“Totaler Reinfall! !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Holzer

Gästehaus Holzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Holzer
3.0 von 5 Pension   |   Fischerstrasse 6, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 17 Pensionen in Konstanz
“Totaler Reinfall! !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein "sogenanntes" Familienzimmer im Gästehaus Holzer welches sich bei Temperaturen über 30 *C als eine Sauna erwies da es ein Glaskasten war der sich ausserhalb des Haupthauses befand.Ohne Klimaanlage oder Ventilator wurden die Nächte mit einem 12 Monate alten Baby zur Hölle! Unsere Bitte einen Ventilator ins Zimmer zu stellen wurde einfach ignoriert! Das Zimmer an sich war für eine Familie viel zu klein zumal die Ausstattung absolut schäbig war...die Teppiche sahen aus wie vom Sperrmüll! Die Betten unbequem und das Mobiliar 0815. Wäre alles nicht so tragisch wenn man sich in einer Jugendherberge befanden hätte, wir haben aber 180 euro die Nacht dafür bezahlt was wir als sehr überdrieben wenn nicht sogar unverschämt empfanden! Wir können absolut nicht nachvollziehen wie dieses Haus drei Sterne hat denn diese hat es in keinster Weise verdient! Auch das Frühstück war einfach nur schlecht. Die Gastgeber , vor allem er , total unfreundlich und bis auf die Abreise gibt es wirklich nichts Positives zu berichten!

• Aufenthalt Juli 2013
Sven H, Inhaber von Gästehaus Holzer, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat.
Jedoch sollte man sich bewusst sein, wenn man im Hochsommer nach Konstanz reist, dass es durchaus warm sein kann und dafür nicht das Hotel verantwortlich ist.
Leider ist es, trotz erheblicher Bemühungen, nicht immer möglich jedem Gast jeden Wunsch zu ermöglichen. Die Sonderwünsche Ihrerseits, die Ihnen durch uns erfüllt wurden sollten jedoch in diesem Zusammenhang nicht vergessen werden.
Jedoch denken wir, dass es nicht angebracht ist in diesem Tonfall über unsere Einrichtung zu sprechen. Unsere Einrichtung ist in einem sehr guten Zustand und alles ist sehr sauber.

Geschäftlich
Landau in der Pfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wie schon von anderen Gästen mehrfach beschrieben, ist der sog. Gastgeber extrem unfreundlich. Die Gattin ist etwas freundlicher, aber auch nicht wirklich behilflich. Das sog Familienzimmer erweist sich als Gartenlaube aus Glas, die den ganzen Tag in der prallen Sonne steht. Es gibt keine Ventilatoren, kein Schutz vor Stechmücken. Das Zimmer ist eng, die Nasszelle winzig, es fehlt zu einer familienfreundlichen Ausstattung einfach alles. Die Nächte wurden zur Qual! An Schlaf war nicht zu denken!
Das sog Bodensee-frühstück mit sog Produkten aus der Region besteht aus Produkten der regionalen Discounter, nur das allerbilligste wie Pappbrötchen. Das Obst, die Eier werden nur stückweise herausgegeben. Die Handtücher wurden in 4 Tagen nicht gewechselt. Das Mobiliar ist billig, die Betten instabil.
Für all diese Mängel haben wir 180€ pro Nacht bezahlt! Der Preis ist durch gar nichts gerechtfertigt. Beschwerden werden dreist zurückgewiesen. Fam. Holzer ist nur am Profit, nicht an den Gästen interessiert! Leider sind wir durch die schöne Internetpräsentation geblendet worden. Das einzig Professionelle in diesem Haus ist die Website!
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben, weder in Deutschland noch im Ausland, solche Menschen als Gastgeber erlebt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

