“Gruppenreise 47 Personen mit zwei Übernachtungen” 4 von 5 Sternen

Hotel Barbarossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barbarossa
und 1 weitere Seite
Hotel Barbarossa
3.0 von 5 Hotel   |   Obermarkt 8-12, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Konstanz
Bern, Schweiz
“Gruppenreise 47 Personen mit zwei Übernachtungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bei Organisation und Durchführung des Aufenthaltes unserer Gruppe waren die verschiedenen MitarbeiterInnen sehr hilfreich und zuvorkommend. Das Hotel ist recht verwinkelt und wirkt z.T. etwas altertümlich. Unser Bett war etwas gar hart, aber sonst das Zimmer gut. Frühstück und Nachtessen im Rahmen der Halbpension im Saal waren ausgezeichnet, ebenso die Freundlichkeit und der Einsatz des Personals. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Privat oder mit einer Gruppe würde ich in Konstanz wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Oberhelfenschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das historische Hotel liegt zentral perfekt mitten in Konstanz -
Wir hatten das Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre und 1 Bad). Klein aber fein. Ein Doppelbett knarrte bei jeder Bewegung.. das war nicht so toll. Am Morgen konnte man sich am Frühstücksbuffet bedienen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Der einzige Nachteil ist, dass die Parkmöglichkeiten/ aufgrund der Lage etwas schwierig ist. Die Parkgarge des Hotels ist weit weg.. Und trotzdem kommen wir wieder. Weils einfach schön ist..

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren während der richtig heissen Sommertage dort und hatten ein schnuckeliges Zimmer im 4. Stock. Die beiden Dachfenster konnten nur z.T. geöffnet werden, Durchzug war überhaupt nicht möglich. Daher war es sehr stickig. Wir haben jeden Tag angefragt, ob es möglich ist, einen Ventilator zu erhalten, leider waren alle bereits vergeben. Von einem Hotel dieser Klasse hätte ich erwartet, dass genügend Ventilatoren vorhanden sind.
Da direkt gegenüber weitere Zimmer waren, war keine Aussicht möglich.
Zimmer waren klein, aber superschön eingerichtet, Matrazen ok. Wegen der schlechten Luft und der Hitze war ein erholsamer Schlaf erst am frühen Morgen möglich.
Frühstück ok, aber nichts besonderes, eine etwas grössere Obstauswahl wäre schön.

Essen auf der Terasse sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Barbarossa ist ein traditionelles und verwinkeltes Hotel mit hübschen individuell gestalteten Zimmern. Besonders gefallen hat uns auch der überaus nette Service und das tolle Essen. Die Lage ist perfekt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten über Silvester das Romantikarrangement (2 Übern. im Romantikzimmer, 1x Geniessermenü, Frühstück, Eintritt in Bodensee Therme) gebucht. Ich hatte nicht allzu viel erwartet, da ich davon aus ging, dass es mich nicht umhauen würde (buche ansonsten gerne 4 Sterne Hotels). So kann man sich täuschen...es war alles bestens organisiert bzw. vorbereitet worden. Unser Zimmer hatte ein romantisches Flair (aufgrund der noch vorhandenen Originalfenster, dem Erker und dem Baldachin). Lediglich das Badezimmer war etwas klein. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und die war definitiv gegeben. Wir hatten eine gute Zeit und würden immer wieder Barbarossa wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Biberach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hatten ein Sylvester-Arrangement mit 2 Übernachtungen gebucht, war alles in allem sehr gut. Das Haus selbst ist seeehr alt und die Zimmer sicher renovierungsbedürftig. Teilweise ist das schon geschehen, so ist der Empfangsbereich und die Hotelküche erst kürzlich auf den neuesten Stand gebracht worden. Bei den Zimmern und insbesondere den Badezimmern wird es jetzt aber Zeit. Dafür hat das Hotel ganz viel Athmosphäre und liegt sehr zentral mitten in der wunderschönen Altstadt. Das Sylvestermenü (6- Gänge) war absolut perfekt, und auch das Frühstückbuffet war einwandfrei. Die Hotelgarage ist nicht am Haus sondern ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Diese sympathische Hotel mitten in der Altstadt mit freundlichem Empfang, angenehmem Doppelzimmer,gutem Frühstück in einem großen Holz-getäfelten Speiseraum (süddeutscher Gasthausstil!), und super-zentraler Lage kann besten Gewissens weiter empfohlen werden.
Die Garage ist ziemlich weit entfernt, aber man kann vor dem Hotel ein-und ausladen.Gern wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbarossa

Anschrift: Obermarkt 8-12, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barbarossa 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbarossa Konstanz
Barbarossa Konstanz
Konstanz Hotel Barbarossa
Barbarossa Hotel Konstanz
Hotel Barbarossa Kritik

Wenn Sie Hotel Barbarossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.