“Zentral und schön übernachten” 4 von 5 Sternen

Hotel Barbarossa
Hotel Barbarossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 35 Hotels in Konstanz
Konstanz, Deutschland
“Zentral und schön übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben das Wochenende dort verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings sollte man mit einer größeren Gruppe einen Tisch reservieren, da es ansonsten nur kleine oder bereits reservierte Tische gibt. Sonst war alles super.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage zu Gast und haben uns - bis auf einige Abstriche - sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist ideal für den Besuch von Konstanz, man kann fußläufig alles wunderbar erreichen. Das Hotel ist ein altes, urgemütliches Gebäude mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und es wird bis zum Ende alles immer nachgelegt! Wir haben auch das Restaurant am Abend besucht, die Tische waren wunderschön gedeckt, der Service aufmerksam und das Essen ein Genuss. Leider aber , jetzt kommen die Abstriche, sind die Zimmer recht klein, vor allem die Bäder. Hier gibt es so gut wie keine Ablageflächen, die Duschen sind sehr eng. Unser Zimmer lag nach vorne raus, so das wir sehr früh durch Kehrwagen etc. Geweckt wurden (Zimmer nach hinten buchen!) Alles in allem aber durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht nach vorne zur Fußgängerzone buchen! Zu laut!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Halstenbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wie man in einem fünfhundert Jahre alten Haus modern, zeitgemäß und freundlich Gäste bewirten kann, zeigt das Hotel Barbarossa. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt, beginnend mit dem Empfang, den die Rezeption perfekt vorbereitet hatte, über das individuell gestaltete Zimmer mit einer herrlichen Stuckdecke und das stilvoll gestaltete Restaurant. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit.

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen alle ruhig zu sein, denn das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigen Zone, Autos ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Hervorragend gelegenes Hotel in der historischen Altstadt. Das Restaurant, in dem auch das (sehr gute) Frühstück serviert wird, hat fast mittelalterliches Flair. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Getrübt wurde mein Eindruck durch das Einzelzimmer mit dem Charme einer Dienstbotenkammer aus den 50er-Jahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben in diesem altehrwürdigen Hotel sehr schöne Tage über Sylvester und Neujahr verbracht. Super Lage in der Altstadt von Konstanz. Nachts sehr ruhig für einen guten Schlaf. Das Essen ist von sehr hoher Qualität und gerade durch seine Orientierung an traditionellen Rezepten originell und einfallsreich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel in diesem geschichtsträchtigen Haus verbreitet seinen eigenen Charme. Auch die Lage ist ideal. Das Essen ist genial! Gut ist auch die Möglichkeit Parkplätze im Voraus zu reservieren. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bei Organisation und Durchführung des Aufenthaltes unserer Gruppe waren die verschiedenen MitarbeiterInnen sehr hilfreich und zuvorkommend. Das Hotel ist recht verwinkelt und wirkt z.T. etwas altertümlich. Unser Bett war etwas gar hart, aber sonst das Zimmer gut. Frühstück und Nachtessen im Rahmen der Halbpension im Saal waren ausgezeichnet, ebenso die Freundlichkeit und der Einsatz des Personals. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Privat oder mit einer Gruppe würde ich in Konstanz wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbarossa

Anschrift: Obermarkt 8-12, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barbarossa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbarossa Konstanz
Barbarossa Konstanz
Konstanz Hotel Barbarossa
Barbarossa Hotel Konstanz
Hotel Barbarossa Kritik

Wenn Sie Hotel Barbarossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.