gerne kommentieren wir auch Ihren zweiten Eintrag nach "Totaler Reinfall! !!!". Unser Frühstück ist seit Jahren mehrfach getestet und qualifiziert und als Bodenseefrühstück ausgezeichnet. Wir beziehen unsere Produkte von regionalen Anbietern z.B. einem Konstanzer Bäcker oder einem Konstanzer Metzger. Wir erachten es für wenig sinnvoll unseren Gästen kalten Eier zu servieren sondern bereiten alles frisch zu.
Bezüglich Ihrer Meinung zum Umgang mit Beschwerden unsererseits möchten wir wie folgt Stellung beziehen: Wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert und sind stets bemüht uns weiter zu entwickeln. Jedoch sehen wir keine Möglichkeit Kritik die am Wetter oder an der Anzahl der Stechmücken geübt wird konstruktiv für uns zu nutzen.
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Eingangsbereich = Mini-Glasvorbau mit 1 Couch, Tischchen, Prospektständer. Zur Rezeption geht es eine Treppe runter = Schreibtisch in einer Nische des Frühstücksraumes.
4 Etagen höher mein Zimmer (kein Aufzug). Ich bewohnte Einzelzimmer 12 auf der 3. Etage (Mansarde) - einfach ausgestattet, kein Nachttisch, keine Ablage im Bad, Teppichboden, riesiger Federnpolster (wurde auf Wunsch ausgetauscht), Balkon.
Mitgebrachte Speisen und Getränke sind unerwünscht (so steht es im Haus-Informationsheft)… Getränke- und Speisenangebot ist aufgelistet, doch als ich mal um 18h eine simple Cola kaufen wollte war keine vorrätig.
Bodenseefrühstück klingt verlockend - das Buffet erschien mir ziemlich bescheiden, eher erweitertes kontinentales Frühstück.
1 Käse-Wurst Kombiplatte für alle 22 Gäste, es wurde aber laufend nachgelegt. Rührei gab es nur an 1 von 3 Tagen, Gemüse (Tomaten & Gurken) an 2 Tagen.
Das ganze Haus macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Mir fehlte die Atmosphäre die ich in einem so kleinen Betrieb vermutet hätte, ich spürte eher unterkühlte Freundlichkeit von Seiten des Besitzerpaares.
Positiv finde ich das Angebot verbilligter Eintrittskarten, z.B. für die Insel Mainau.
Angenehm war der Erhalt einer Gästekarte - unbeschränkte Benutzung der öffentlichen Busse.
Entscheidend für meine Buchung war die ruhige Lage nah an der Fähre nach Meersburg und die ausgezeichnete Busverbindung ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Würenlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Vor dem Haus war eine Baustelle. Bei der Ankunft war leider nur eine schlecht deutsch sprechenden Angestellte anwesend. Auf mich wirkte alles ziemlich unaufgeräumt und lieblos. Die "Rezeption" also der überstellte Bürotisch steht im Essraum gerade neben dem Frühstückbuffet. Das Gästehaus ist ziemlich hellhörig. Unser Doppelzimmer war winzig klein, dafür hatten wir einen kahlen Empfangsraum mit zwei Stühlen einem Tisch und einem Fernseher. Im Beschrieb steht, dass jedes Doppelzimmer eine Terasse oder einen Balkon hat, aber unseres hatte keinen. Die Sauna kann man nur auf Voranmeldung und nur bis 19.00 Uhr benutzen. Leider ist auch das auf der Homepage nicht erwähnt. Da auch die Herzlichkeit und Gastfreundschaft fehlte, werden wir nicht mehr hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fahrenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Gästehaus Holzer, in sehr ruhiger Lage, ist dennoch sehr zentral gelegen. Ob die Autofähre nach Meersburg, die Buslinie 1 zum Zentrum von Konstanz oder die verschiedensten Radweganbindungen, alles ist direkt vor Ort. Zimmer und Früstück sind bestens. Das noch sehr junge Gastgeberpaar war immer hilfsbereit, stets freundlich und den Gästen gegenüber sehr aufgeschlossen. Zimmer, Früstücksraum und Außenanlage sind sehr geschmackvoll gestaltet.
Wir haben uns im Gästehaus Holzer sehr wohl gefühlt und werden gewiss wiederkommen.
Reinhold und Hannelore W.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hagen i. Westf.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Für uns ist der Aufenthalt im Gästehaus Holzer immer ein ganz besonderes Erlebnis. Sehr gelungen ist die Neugestaltung der Außenanlage sowie der neu ausgestattete Frühstücksraum - modern und geschmackvoll. Der Service wie gewohn aufmerksam und stets freundlich. Da gibt es einfach nichts zu bemängeln. Darum freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Gästehaus Holzer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Gästehaus Holzer liegt wirklich sehr verkehrsgünstig. Man kommt in kürzester Zeit mit der sehr nahe gelegenen Autofähre rüber nach Meersburg. Auch mit der gleich weit entfernten Busline 1 ist man in kurzer Zeit schnell im Stadtkern von Konstanz, was sehr viel Sehentswertes zu bieten hat. Die Zimmer waren sehr gepflegt und auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und vor allem ausgewogen. Teilweise hat man auch von den Balkonen aus einen wunderschönen Blick auf den Bodensee.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 16 von 36 in Konstanz
RIVA - Das Hotel am Bodensee
RIVA - Das Hotel am Bodensee
Nr. 1 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Gästehaus Holzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Holzer

Anschrift: Fischerstrasse 6, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 7 von 17 Pensionen in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Holzer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Holzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Holzer Konstanz

Wenn Sie Gästehaus Holzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.