“Schöne Zimmer, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 47°

47° gehört jetzt zu Ihren Favoriten
47°
4.0 von 5 Hotel   |   Reichenaustr. 17, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 36 Hotels in Konstanz
Zurich, Switzerland
“Schöne Zimmer, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Für eine Klausurtagung waren wir 2 Tage im 47°. Alles ist noch sehr neu und die Zimmer riechen auch danach. Da man das Fenster aber gut öffnen kann, ist der Duft nicht so schlimm.
Der Saunabereich im 6. Stock ist wunderschön. Das Personal an der Réception sehr freundlich. Auch die Dame beim Frühstücksservice ist sehr zuvorkommend. Das Essen Mittags ist nicht schlecht, das Villeroy & Boch Porzellan dazu wunderschön.
Während der Tagung genossen wir die Pausen mit feinem Gebäck - und jeweils einem kurzen Spaziergang der schönen Rheinpromenade nach.
Wir können das Hotel jedenfalls empfehlen und wünschen dem ganzen Team viel Erfolg. Wenn man noch kritisch sein möchte: Parkplatz ist nur bar bezahlbar - sollte verbessert werden. Zugänge zum Untergeschoss und Dachgeschoss sind per Treppe zwar erreichbar, doch die Schlüssel gehen nicht um wieder zurück zu kommen - oder nur teilweise. Wir waren jedenfalls immer mal wieder irgendwo eingeschlossen. Auch die Beschriftung mit den vielen schwarzen Türen im Untergeschoss ist unklar. Da dürfte man noch ein paar Punkte verbessern. Doch das Hotel ist ja noch kein Monat in Betrieb.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Scheider_Marco, Public Relations Manager von 47°, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Kaiser96,

vielen Dank für die Bewertung hier bei tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch im 47° anlässlich des Geschäftstermins so gut gefallen hat. Zwischenzeitlich haben sich die genannten Beschriftungsprobleme sowie andere kleine "Startschwierigkeiten" erledigt.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder - vielleicht zum Entspannen? - bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen,
Ihr

Nr. 5 von 36 in Konstanz
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 4 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im 47°? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 47°

Anschrift: Reichenaustr. 17, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 4 der Luxushotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 47° 4*
Willkommen in Konstanz am Bodensee!Freuen Sie sich auf ein modern geführtes Familienunternehmen mit spürbarer Herzlichkeit.Bei uns steht Ihr Wohlbefinden an erster Stelle! Im Hotel 47° erwarten Sie zeitgemäße komfortable Zimmer und attraktive individuelle Preise.Genießen Sie maßgeschneiderte Entspannung im SPA-Bereich und genießen Sie eine junge, leichte Küche mit internationalen Elementen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 47° daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
47° Konstanz

Wenn Sie 47° besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.