“Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 47°

47° gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
47°
4.5 von 5 Hotel   |   Reichenaustr. 17, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 35 Hotels in Konstanz
Stuttgart, Deutschland
“Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr schönes, modernes und neues Hotel. Sind hier spontan für eine Nacht eingecheckt. Alles sehr sauber und auch freundlich! Frühstücksangebote frisch und es hat für jeden etwas dabei.
Zwei kleine Dinge gibt es warum ich nicht mit Ausgezeichnet bewerte!

1. Es ist leider keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer, es gibt zwar Automaten an denen man Getränke bekommt aber finde ich persönlich nicht sehr gelungen diese Idee.

2. man darf über die Nacht nicht vor dem Hotel parken, zudem ist das Parkplatzangebot sehr gering. Es gibt ein Öffentliches Parkhaus unter dem Hotel. Bei parken über Nacht schlägt das jedoch mit 15€ zu buche was ich nen sportlichen Preis halte.

Tipp noch am Rande:
Die Bar "Holly'S" kann man nur empfehlen...super Essen und klasse Auswahl an Getränken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Für eine Klausurtagung waren wir 2 Tage im 47°. Alles ist noch sehr neu und die Zimmer riechen auch danach. Da man das Fenster aber gut öffnen kann, ist der Duft nicht so schlimm.
Der Saunabereich im 6. Stock ist wunderschön. Das Personal an der Réception sehr freundlich. Auch die Dame beim Frühstücksservice ist sehr zuvorkommend. Das Essen Mittags ist nicht schlecht, das Villeroy & Boch Porzellan dazu wunderschön.
Während der Tagung genossen wir die Pausen mit feinem Gebäck - und jeweils einem kurzen Spaziergang der schönen Rheinpromenade nach.
Wir können das Hotel jedenfalls empfehlen und wünschen dem ganzen Team viel Erfolg. Wenn man noch kritisch sein möchte: Parkplatz ist nur bar bezahlbar - sollte verbessert werden. Zugänge zum Untergeschoss und Dachgeschoss sind per Treppe zwar erreichbar, doch die Schlüssel gehen nicht um wieder zurück zu kommen - oder nur teilweise. Wir waren jedenfalls immer mal wieder irgendwo eingeschlossen. Auch die Beschriftung mit den vielen schwarzen Türen im Untergeschoss ist unklar. Da dürfte man noch ein paar Punkte verbessern. Doch das Hotel ist ja noch kein Monat in Betrieb.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Scheider_Marco, Public Relations Manager von 47°, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Kaiser96,

vielen Dank für die Bewertung hier bei tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch im 47° anlässlich des Geschäftstermins so gut gefallen hat. Zwischenzeitlich haben sich die genannten Beschriftungsprobleme sowie andere kleine "Startschwierigkeiten" erledigt.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder - vielleicht zum Entspannen? - bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen,
Ihr
Hotel 47°

Marco Scheider
Leiter Marketing | E-Commerce
GANTER HOTELS

Sie waren bereits im 47°? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 47°

Anschrift: Reichenaustr. 17, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 4 der Luxushotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — 47° 4.5*
Willkommen in Konstanz am Bodensee!Freuen Sie sich auf ein modern geführtes Familienunternehmen mit spürbarer Herzlichkeit.Bei uns steht Ihr Wohlbefinden an erster Stelle! Im Hotel 47° erwarten Sie zeitgemäße komfortable Zimmer und attraktive individuelle Preise.Genießen Sie maßgeschneiderte Entspannung im SPA-Bereich und genießen Sie eine junge, leichte Küche mit internationalen Elementen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 47° daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
47° Konstanz

Wenn Sie 47° besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.