“"absolut Perfekt"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gluckseeligkeit Herberge

Gluckseeligkeit Herberge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konstanz suchen?
Gluckseeligkeit Herberge
Gluckseeligkeit Herberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neugasse 20, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Pensionen in Konstanz
Bern, Schweiz
“"absolut Perfekt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Die Dame die uns begrüsst hat war sehr sehr freundlich, uns wurde direkt Zugang zum Zimmer gemacht, auch wenn es noch nicht sauber war, wir konnten das Gepäck unterstellen und bereits die Schlüssel beziehen, sie hatte uns viele Tipps gegeben. Das Zimmer 3 ist im 3 Stock, ein sehr helles und scheinbar neues Zimmer, das Bett ist sehr sehr gemütlich, das Duvet und das Kissen super weich und angenehm, weisse Bettwäsche. Habe so ein angenehmes Bett noch in keinem (4Sterne) Hotel erlebt. in unserem Zimmer hatten wir ein Bad mit Dusche, WC und Lavabo, alles sehr sauber und praktisch, zu der Herberge gehört ein kleiner Garte, sehr süss. es hat einen grossen Aufenthaltsraum im 1 Stock und eine Küche in der man sich Kaffe oder Tee zubereiten kann, ansonsten sind keine Mahlzeiten inbegriffen. alles in allem waren wir echt Glücklich! wenn wir nach Konstanz kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in der Glückseeligkeit einchecken. ;)

Zimmertipp: Zimmer 3 Ist super gemütlich, mit Bad echt toll
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir buchten eine der zwei Ferienwohnungen im Haus gegenüber der Herberge und wir waren schon beim ersten eintreten begeistert. Eine sehr hochwertige Wohnung in individuellen Design auf über 80qm.

Dazu war unser Vermieter sehr hilfsbereit und beantwortete bereitwillig alle Fragen. Ein weiteres Highlight waren die gang neuen E-Bikes die gebucht werden konnten.

Wir werden eines Tages auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Waldbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr gemütlich und nett. Alles was man braucht. Gefällig, schön und geschmackvoll. Zwischen Zimmer 1 und Zimmer 2 ist ein Fenster. Kann bei Schnarchern stören... Pilger dürfen auch nur eine(!) Nacht bleiben. Der Service ist sehr gut und freundlich. Die Lage ist extrem zentral, mitten in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Gemütlich, Home-Feeling, günstig, große Küche und Wohnzimmer, sauber, Gärtchen, Dachterrasse, zentral, ruhig, freundlich....
Ideal für Bekannte, oder Familien, da einige Zimmer das gleiche Bad benutzen.
Super auch für Seminar-Teilnehmer, wie wir es waren. 2012/2013
Fahr ich nach Konstanz, übernachte ich in der Glückseeligkeit.
Viel Spaß.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2 Nächte in diesem schönen Haus. Es liegt sehr günstig in der schönen Altstadt und ist sehr gepflegt. Die Gemeinschaftsräume sind großzügig, hell, gepflegt und mit allem Wichtigen ausgestattet. Die einzelnen Zimmer sind schön eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben Ende April 2013 zu zweit ein verlängertes Wochenende in der "Glückseeligkeit" verbracht. Der Empfang war sehr freundlich.
Zu Zimmer 5 im Dach führt eine sehr steile Treppe. Das Zimmer ist hell und sehr freundlich, 2 Einzelbetten mit 90cm Breite. Das Schönste ist die zum Zimmer gehörende, grosse Dachterrasse.
Obwohl die Unterkunft mitten in der Stadt steht, waren die beiden Nächte erstaunlich ruhig.
Das grosse Gemeinschaftsbad mit Dusche, Badewanne, Lavabo, WC und Waschmaschine liegt zwei Stockwerke tiefer, ist freundliche und sauber, muss allerdings mit allen anderen Gästen geteilt werden. Da kann es schon mal vorkommen, dass man 10 - 15 Minuten auf der Treppe vor dem Bad wartet. Im Innenhof steht in Notfällen ein weiteres WC zur Verfügung.
Den Gemeinschaftsraum mit TV und die Küche haben wir nicht genutzt.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier, als Gast fühlt man sich willkommen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Allensbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Die "Glückseeligkeit Herberge" liegt mitten in der Altstadt von Konstanz - perfekt, um in der Stadt einkaufen zu gehen oder über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Da es sich eher um eine Seitengasse handelt, ist man zwar in wenigen Minuten mitten im Geschehen, aber ausreichend weit entfernt vom Lärm der Massen. Die Zimmer der Herberge sind gemütlich eingerichtet - einige haben ein eigenes Badezimmer, ansonsten steht ein großes, geräumiges Gemeinschaftsbad zur Verfügung. Auch die einladende Küche kann von allen Herbergen-Gästen benutzt werden. Von der Küche geht eine Treppe hinunter in den kleinen, angrenzenden Garten, wo man im Sommer schön sitzen kann. Die freundlichen Besitzer der Herberge betreiben auch einen gleichnamigen Laden, der sich im Erdgeschoss der Herberge befindet - ein Blick in das Angebot dort lohnt sich! :-) Hier fühlt man sich wohl, hierhin kommen wir gerne zurück. P.S: Wer mit dem Auto anreist: es besteht die Möglichkeit, einen günstigen Parkplatz im angrenzenden Parkhaus vom Besitzer der Herberge mit dazu zu mieten, da die Parkmöglichkeiten mitten in der Stadt naturgemäß sehr eingeschränkt sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Gluckseeligkeit Herberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gluckseeligkeit Herberge

Anschrift: Neugasse 20, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 1 von 17 Pensionen in Konstanz
Gluckseeligkeit Herberge Konstanz

Wenn Sie Gluckseeligkeit Herberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.