“tolles Stadthotel mit charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ABC-Hotel Garni

ABC-Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
ABC-Hotel Garni
3.5 von 5 Hotel   |   Steinstrasse 19, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Konstanz
“tolles Stadthotel mit charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Frühstück und sehr nettes Personal. Wir haben die Kitchenette nicht genutzt, fanden diese Idee aber sehr praktisch. Auch das gratis Busticket, das wir in Verbindung mit der Gästekarte erhalten haben, fanden wir vorbildlich. Das Hotel hat durch seinen eben nicht typischen Hotelcharakter (ehemalige Kaserne) sehr überzeugt. Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das ABC-Hotel ist in dem ehemaligen Kasino der franz. Garnison untergebracht, genügend Parkplätze vor dem Haus. Das ABC ist super renoviert, das Zimmer war sehr großzügig und klasse eingerichtet. Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig. Die Lage ist ruhing, aber doch sehr stadtnah gelegen. Alles in allem ein uneingeschränkt zu empfehlendes Stadthotel in einer Stadt, die eine Reise wert ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ich war in einen Zimmer ganz oben untergebracht. Durch die hohe Decke und den Dachbalken die mitten durchs Zimmer gingen (aber nicht störten, eher den Raum sinnig aufteilten) hatte es eine besondere Atmosphäre. Ausstattung OK, Bad hätte größer ausfallen können, war aber ausreichend.
Das Frühstücksbuffet war für die Hotel Kategorie sehr gut und gab einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Januar 2011
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Sehr große Zimmer mit sehr hohen Decken, In diese großen Zimmer ist in einer Ecke Mini Dusche und WC eingebaut. Wirkt durch die Höhe und Größe nicht wirklich gemütlich. Zimmer zu Innenhof im Sommer nicht wirklich zu empfehlen, da durch angrenzendes Studentenwohnheim bis in den frühen Morgen, zumindest an den beiden Tagen an denen ich da war, eine reges Kommen und Gehen war. Frühstück war gut. Viele Bodenseeradfahrer machen hier wohl Station.

• Aufenthalt August 2010, Business
augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren zum Seenachtsfest in Konstanz, das Hotel liegt in einer nicht besonders ansprechender Gegend und sieht selbst auch von aussen nicht ansprechend aus,zudem war der Eingang schlecht zu finden bzw schlecht ausgeschildert.
Die Zimmer sind sehr groß, bzw mehr Appartements als Zimmer, was ich für einen kurzen Aufenthalt eigentlich überflüßig finde, da ich dort keine Kochzeile brauche.
Dafür ist das Bad echt winzig!
Der Preis von 139,00€ für 2 Personen pro Nacht ist ziemlich überteuert. Die Ausstattung der Zimmer ist zwar modern und schön, hat aber eher IKEA-Charakter.
Das Hotel ist kein Sterne Hotel und bietet auch kein Sterne Komfort, somit frage ich mich was den Preis rechtfertigt? Für das selbe Geldd habe ich schon in verschiedenen Wellnesshotels mit 4 Sternen und Abendessen übernachtet. Lobenswert zu erwähnen bleibt lediglich das Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Paar
achern
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

im großen u. ganzen o.k.,aber meinem wunsch ein zimmer in den oberen etagen zu bekommen, wurde mir zwar telefonisch zugesagt, aber nicht eingehalten,weil wir erst spät am abend angekommen waren,ärgerlich,dafür wurden wir aber mit einem tollen frühstücksbuffet 3tage lang verwöhnt,bis zur altstadt sind es zu fuß ca.20min,und noch eine empfehlung zum essen gehen im ziegelhof nur 10min gehen-köstlich-und sehr sehr nett,wer keine großen ansprüche hat, sehr zu empfehlen wir haben es nicht bereut,das personal ist im ganzen hotel sehr nett

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Stadtzentrum in einem nicht so ganz schönen Wohnviertel, aber wenn Sie wie wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, dann braucht man nur 10 Minuten dorthin. Wir haben dort während eine Radtour gleich zweimal übernachtet. Das Zimmer der ersten Nacht war okay, aber das Bad stank einig nach Abfluss...Beim zweiten Mal hatten wir ein wirklich schönes Zimmer. Alle Zimmer dort scheinen mit Spülbecken, Herd und Kühlschrank ausgestattet zu sein, ideal, wenn man länger bleibt und nicht so viel Geld ausgeben will. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut.

Sie waren bereits im ABC-Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC-Hotel Garni

Anschrift: Steinstrasse 19, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ABC-Hotel Garni 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC-Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abc Hotel Konstanz
Abc Hotel Garni Konstanz
Abc Garni Hotel Konstanz

Wenn Sie ABC-Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.