“Sehr Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Fischerstrasse 6, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 16 Pensionen in Konstanz
“Sehr Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren rundum zufrieden mit unserer Wahl. Die Zimmer sind hell und freundlich. Parkplätze gibt es direkt am Haus. Auch die Bushaltsstelle ist nicht weit weg. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und täglich wechselten kleine Details (Säfte, Joghurtsorten, Obstsalat, ...). Die Kooperation mit anderen Betrieben (Mainau, Therme, ...) ermöglicht günstigere Eintritte.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal und die Gastgeber Familie war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wirklich.

Zimmertipp: Da das Hotel in einem Wohngebiet liegt, ist es insgesamt sehr ruhig. Bis auf wenige Zimmer gehen eh ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Schäftlarn, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben alles genau so vorgefunden, wie wir es uns aufgrund der Informationen im Internet vorgestellt haben und waren rundum zufrieden mit unserem Zimmer, dem Frühstück und vor allem der freundlich-persönlichen Betreuung durch Familie Holzer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wenn irgendwann auch die Renovierung des Schwimmbadbereiches erfolgt, dann würden wir sogar im Winter mal vorbeischauen ;-)

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Balkon & Bad fragen - es lohnt sich !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

etwas verwirrend: es hat drei sterne als gästehaus/pension
steht aber urlaubs-/bisnesshotel auf der rechtnung.
für eine pension viel zu teuer, da aber ganz Konstanz überteuerte preise hat und wir von freunden gehört haben (haben in einem anderen hotel gewohnt, das nur 13 € pro tag günstiger war)
wie sie gewohnt haben, kann man sagen das hotel/gästehaus ist sehr zu empfehlen.
es ist hell, sauber!!! freundlich. einziges manko das schwimmbad ist etwas dunkel.
trotzdem werden wir definitiv wieder kommen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Arni
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei der Fam. Holzer. Alles war sehr ansprechend für uns: sehr sauber, gemütliche - helle Zimmer, freundliche Gastgeber (wie auch das Personal), köstliches/abwechslungsreiches Frühstück ( mit Aufmerksamkeiten für die Kinder!).
Wir waren rundum zufrieden und hatten eine tolle Ferienwoche :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein "sogenanntes" Familienzimmer im Gästehaus Holzer welches sich bei Temperaturen über 30 *C als eine Sauna erwies da es ein Glaskasten war der sich ausserhalb des Haupthauses befand.Ohne Klimaanlage oder Ventilator wurden die Nächte mit einem 12 Monate alten Baby zur Hölle! Unsere Bitte einen Ventilator ins Zimmer zu stellen wurde einfach ignoriert! Das Zimmer an sich war für eine Familie viel zu klein zumal die Ausstattung absolut schäbig war...die Teppiche sahen aus wie vom Sperrmüll! Die Betten unbequem und das Mobiliar 0815. Wäre alles nicht so tragisch wenn man sich in einer Jugendherberge befanden hätte, wir haben aber 180 euro die Nacht dafür bezahlt was wir als sehr überdrieben wenn nicht sogar unverschämt empfanden! Wir können absolut nicht nachvollziehen wie dieses Haus drei Sterne hat denn diese hat es in keinster Weise verdient! Auch das Frühstück war einfach nur schlecht. Die Gastgeber , vor allem er , total unfreundlich und bis auf die Abreise gibt es wirklich nichts Positives zu berichten!

