“ondulationen” 4 von 5 Sternen

Graz, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ondulationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

was heißt das - ondulierend radfahren? ich sag es gleich, es geht auf und ab, mitunter ordentlich. ist aber eigentlich eh klar, weil das schiff notgedrungen am meer unterwegs ist, also ganz unten. und jetzt zur erklärung.
wir waren inselhüpfend unterwegs. das heißt gegessen und geschlafen wird am schiff und über die insel fährt man mit dem fahrrad. eines gleich beim buchen mitzubestellen zahlt sich aus, weil ersatzteile immer sofort zur stelle sind. bei uns gab es eine mountain bike gruppe und eine trekking gruppe. jede gruppe hatte einen guide, der sich ausgesprochen geduldig um die nicht so schnellen gekümmert hat. länger als eine viertel stunde mußten sie aber auch nicht auf mich warten.
die kabinen auf dem schiff sind klein, das essen war auf unserem schiff - der linda - ausgezeichnet. die persönliche betreuung durch guides und die crew ausgezeichnet. für das wetter ist wer anderes zuständig.
in den häfen, die angelaufen wurden, bekamen wir auch noch eine insiderführung.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Radurlaub Zeitreisen Gmbh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Radurlaub Zeitreisen Gmbh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Radurlaub Zeitreisen Gmbh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.