“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ABC-Hotel Garni

ABC-Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
ABC-Hotel Garni
3.5 von 5 Hotel   |   Steinstrasse 19, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Konstanz
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten von Konstanz entfernt, zugegeben in einem nicht ganz so schönen Wohnquartier. Der Bus, der ins Zentrum führt, ist nur wenige Minuten entfernt, gratis Bustickets gibt es im Hotel. Wem aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wichtig ist, Wert auf geräumige, saubere Zimmer und freundliches, zuvorkommendes Personal legt, ist hier genau richtig. Auch Parkplätze sind genügend vorhanden. Wir fühlten uns Von der Hotelzimmerbuchung bis zu unserer Abreise sehr gut betreut. Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Badewanne wurde ebenfalls erfüllt. Die Zimmer sehen live genau so gut aus wie auf der Website. Wir würden jederzeit wieder im ABC-Hotel Garni übernachten und können es für unkomplizierte Gäste, die ein anständiges Zimmer zu einem fairen Preise suchen aber keinen puren Luxus benötigen, wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Badewanne wählen... ;-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

In diesem Hotel werden Sie sich wohlfühlen. Bereits bei der Reservierung am Telefon war man sehr freundlich und entgegen kommend, - beim Empfang hat sich dies fortgesetzt. Das Hotel wurde geschäftlich mehrfach von uns gebucht, - alle bisher erhaltenen Zimmer/Appartements haben uns überzeugt. Die Zimmer sind außerordentlich geräumig und verfügten neben WLAN und TV auch über eine Stereoanlage und eine Küchenecke mit Herd,Kühlschrank, Spüle etc... sodaß man sich bei längeren Aufenthalten auch einmal selber etwas kochen kann.

Modern eingerichtete Zimmer, in denen jemand bei der Einrichtung Geschmack bewiesen hat.

Die WLAN-Geschwindigkeit in den von uns genutzten Zimmern ist außerordentlich schnell gewesen, hier haben wir in anderen Hotels schon so manches Geruckele festgestellt...

Frühstücksbuffet ist außerordentlich reichhhaltig und wird von freundlichem Personal serviert. Man sitzt kaum, schon ist die Kanne Kaffee auf dem Tisch, manchmal ist die Kanne auch schneller. Beim Frühstück gibt es zudem ausreichend Tageszeitungen für die Gäste, woran es ja in so manch anderem Hotel hapert.

Hier ist sicher noch kein Gast hungrig vom Frühstück gekommen.

Vom Hotel kann man zu Fuß sowohl in die Altstadt laufen (einmal über die Brücke) als, daß man auch schnell am Bahnhof Petershausen oder im Gewerbegebiet Max-Stromeyer-Strasse ist...

Das Hotel selber liegt an einer eher ruhigen Strasse und zurückgesetzt, es gibt ausreichend Parkplätze.

Auch Sonderwünsche wurden schnell erfüllt und die Hotelbetreiber zeigten eine außerordentlich gute Gästeorientierung. Hier kann so mancher Hotelier einmal in die Schule gehen.

Hierhin kommen wir gerne wieder. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

Unsere uneingeschränkte Empfehlung!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend.

Zimmertipp: Für länger bleibende Gäste gibt es auch eine Dependance, ein Nebengebäude, welches genauso wie im Ha ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das ABC-Hotel liegt schön zentral in Konstanz. Es stehen Fahrräder vom Hotel zur Verfügung, und ein grosser Parkplatz für das Auto - kostenlos. Fairer Hotelpreis mit super gutem frischem Frühstück mit Servicepersonal - im Preis mit drin! Sehr guter Empfang und kompetente Beratung für die Weiterfahrt. Die Zimmer sind extrem gross mit hohen Decken, im Verhältnis zu neuen Hotels....! und mit Küche, in der man sich einen Teekochen konnte, mit Kühlschrank und Geschirr, Gläser. Super. An den Fenstern waren Mückennetze, so dass die Mücken nicht reinkommen konnten.

Zimmertipp: Lassen Sie sich dieses Zimmer mit der küche geben, es heisst meine ich Familienzimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
TLV
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Als Teil einer Fahrradtour um den See mit der Familie war dieses Hotel unser erster und letzter Halt.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer für vier Personen, großartigen Service und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Es ist ein altes Gebäude, aber das Design ist modern und nett.
Wir haben nach einem Wäscheservice gefragt und für nur 8 Euro hat man sich um alles gekümmert!
Die Lage ist gut, vorallem wenn man mit dem Fahrrad ins Stadtzentrum fährt. (3 Minuten Radfahrt)
Man kann die Fahrräder im Hotel bekommen und auch wieder dort abstellen, wenn man fertig ist.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

An diesem Ort kann man gut verbleiben wenn man Konstanz besuchen möchte. Die Altstadt ist zu Fuß etwa 10 - 15 Minuten entfernt. Die Zimmer sind wirklich geräumig und sauber. Eine kleine Küchennische bietet einem alles, was man braucht um eine Mahlzeit zuzubereiten. Der Kühlschrank ist mit Getränken gefüllt, wenn man ihn benötigt, sollte man diese entfernen. Das Hotel hat einen riesigen Parkplatz. Ein Problem für uns war, das Hotel zu finden. In der Stadt gab es einige Baustellen in der Gegend, und wir konnten durch die blockierten Straßen nicht den Schildern zum Hotel folgen. Allerdings haben wir unseren Aufenthalt in Konstanz wirklich gemocht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich habe ein Appartement in der Dependance gebucht. Dieses ist zwei Laufminuten vom Haupthaus entfernt. Das Zimmer ist sehr geräumig. Mit der kleinen Küche ist alles gegeben für die Selbstverpflegung. Und zudem gibt es auch einen geräumigen Arbeitsplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein großes Buffet mit einer großen Auswahl an Leckereien. Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir bewohnten die Juniorsuite. Diese war sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Mit separaten Wohn- und Schlafbereich. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt :-) Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend.
Parkplätze werden kostenlos im Innenhof zur Verfügung gestellt.
Der Frühstücksraum hat nicht die Größe eines Festsaals.... doch muss es das denn?! Für uns völlig ausreichend und wieder sehr stilvoll gehalten. Das Buffet an sich reichhaltig und lecker :-)

Wir kommen wieder! Von uns beiden volle Punktzahl

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im ABC-Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC-Hotel Garni

Anschrift: Steinstrasse 19, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ABC-Hotel Garni 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC-Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abc Hotel Konstanz
Abc Hotel Garni Konstanz
Abc Garni Hotel Konstanz

Wenn Sie ABC-Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.