn?! Für uns völlig ausreichend und wieder sehr stilvoll gehalten. Das Buffet an sich reichhaltig und lecker :-)

Wir kommen wieder! Von uns beiden volle Punktzahl

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Empfehlenswert! Wir werden im nächsten Jahr genau in diesem Hotel wieder unseren urlaub verbringen! Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und sollte mal ein problemchen auftauchen wird sofort eine Lösung gefunden!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und dann hoffentlich wieder im urgemütlichem Zimmer 31!

Zu den andere Kommentaren bezüglich der Badezimmer: der Platz ist optimal genutzt, man hat ausreichend Platz sich zu Duschen und aufzuhübschen!

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Frühstück und sehr nettes Personal. Wir haben die Kitchenette nicht genutzt, fanden diese Idee aber sehr praktisch. Auch das gratis Busticket, das wir in Verbindung mit der Gästekarte erhalten haben, fanden wir vorbildlich. Das Hotel hat durch seinen eben nicht typischen Hotelcharakter (ehemalige Kaserne) sehr überzeugt. Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das ABC-Hotel ist in dem ehemaligen Kasino der franz. Garnison untergebracht, genügend Parkplätze vor dem Haus. Das ABC ist super renoviert, das Zimmer war sehr großzügig und klasse eingerichtet. Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig. Die Lage ist ruhing, aber doch sehr stadtnah gelegen. Alles in allem ein uneingeschränkt zu empfehlendes Stadthotel in einer Stadt, die eine Reise wert ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ich war in einen Zimmer ganz oben untergebracht. Durch die hohe Decke und den Dachbalken die mitten durchs Zimmer gingen (aber nicht störten, eher den Raum sinnig aufteilten) hatte es eine besondere Atmosphäre. Ausstattung OK, Bad hätte größer ausfallen können, war aber ausreichend.
Das Frühstücksbuffet war für die Hotel Kategorie sehr gut und gab einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im ABC-Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC-Hotel Garni

Anschrift: Steinstrasse 19, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ABC-Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC-Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abc Hotel Konstanz
Abc Hotel Garni Konstanz
Abc Garni Hotel Konstanz

Wenn Sie ABC-Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.