“Hotel mit Nostalgie und hoher Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barbarossa

Hotel Barbarossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barbarossa
3.0 von 5 Hotel   |   Obermarkt 8-12, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 36 Hotels in Konstanz
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel mit Nostalgie und hoher Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben in diesem altehrwürdigen Hotel sehr schöne Tage über Sylvester und Neujahr verbracht. Super Lage in der Altstadt von Konstanz. Nachts sehr ruhig für einen guten Schlaf. Das Essen ist von sehr hoher Qualität und gerade durch seine Orientierung an traditionellen Rezepten originell und einfallsreich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel in diesem geschichtsträchtigen Haus verbreitet seinen eigenen Charme. Auch die Lage ist ideal. Das Essen ist genial! Gut ist auch die Möglichkeit Parkplätze im Voraus zu reservieren. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bei Organisation und Durchführung des Aufenthaltes unserer Gruppe waren die verschiedenen MitarbeiterInnen sehr hilfreich und zuvorkommend. Das Hotel ist recht verwinkelt und wirkt z.T. etwas altertümlich. Unser Bett war etwas gar hart, aber sonst das Zimmer gut. Frühstück und Nachtessen im Rahmen der Halbpension im Saal waren ausgezeichnet, ebenso die Freundlichkeit und der Einsatz des Personals. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Privat oder mit einer Gruppe würde ich in Konstanz wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Oberhelfenschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das historische Hotel liegt zentral perfekt mitten in Konstanz -
Wir hatten das Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre und 1 Bad). Klein aber fein. Ein Doppelbett knarrte bei jeder Bewegung.. das war nicht so toll. Am Morgen konnte man sich am Frühstücksbuffet bedienen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Der einzige Nachteil ist, dass die Parkmöglichkeiten/ aufgrund der Lage etwas schwierig ist. Die Parkgarge des Hotels ist weit weg.. Und trotzdem kommen wir wieder. Weils einfach schön ist..

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren während der richtig heissen Sommertage dort und hatten ein schnuckeliges Zimmer im 4. Stock. Die beiden Dachfenster konnten nur z.T. geöffnet werden, Durchzug war überhaupt nicht möglich. Daher war es sehr stickig. Wir haben jeden Tag angefragt, ob es möglich ist, einen Ventilator zu erhalten, leider waren alle bereits vergeben. Von einem Hotel dieser Klasse hätte ich erwartet, dass genügend Ventilatoren vorhanden sind.
Da direkt gegenüber weitere Zimmer waren, war keine Aussicht möglich.
Zimmer waren klein, aber superschön eingerichtet, Matrazen ok. Wegen der schlechten Luft und der Hitze war ein erholsamer Schlaf erst am frühen Morgen möglich.
Frühstück ok, aber nichts besonderes, eine etwas grössere Obstauswahl wäre schön.

Essen auf der Terasse sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Barbarossa ist ein traditionelles und verwinkeltes Hotel mit hübschen individuell gestalteten Zimmern. Besonders gefallen hat uns auch der überaus nette Service und das tolle Essen. Die Lage ist perfekt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten über Silvester das Romantikarrangement (2 Übern. im Romantikzimmer, 1x Geniessermenü, Frühstück, Eintritt in Bodensee Therme) gebucht. Ich hatte nicht allzu viel erwartet, da ich davon aus ging, dass es mich nicht umhauen würde (buche ansonsten gerne 4 Sterne Hotels). So kann man sich täuschen...es war alles bestens organisiert bzw. vorbereitet worden. Unser Zimmer hatte ein romantisches Flair (aufgrund der noch vorhandenen Originalfenster, dem Erker und dem Baldachin). Lediglich das Badezimmer war etwas klein. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und die war definitiv gegeben. Wir hatten eine gute Zeit und würden immer wieder Barbarossa wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbarossa

Anschrift: Obermarkt 8-12, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barbarossa 3*
Wo Geschichte auf Moderne trifft, kann vieles entstehen. So bietet das Barbarossa rund 50 individuell eingerichtete Zimmer der gehobenen Mittelklasse, wobei keines dem anderen gleicht, sondern jeder einzelne Raum seinen eigenen, unverwechselbaren Charakter besitzt. Diese Vielfalt macht es uns möglich, besonders individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen – ganz egal, ob sie nur kurz auf der Durchreise sind, für einige Tage in Konstanz weilen, ob sie ein verträumtes Wochenende zu zweit erleben oder ihren Familienurlaub am Bodensee verbringen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbarossa Konstanz
Barbarossa Konstanz
Konstanz Hotel Barbarossa
Barbarossa Hotel Konstanz
Hotel Barbarossa Kritik

Wenn Sie Hotel Barbarossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.