“Tolle Auswahl!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Dresden
“Tolle Auswahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Maximilians liegt mitten in der Fußgängerzone im Herzens von Konstanz. Dort bekommt der Feinschmecker alles was das Herz begehrt. Neben typischen Feinkostartikeln (Käse, Schinken, Wein und vieles vieles mehr) besteht auch die Möglichkeit, direkt vor Ort zu genießen. Sowohl i Außen- als auch im Innenbereich stehen mehrere Tische zu Verfügung. Serviert wird je nach Angebot frische Pasta, diverse Tartes und einiges mehr. Einfach vom freundlichen Service beraten lassen. Insgesamt sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

St. Gallen, Schweiz
“Sehr schönes Geschäft mit kleinem Restaurantbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Der Feinkosthandel Maximilians liegt in der Einkaufsstrasse von Konstanz. Von aussen sieht es wie ein schönes, einladendes Geschäft aus. Letztes Mal ist mir die Tafel mit dem Mittagsangebot aufgefallen. Es gab frische gefüllte Pasta und ein Dessert für ein paar Euro. Der Restaurantteil ist im hinteren Teil des Geschäftes. Man hat also zuerst die Gelegenheit die feinen Köstlichkeiten in der Theke anzuschauen. Ausserdem werden sehr viele Weine verkauft.
Es gibt hier zwar nur ein paar Tische, es ist aber sehr gemütlich. Auf der Karte stehen zusätzlich verschiedene Flammenkuchen, Suppen und Antipasti. Leider müsste ich lange auf meine Pasta warten. Es hat sich jedoch gelohnt, der Teller bot eine große Auswahl an gefüllten Nudeln.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Feinkosthandel Maximilians angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Feinkosthandel Maximilians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Feinkosthandel Maximilians besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.