“Eine Klasse für sich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste im Hotel Riva. Als kulinarischen Abschluss unserer Hotelaufenthalte gönnen wir uns diesen Restaurantbesuch. Tolles, phantasievolles Essen verbunden mit exzellentem Service und feinem Ambiente lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Romantisch und stilvoll am See essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Haben schon als Hausgäste sowie als Tagesbesucher dort gegessen. Die Räumlichkeiten sind wunderbar, von der Hotelhalle mit Kamin und Bar, bis zum Restaurant. Die Mitarbeiters sind unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Die Qualität der Speisen war auch diesmal sehr gut. Feines Wild und Fisch auf Champagner-Sauerkraut. Eine wirkliche Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thun, Schweiz
“Schöne Athmosphäre und fein gespiesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Eigentlich wollten wir in die Stadt Konstanz für das Nachtessen. Da es aber sehr kalt und nass war beschlossen wir im Hotel zu bleiben um direkt im Restaurant Riva zu essen. Es hat sich gelohnt. Wir haben mit aufmerksamem Service sehr fein gegessen. Im Sommer, wenn auch die Aussenterasse geöffnet ist wird das noch viel schöner sein.

Aufenthalt März 2013
Freiburg
“EXZELLENT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Hier im Riva gibt es exzellentes Essen welches in angenehmen Ambiente von freundlichem Personal serviert wird. Höfliches und geschultes Personal bedient entgegenkommend auf hohem Niveau. Vor dem Restaurant lädt ein Lounge/Barbereich zum Verweilen ein, incl. offener Kamin. Das Essen besticht durch große Portionen auf den Punkt gekocht, das auf hohem Niveau und noch zu angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant hebt sich wohltuend von den Lokalen ab, wo es eine kleine Portion auf einem großen weissen Teller zu einem großen Preis gibt. Hier gibt es große Portionen, aber nicht nur einfach viel, sondern auch hochwertig und schön drapiert und das zu angemessenen Entgelten. Hier geht man gerne essen. Eine ausreichend große und gute Weinauswahl arrondiert die Speisekarte. Gerne wieder.
Restaurant befindet sich in der Nähe des Spielcasinos und befindet sich im gleichnamigen Hotel.

Aufenthalt Februar 2013