• Aufenthalt Juli 2013
Sven H, Inhaber von Gästehaus Holzer, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat.
Jedoch sollte man sich bewusst sein, wenn man im Hochsommer nach Konstanz reist, dass es durchaus warm sein kann und dafür nicht das Hotel verantwortlich ist.
Leider ist es, trotz erheblicher Bemühungen, nicht immer möglich jedem Gast jeden Wunsch zu ermöglichen. Die Sonderwünsche Ihrerseits, die Ihnen durch uns erfüllt wurden sollten jedoch in diesem Zusammenhang nicht vergessen werden.
Jedoch denken wir, dass es nicht angebracht ist in diesem Tonfall über unsere Einrichtung zu sprechen. Unsere Einrichtung ist in einem sehr guten Zustand und alles ist sehr sauber.
Landau in der Pfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wie schon von anderen Gästen mehrfach beschrieben, ist der sog. Gastgeber extrem unfreundlich. Die Gattin ist etwas freundlicher, aber auch nicht wirklich behilflich. Das sog Familienzimmer erweist sich als Gartenlaube aus Glas, die den ganzen Tag in der prallen Sonne steht. Es gibt keine Ventilatoren, kein Schutz vor Stechmücken. Das Zimmer ist eng, die Nasszelle winzig, es fehlt zu einer familienfreundlichen Ausstattung einfach alles. Die Nächte wurden zur Qual! An Schlaf war nicht zu denken!
Das sog Bodensee-frühstück mit sog Produkten aus der Region besteht aus Produkten der regionalen Discounter, nur das allerbilligste wie Pappbrötchen. Das Obst, die Eier werden nur stückweise herausgegeben. Die Handtücher wurden in 4 Tagen nicht gewechselt. Das Mobiliar ist billig, die Betten instabil.
Für all diese Mängel haben wir 180€ pro Nacht bezahlt! Der Preis ist durch gar nichts gerechtfertigt. Beschwerden werden dreist zurückgewiesen. Fam. Holzer ist nur am Profit, nicht an den Gästen interessiert! Leider sind wir durch die schöne Internetpräsentation geblendet worden. Das einzig Professionelle in diesem Haus ist die Website!
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben, weder in Deutschland noch im Ausland, solche Menschen als Gastgeber erlebt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

gerne kommentieren wir auch Ihren zweiten Eintrag nach "Totaler Reinfall! !!!". Unser Frühstück ist seit Jahren mehrfach getestet und qualifiziert und als Bodenseefrühstück ausgezeichnet. Wir beziehen unsere Produkte von regionalen Anbietern z.B. einem Konstanzer Bäcker oder einem Konstanzer Metzger. Wir erachten es für wenig sinnvoll unseren Gästen kalten Eier zu servieren sondern bereiten alles frisch zu.
Bezüglich Ihrer Meinung zum Umgang mit Beschwerden unsererseits möchten wir wie folgt Stellung beziehen: Wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert und sind stets bemüht uns weiter zu entwickeln. Jedoch sehen wir keine Möglichkeit Kritik die am Wetter oder an der Anzahl der Stechmücken geübt wird konstruktiv für uns zu nutzen.
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Eingangsbereich = Mini-Glasvorbau mit 1 Couch, Tischchen, Prospektständer. Zur Rezeption geht es eine Treppe runter = Schreibtisch in einer Nische des Frühstücksraumes.
4 Etagen höher mein Zimmer (kein Aufzug). Ich bewohnte Einzelzimmer 12 auf der 3. Etage (Mansarde) - einfach ausgestattet, kein Nachttisch, keine Ablage im Bad, Teppichboden, riesiger Federnpolster (wurde auf Wunsch ausgetauscht), Balkon.
Mitgebrachte Speisen und Getränke sind unerwünscht (so steht es im Haus-Informationsheft)… Getränke- und Speisenangebot ist aufgelistet, doch als ich mal um 18h eine simple Cola kaufen wollte war keine vorrätig.
Bodenseefrühstück klingt verlockend - das Buffet erschien mir ziemlich bescheiden, eher erweitertes kontinentales Frühstück.
1 Käse-Wurst Kombiplatte für alle 22 Gäste, es wurde aber laufend nachgelegt. Rührei gab es nur an 1 von 3 Tagen, Gemüse (Tomaten & Gurken) an 2 Tagen.
Das ganze Haus macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Mir fehlte die Atmosphäre die ich in einem so kleinen Betrieb vermutet hätte, ich spürte eher unterkühlte Freundlichkeit von Seiten des Besitzerpaares.
Positiv finde ich das Angebot verbilligter Eintrittskarten, z.B. für die Insel Mainau.
Angenehm war der Erhalt einer Gästekarte - unbeschränkte Benutzung der öffentlichen Busse.
Entscheidend für meine Buchung war die ruhige Lage nah an der Fähre nach Meersburg und die ausgezeichnete Busverbindung ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Gästehaus Holzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Holzer

Anschrift: Fischerstrasse 6, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 von 16 Pensionen in Konstanz
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Holzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Holzer Konstanz

Wenn Sie Gästehaus Holzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.