“Zentral in Konstanz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barbarossa

Hotel Barbarossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barbarossa
3.0 von 5 Hotel   |   Obermarkt 8-12, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Konstanz
Berlin
“Zentral in Konstanz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel Barbarossa liegt mitten im Zentrum von Konstanz und man kann von dort alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen. Da ich zu Besuch auf einer Hochzeit war, hatte ich ein Einzelzimmer gebucht. Dieses war sehr geräumig, hatte allen Komfort, den man für einen Kurzaufenthalt braucht und lag nach vorne zur Fußgängerzone. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es hat an nichts gemangelt! Der Service war sehr zuvorkommend im ganzen Hotel, bei der Anreise wurde ich gefragt, ob ich ein günstigeres Zimmer haben wollen würde, da dieses frei geworden war, was ich dankend annahm.
Über die Restaurantküche kann ich nur gutes sagen (ich war auf einer Hochzeit, die im Hotel stattfand), im Keller gibt es noch einen großen Partyraum mit Bar. Für einen Kurztrip an den Bodensee ist das Hotel Barbarossa nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel hat eine perfekte Lage, um sich Konstanz anzusehen, um dort Hochzeiten zu besuchen oder sonstwie für ein paar Tage zu nächtigen. Personal sehr freundlich, die Preise sind gepfeffert, aber das ist in der Gegegend halt auch nichts ungewöhnlich. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, kein übermäßiger Luxus (keine Minibar, Röhrenfernseher), dafür ist es aber eben auch ein sehr altes Haus, wenn man rauskommt, steht man im Prinzip direkt in der Fußgängerzone. Zentraler geht es eigentlich nicht. Die Betten fand ich nicht besonders gemütlich, dafür war das Essen (Abendessen und Frühstück) sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Drensteinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Barbarossa steckt voller Geschichte und liegt ja auch zentral in der Mitte der Konstanzer Altstadt, so daß alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen sind. Die Zimmer sind individuell und funktionell ausgestattet.
Der Service ist sehr persönlich und die Rezeption ist sehr hilfreich bei der Buchung von Ausflügen. Überdies, und das ist bemerkenswert, ist der Empfang sprachlich versiert und sprachkundig d.h. auch ausländische Besucher kommen gut zurecht. Besonders zu loben ist das Frühstücksbuffet
sowie das Restaurant mit frischer Küche in romantischen Räumen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben uns sehr kurzfristig entschlossen für 3 Nächte an den Bodensee zu reisen, die Reservierung war hervorragend und so konnten wir ein Doppelzimmer zu einem fairen Preis buchen. Das Hotel liegt in Mitten der Innenstadt von Konstanz und war somit für all unsere Ausflüge ideal gelegen! Der check in war sehr freundlich und auch ein Parkplatz war buchbar (was sehr zu empfehlen ist). Zu unserer Überraschung haben wir eines der frisch renovierten Zimmer bekommen (es lohnt sich Jubiläum oder Geburtstage anzugeben)-hell und vorallem sehr edle Materiale wurden verwendet. Klasse!!!!Das Frühstück am nächsten Morgen sehr reichhaltig und vorallem frisch und an meinem Geburtstag sogar im Zimmer! Vielen Dank für diese tolle Überraschung! Wir haben uns prima erholt und kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Forchheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

sondern Realität war, dass ich in einem Zimmer untergebracht war das an der gegenüberliegenden Wand, ca. 2m vom Fenster entfernt ein Abluftschacht befand der bis 23.00 Uhr in Betrieb war mit einer unangenehmen Lautstärke, die Küchengerüche bis ins Zimmer drangen und die Regenrinne vor sich hin plätscherte. Das "Königszimmer" kostet über 100 euro pro Nacht, mir wurde es für 95 euro angeboten.Die Frühstücksbrötchen waren zäh, und nicht knusprig.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Sehr gutes und zentral gelegenes Familienhotel mit viel Charm und Historie. Direkt in den Innenstadt von Konstanz gelegen. Im Restaurant ist man gute bürgeriche Küche zu fairen Preisen. Unser Zimmer war klein aber fein und hatte alles, was man für einen Aufenthalt braucht. Mit viel Charm und individuell eingerichtet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

wir waren für eine nacht im hotel barbarosse. das hotel liegt sehr zentral direkt in der fussgängerzone. Parkplätze gibt es deswegen leider keine direkt vor der haustür. die garage liegt etwa 800 m vom Hotel in einer Wohnsiedlung. Die zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber. ! Alles in allem waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbarossa

Anschrift: Obermarkt 8-12, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barbarossa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbarossa Konstanz
Barbarossa Konstanz
Konstanz Hotel Barbarossa
Barbarossa Hotel Konstanz
Hotel Barbarossa Kritik

Wenn Sie Hotel Barbarossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.