“Ideale Stadtunterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gluckseeligkeit Herberge

Gluckseeligkeit Herberge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konstanz suchen?
Gluckseeligkeit Herberge
Neugasse 20, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Konstanz
Stuttgart
“Ideale Stadtunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Dieses kleine Häuschen liegt direkt in der Altstadt von Konstanz. Wenige Schritte vom Bahnhof, Hafen, allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und teilen sich ein sehr großes, schönes Bad. Einzig das Zimmer Nr. 3 hat ein eigenes Bad. Eine ganze Etage wird von Wohnzimmer und Wohnküche eingenommen. Diese ist perfekt ausgestattet, um nicht nur Frühstück, sondern auch alles andere zu kochen. Von hier geht eine Treppe in den kleinen Garten - sehr nett!
Anreise total unkompliziert dank Schlüsselsafe an der Eingangstür. Parken ist aufwendiger und wir haben für 10 Euro pro Tag einen Platz im Parkdeck um die Ecke dazu gebucht. Um Konstanz zu sehen optimal, für Erkundungen der weiteren Umgebung per Auto ist es durch die Verkehrssituation nicht so super.
Insgesamt sehr empfehlenswert, nicht ganz billig, aber schön. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Korschenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das San Martino 2 ist eine etwas anders geschnittene, moderne und trotzdem sehr romantische Dachgeschoss-Wohnung in einer ruhigen Nebengasse in der Altstadt von Konstanz. Der Kaminofen (sogar Brennholz wird gestellt), das moderne Bad, Küche, Wohnbereich, die kleine Terrasse... alles ist stimmig. Allerdings sollte man Treppen mögen, bis zum Schlafzimmer sind es immerhin 55 Stufen ;o)
Auch die Betreuung vor Ort ist familär und freundlich.
Die Unterkunft ist der Ideale Ausgangsort für Ausflüge rund um den Bodensee, aber wir sind gerne abends zurückgekommen, um die Altstadt von Konstanz zu genießen und den Abend bei einem Glas Wein im San Martino 2 ausklingen zu lassen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es nur wärmstens empfehlen.
Heike und Falk

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hübsches , kleines Haus inmitten von Konstanz, sehr zentral gelegen, aber ruhig in der Fußgängerzone. Einkaufmöglichkeiten, Kino ect. in unmittelbarer Nähe.
Buchung und Kontakt zum Besitzer , der unweit wohnt, waren sehr freundlich und unkompliziert.
Das Zimmer Nummer 4 ist genau so, wie auf dem Bild abgebildet. Vielleicht wäre noch eine kleine Schreibtischlampe am Fenster sinnvoll.
Das Gemeinschaftsbad ist neuwertig und sauber. In der unteren Etage findet man eine geschmackvoll eingerichtete ,kleine Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank, Toaster ,Kaffee-und Wasserkocher, Backofen, Ceranfeld und Gaskocher, sämtliche Gerätschaften zum Kochen.Im Essbereich kommt man (wenn man möchte) mit den anderen Gästen ins Gespräch. Nebenan ein kleines Wohnzimmer mit Fernseher.
Mir hat diese Unterkunft sehr gefallen und ich komme wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben die Ferienwohnung St. Martino 2 in Konstanz gemietet und waren begeistert. Zentrale, ruhige Lage; helle, außergewöhnlich geschnittene und hochwertig eingerichtete, saubere Wohnung wie zuvor auf Bildern gesehen; sehr freundlicher, unkomplizierter, sehr bemühter Ablauf/Kontakt; auf Wunsch Parkplatz im Parkhaus in der Nähe wunderbar; Balkon mit Sitzgelegenheit.
Wir genossen das Kaminfeuer am Abend, eine Badewanne - gerne zu zweit nutzbar, gemeinsames Kochen in der gut ausgestatteten Küche und eine Wohlfühlatmosphäre zum Genießen und Entspannen. Und wer mehr wollte, hatte alles vor der Tür: Kirchen, Kultur, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Bioladen, Restaurants/Bars, Thaimassage, Bushaltestelle, See u.a.m..
Wir kommen sehr gerne wieder :-)!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Berner Oberland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Geschmeidige, ruhige Unterkunft für open minded People. Wenn Du dir ein paar chillige Tage in Konstanz machen willst, positive Atmosphäre liebst und dir einen liebevollen unkomplizierten Ablauf von deinen Gastgebern wünscht, dann bist du hier ganz richtig ;-)

• Aufenthalt September 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Die Dame die uns begrüsst hat war sehr sehr freundlich, uns wurde direkt Zugang zum Zimmer gemacht, auch wenn es noch nicht sauber war, wir konnten das Gepäck unterstellen und bereits die Schlüssel beziehen, sie hatte uns viele Tipps gegeben. Das Zimmer 3 ist im 3 Stock, ein sehr helles und scheinbar neues Zimmer, das Bett ist sehr sehr gemütlich, das Duvet und das Kissen super weich und angenehm, weisse Bettwäsche. Habe so ein angenehmes Bett noch in keinem (4Sterne) Hotel erlebt. in unserem Zimmer hatten wir ein Bad mit Dusche, WC und Lavabo, alles sehr sauber und praktisch, zu der Herberge gehört ein kleiner Garte, sehr süss. es hat einen grossen Aufenthaltsraum im 1 Stock und eine Küche in der man sich Kaffe oder Tee zubereiten kann, ansonsten sind keine Mahlzeiten inbegriffen. alles in allem waren wir echt Glücklich! wenn wir nach Konstanz kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in der Glückseeligkeit einchecken. ;)

Zimmertipp: Zimmer 3 Ist super gemütlich, mit Bad echt toll
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir buchten eine der zwei Ferienwohnungen im Haus gegenüber der Herberge und wir waren schon beim ersten eintreten begeistert. Eine sehr hochwertige Wohnung in individuellen Design auf über 80qm.

Dazu war unser Vermieter sehr hilfsbereit und beantwortete bereitwillig alle Fragen. Ein weiteres Highlight waren die gang neuen E-Bikes die gebucht werden konnten.

Wir werden eines Tages auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Gluckseeligkeit Herberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gluckseeligkeit Herberge

Anschrift: Neugasse 20, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 1 von 16 Pensionen in Konstanz
Gluckseeligkeit Herberge Konstanz

Wenn Sie Gluckseeligkeit Herberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gluckseeligkeit Herberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten